Café Lounge - die Gesprächsecke

• Meine Stadt war zentral vom Sturm betroffen.. Bäume liegen auf den Straßen, Leute wurden wortwörtlich vom Wind weggefegt und Ziegelsteine sind von den Dächern geflogen D:

Ist jemanden etwas passiert, geht es langsam wieder?

• Ist jemanden etwas passiert, geht es langsam wieder?

Es kann sein das es Verletze gibt. Die Fahrrad-Postboten sind nämlich von ihren Fahrrädern geflogen und Leute haben sich auf den Straßen überschlagen. Allerdings hatte sich der Sturm schon am nächsten Tag gelegt und deswegen gehts wieder, jedoch sind noch viele Straßen gesperrt aufgrund der Bäume die dort liegen :confused:

• Es kann sein das es Verletze gibt. Die Fahrrad-Postboten sind nämlich von ihren Fahrrädern geflogen und Leute haben sich auf den Straßen überschlagen. Allerdings hatte sich der Sturm schon am nächsten Tag gelegt und deswegen gehts wieder, jedoch sind noch viele Straßen gesperrt aufgrund der Bäume die dort liegen :confused:

Das ist ziemlich gruselig, wünsche dem Ort bald wieder Normalität.

• Immer wieder Sonntag, kommt die Erinnerung!

*pustet Staub vom Thema*

Was macht das Leben Leute?

• Ich habe Jetzt einen Ohrwurm. Dank dem jungen Mann über mir!

Ich liege im Bett und habe mir geschworen einfach niiiie mehr aufzustehen.

Aber mein Hund wurde gerade wach und will sehr wohl aus dem Bett. (Warum?! Ich kann das nicht Verstehen!)

Jaaaa! Sie hat hier die Hosen an.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hab den gestern wieder gesehen und krass geheult. Have fun :D  @Sina-chan

LEUTE wie nennt man es, wenn der boi mit dem was sein könnte animal crossing auch mag?
    Lottogewinn??????

• Das kenne ich. Genau deswegen habe ich allerdings auch kein Problem in die Woche zu kommen. Ich stehe deswegen eh immer gleich auf.

Hab den gestern wieder gesehen und krass geheult. Have fun :D  @Sina-chan

LEUTE wie nennt man es, wenn der boi mit dem was sein könnte animal crossing auch mag?
    Lottogewinn??????

Eine gute Freundin von mir würde wohl auf Lottogewinn tippen. Liegt aber auch daran, dass sie im Spiel/Forum mit dem Thema AC ihren jetzigen Freund und Vater ihres Kindes kennengelernt hat.

Sag Bescheid, wenn die Glocken läuten :P

• Es gibt manche Paare, die sich nur durch ein Spiel kennen gelernt haben.

Mein Bruder und seine Freundin (wo jeder nur noch auf den Antrag wartet) kennen sich von einem Facebook Spiel namens Dragon of Atlantis.

Ich kannte sie daher auch.. Ich war da eine Gildenleiterin und sie meine rechte Hand..
    Und ich weiß noch wegen was banalem haben wir uns gestritten..
    Und mein Bruder fängt dann mit ihr was an..
    Und sie feiert mit uns Weihnachten..

Gott war das weird..

Regel 1.. Triff nie jemanden aus dem Internet..
    war damit gebrochen..

Und dann war da ja der Streit vorher..
    Aber.. wir wussten beide nicht mehr worum es eigentlich dabei ging.

Einem professionellen Lächeln von mir, wich dann einem richtigen lächeln.

Ich verstehe mich gut mit ihr heute.. Und mein Bruder ist richtig glücklich mit ihr schon seit Jahren.
    (wobei sie auch ne kurze Trennung von 3 Monaten mal hinter sich hatten)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich kenn das xD mein Freund kenne ich durch ne multigaming clan whatsapp gruppe seit schon fast 3 jahren und haben jetzt auch ein baby

• Bei dem Wetterwechsel fühle ich mich wie Blubber-Brause.

Bloß ohne Kohlensäure und in der Sonne stehen gelassen :3

Warum mag man neuerdings diesen ganz normalen, trocknen Winter nicht und will im Januar schon Frühlingstemperaturen haben?

• Weil man durch diesen Sonnenlosen Winter (so wenig Sonne gab es zuletzt 1951)
    depressiv wird...

Der Körper braucht Sonne um Energie zu tanken.

Ja und Nein. Sonnenlicht gibt es auch bei Wolken und ansonsten hat die Temperatur nicht unbedingt Einfluss auf einen sonnigen Tag :3 Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. Die Sonne heute war echt angenehm.

• Aber es ist doch ganz klar, dass mehr Sonnenlicht .. bzw. Vitamin D aufnimmt wenn man die Sonne auch sieht. :)

Es hebt die Stimmung ungemeint und weckt einen mal auf!

Außerdem.. wird dann wenigstens nicht am heiligten Tage Melatonin ausgeschüttet weil so viele Wolfen am Himmel sind dass es für den Körper Schlafenszeit heißt XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Außerdem.. wird dann wenigstens nicht am heiligten Tage Melatonin ausgeschüttet weil so viele Wolfen am Himmel sind dass es für den Körper Schlafenszeit heißt XD

Wenigstens sprechen wir die gleiche Sprache.

• geht mir schon so, das ständige grau macht mich depressiv :D ich brauche meine Sonne <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!