Café Lounge - die Gesprächsecke

• Willkommen zurück - Was für Weh-wechen hatte dein Computer? Hat man das herausgefunden?

• Willkommen zurück - Was für Weh-wechen hatte dein Computer? Hat man das herausgefunden?

ja hat man. die festplatte war so gesehen schrott. musste also ne neue festplatte eingebaut werden. war nicht so super.

Willkommen zurück! Dem apfeltee stimme ich zu!

Ich mag gern den türkischen apfeltee mit feige!

der türkische apfeltee mit feige sagt mir gerade leider nichts.
    ich weiß gerade nicht mal, wie der heißt, den ich trinke und ob der europäisch griechisch oder sonst irgendwas ist. was ein bisschen komisch ist. ich meine, ich trinke den fast jeden morgen.
    bye!

Kritisch,
    Koopa.

• Ich trink Tee wenn ich Lust drauf hab. Ich hab auch recht viele Lieblingsgeschmackrichtungen. Oder was ich gerade da hab xD

Kennt ihr noch diese alten AC Designvorlagen, bevor die ganzen QR Codes von NL kamen? Ich stöbere gerne mal nach solchen alten Designvorlagen, weil ich in Kleider pixeln in AC eine absolute Null bin xD.
    Durch QR sind sie leider recht selten geworden. Ich hatte früher eine tolle Seite mit Vorlagen für GC Designs gefunden. Es war eine japanische Seite.
    Ich schau gerne auf japanische Seiten, die haben ziemlich hübsche. Das japanische Wort für Designs für AC kriegt man mit etwas rumspielen raus xD.

Es kommen viele QR Codes, aber auch vereinzelt auch alte. Wenn man da ähnliche Bilder klickt, kommen unzählig viele Möglichkeiten...meine Tabliste explodiert xD

Meine Bewohner sollen halt auch nette Klamotten tragen xD.

Halt mal so ein Beispiel was ich so such xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ähm, ich hätte da ne frage. und zwar: fällt das hier unter gerüchteküche oder könnte man dies als real ansehen?
    Spyro: Remake der Triologie in Arbeit.
    wenn das eher unter gerüchteküche fällt, werde ich diesen beitrag umändern und das hier in die gerüchteküche schreiben. ansonsten. ja. lass ich dies mal hier.

Die Quelle, die sie in der Quelle angeben, bezieht sich auf "andere" Quellen. Deswegen ist es wohl eher ein Gerücht aber danke, dass du es hier erwähnst. Ich mag Spyro :3

• Gehört zwar eher in die Gerüchteküche, aber wenn wir hier schon das Thema haben.
    Hab Spyro nie gespielt.
    Wär aber interessiert.
    Vor allem da ich gehört hab dass es wenn es kommt nur Zeitexklusiv ist und 2019 wohl für Switch kommen würde.

Spätestens im März wenn es angeblich angekündigt wird wissen wir ja Bescheid.

noface.png

by Toast <3

• Nochmal zurück zum Tee-Thema!
    Ich trinke gerade gefühlt 5 Liter Tee jeden Tag, weil ich seit Sonntag mega erkältet bin :/ ich glaub, dass mir das Karma irgendwas sagen will, wenn ich genau während den 3 HAUPT-Faschingstagen krank werde :( konnte also auf keinen Unzug o.ä. mitgehen

Während der Erkältung trinke ich sehr gerne Lindenblütentee! Hört sich zwar Mega eklig an, schmeckt aber ziemlich gut und soll sogar speziell gegen Husten helfen :)

• Nochmal zurück zum Tee-Thema!
    Ich trinke gerade gefühlt 5 Liter Tee jeden Tag, weil ich seit Sonntag mega erkältet bin :/

Ist bei mir glaube ich seid Freitag.

• Die Quelle, die sie in der Quelle angeben, bezieht sich auf "andere" Quellen. Deswegen ist es wohl eher ein Gerücht aber danke, dass du es hier erwähnst. Ich mag Spyro :3

ich liebe Spyro *_*

jeder mag spyro!

Gehört zwar eher in die Gerüchteküche, aber wenn wir hier schon das Thema haben.
    Hab Spyro nie gespielt.
    Wär aber interessiert.
    Vor allem da ich gehört hab dass es wenn es kommt nur Zeitexklusiv ist und 2019 wohl für Switch kommen würde.

Spätestens im März wenn es angeblich angekündigt wird wissen wir ja Bescheid.

Tatsächlich wäre es am wahrscheinlichsten das es (sollte dieses gerücht real sein) dann 2019 für switch rauskommt, da spyro immer nur auf playstation und nintendo konsolen kam.
    am ende kommt es noch für 3ds. das wäre doch was. "in spyro hd remastered 3ds edition können Sie den puren genuss der framedrops und ruckler geniesen.". (falls dies jemand nicht versteht, das war n witz)

Dass Spyro für die Switch kommt, habe ich auch gelesen (suche gerade die Quelle)...
    Eine Freundin hatte Spyro, ich glaube den zweiten Teil, mir hat das damals ziemlich gefallen, mich würde es für die Switch auch interessieren :)

wenn dir schon der zweite teil ziemlich gefallen hat, dann solltest du die anderen teile mal spielen. der zweite ist der mit den wenigsten leveln und insgesamt nicht so gut wie die anderen zwei teile. ist jetzt aber auch nur meine meinung.

Während der Erkältung trinke ich sehr gerne Lindenblütentee! Hört sich zwar Mega eklig an, schmeckt aber ziemlich gut und soll sogar speziell gegen Husten helfen :)

hört sich nicht wirklich eklig an. Schmeckt tatsächlich ziemlich gut. kann ich bezeugen. ich hab aber (außer kräutertee) noch nie nen schlechten tee getrunken. ich hasse kräutertee.

Kritisch,
    Koopa.

• Grüße! Was haltet ihr von Büchern, in denen mehrere Handlungsabläufe möglich sind? An bestimmten Punkten in der Geschichte werden einem Optionen angeboten. Je nachdem, für welche man sich entscheidet, steht an der Seite die entsprechende Seitenzahl. Dort muss man dann die Geschichte fortsetzen. Es ist so möglich ein Buch mehrmals zu lesen oder zu "verlieren".

• @Asuda hab ich als 10-13 jährige mal gelesen. Ganz interessant eigentlich. Aber echt nicht so mein Leseniveau tbh. Finde es dennoch einfach gestrickt. Zumindest bei den Jugendromanen. Evtl gibt es in der Erwachsenen-Literatur aber auch andere Ebenen.

• Heißen die nicht Game Books oder so, find ich interessant.

Life ist Strange ist ja im Prinzip sowas als Spielfilm.

Das ist korrekt und im Grunde bauen die meisten Spiele in dieser Richtung darauf auf.

@Asuda hab ich als 10-13 jährige mal gelesen. Ganz interessant eigentlich. Aber echt nicht so mein Leseniveau tbh. Finde es dennoch einfach gestrickt. Zumindest bei den Jugendromanen. Evtl gibt es in der Erwachsenen-Literatur aber auch andere Ebenen.

Kann ich völlig verstehen. Die Bücher, die ich selbst gelesen habe damals, waren genau auf diese Altersgruppe zugeschnitten.

Wie semasimo schon erwähnt hat, wären LiS, The Wolf Among US, Heavy Rain eher erwachsene Varianten dieser Bücher.

Würdet ihr es interessant finden, wenn ich ein Thema aufmache, wo ich eine Geschichte erzähle und am Ende eine Umfrage anfüge, wo ihr den Verlauf der Geschichte bestimmt? Das ist ein bisschen wie diese Sache mit den zufälligen Kommentaren, um daraus ein Bild zu machen. Es ist zudem eine Einbahnstraße. Nur ich werde wissen, was bei anderen Optionen passiert wäre.

Ich hatte schon einmal diese Idee um mich im freien Schreiben zu üben, allerdings war ich mir unsicher, ob ich das hinbekomme.

Genre. Keine Ahnung.

• Ist cool. Kannst ja mal überlegen, ob du es in den eigene Werke - Thread packst oder als Spiel machst. Wobei es eigentlich zur der ersten Kategorie besser passen würde oder? Wenn es für dich sozusagen als Übung dient :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!