Ja, berichtet dann mal wie das Spiel (auf der Switch) so ist :D
in der nächsten Zeit ist bei mir auch kein neues Spiel drin, aber Portia ist bestimmt super so für zwischendurch :)

-
-
Ich hab mir meinen Wecker morgen auf um 7 gestellt, damit ich vor der Arbeit (13:30) noch ausgiebig Portia spielen kann... Ich denke, ich brauche Hilfe? XD
Ich glaub das werd ich auch machen wenn AC Switch kommt xD
Ich hol es mir digital, und es ist egal ob ich früh hab, ich bleib da bis 0 Uhr wach. xDTheoretisch kann ich mir sobald ich weiß wanns kommt frei nehmen
-
Da meine Mutter mal entschieden hat,nebst Einstreu wegbringen, auch den Elektroschrott mitzunehmen (da bezahlt im dem Ort keine Gebühr,im WR dagegen schon), dürfte heute mal Ecke mit dem gesammelten Zeug ausgemistet werden.
Eine alte Stereoanlage (wo nur das Radio funktionierte), ein paar Boxen (da passierte gar nix mehr, die haben nicht mal mehr gesrauscht oder i-einen Mucks von sich geben trotz Strom), altes Kabelsammelsorium vom Fernseher (warum alte Audiokabel usw aufheben,wenn an den neuen Geräten eh die Anschlüße dran sind?) , ein Scanner (für den gibts seit Ewigkeiten schon keine Treiber mehr) und ein uralter tragbarer CD-Player ,der auch nicht mehr funktioniert.
Endlich ist die Ecke mal leer, beim nächsten mal sortiere ich die Kiste mit alten Ladekabeln aus und durch.Mal eine Frage in eigener Sache, besitzt hier jemand von Essie den Lack Sugar Daddy und kann mir sagen wie er ist?
Da Ballett Slippers mir zu milchig ist (eine Schicht und selbst da muss ich höllisch aufpassen, das die dünn wird, da sonst milchig), Spaghetti Straps ne einzige Katastrophe ist (das Rosa da drinne schluckt zwar den leichten Gelbstich meiner Nägel,aber der wird immer super streifig und ungleichmäßig) und Madmoiselle den ich ja bevorzuge (nicht zu milchig und rosa schluckt den Gelbstich und lässt schön gleichmäßig mit arbeiten), aber den gibts nur in der großen Theke in HBS und ich möchte nicht wegen dem Lack immer hin fahren müssen.
Sollte übrigens Essie sein, die halten bei mir echt am besten (locker mal 4-7 Tage, wenn nicht mehr, mit dem Gelsetter). -
Okay, zwischenzeitlich hatte ich noch die stumpfsinnige Idee einfach um 8 ins Bett zu gehen, damit schneller morgen ist. Ich werde das aber dann doch nicht tun, kann so zeitig eh nicht schlafen xD
Wecker steht trotzdem auf 7 Uhr!Und ansonsten: Wieso muss man in letzter Zeit den Kunden alles aus der Nase ziehen.
Kunde: "Ich nehm eine Pall Mall."
Ich: "welche darf es denn sein?"
Kunde: "Na eine Schachtel Pall Mall."
Ja Himmelherrgott nochmal, es ist ja nicht so, dass es von Pall Mall 5 Farben und jeweils nochmal 5 verschieden Größen gibt! Argh! -
Gib ihm einfach die teuersten XD
Rauchern ist es doch egal was sie rauchen. Hauptsache es qualmt und hat nikotin :D
-
Ja, aber urgh... Das ist ja dann meistens auch nicht recht xD
Und ich weiß halt echt nicht, was so schwer ist mir noch die zwei Wörter an den Kopf zu knallen, also welche Farbe und für wie viel Geld.Wobei das beim Bäcker noch schlimmer war mit den ganzen Brötchen und Broten... Nein Handy, nicht Briten! XD
-
Die schlimmen briten XD die kamen laufend und wollen Bröitschen XD
-
@Belial, hatte ich auch mal ein paar Spezies in der Hinsicht, den ich mal sehr schnell aufgezählt habe , welche Sorte ich habe und es wurde lustig, den er sollte sie für seine Frau mitbringen .
Da ich einige Raucher im Umfeld habe und mich etwas auskenne, wenn auch nicht bei allen Sorten, blau sind vom Nikotingehalt am schwächsten, rot die stärkere Variante, das ganze dann mit und ohne Zusätze (die braunen gibts auch in rot und blau) und Menthol, wobei die eig per Gesetz versuchen alle mentholhaltigem vom Markt zu nehmen,weil die angeblich am schädlichsten von allen seien,aber bei vielen Rauchern als Wundermitteln bei Erkältungen gelten (Menthol stellt die Atemwege weiter, wie die diverse Erkältungsalben und man kriegt besser Luft).Ich höre Ayumi Hamasaki und stelle fest, das die extrem viele Lieder unter 3min (einige waren nicht mal eine Minute lang) und diversen Alben und Singles doppelt und 3fach und noch mehr veröffentlich wurden.
-
@Ririka
Und wieso erklärst du mir das? Ich mach den Job seit 6 Jahren.
Und nein, nicht alle Sorte sind blau=leichter. Es gibt Sorten, da sind blau die starken, dann gibt es eine Marke die nur grün aber nicht Menthol ist.
Menthol soll bis 2020 vom Markt sein, zumindest als Zigaretten, darf aber noch als Cigarillo mit Naturdeckblatt hergestellt werden.Also nein danke, ich brauche keine Erklärung, denn dieser Nichtraucher hier hat mehr Ahnung von den Sargnägeln, als mancher Raucher selbst.
-
Na ja ich glaube Bel kennt sich schon mit Zigaretten aus :D immerhin verkauft sie das ja täglich :)
Ich denke auch dass sie in der Lage ist ein "Zigaretten Verkaufsgespräch" zu starten.
Aber irgendwie klingt das auch so als wenn der Herr nicht sonderlich freundlich war.
Dem gibt man dann einfach ne schachtel roten Pall Mall in die Hände und er ist zu 80% wohl happy XD
(Zumindestens sind die roten bei uns als erstes alle)
-
@Belial, bei Pall Mall habe ich recht und ich weiß auch,dass nicht alle blauen gleich die leichten sind + wenn der Nikotingehalt interessiert, der müsste auf der Schachtel vermerkt sein (Ich habe den selben Beruf und kenne genug, die ihn gelernt haben und vom Thema absolut null Plan haben xD)
Das Thema Warenkunde ist wirklich ein Stiefkind im Einzelhandel, besonders bei welchen, die aus anderen Bereichen kommen und dann eingearbeitet werden ala "Ach, das muss ich nicht wissen/interessiert mich nicht", wo ich mir denke was für ne Einstellung ist
-
Und wieder falsch, der Nikotingehalt darf eben seit... 2 Jahren?... Nicht mehr auf der Schachtel vermerkt werden. Was meiner Meinung nach für eine Beratung in dem Bereich echt ungeeignet ist. Es gibt zwei oder drei Marken bei denen ich mir ums verrecken nicht merken kann, welche Sorte welche ist.
-
HOPPLA!
Ich spüre die Stimmung kippen, mädls! Wir kühlen uns bitte wieder eine Runde ab. Ich werde vorschlagen, das thema zu wechseln.
Bitte. Danke!
-
ok, Themawechesl!
Kann jemand von euch einen Selfie-Stick empfehlen?
War nie wirklich ein Fan dieser Dinger aber ich gehe dieses Jahr mehr auf Conventions und kann beim besten Willen keine Selfies, bei dem mehr als 3 Personen drauf sein sollen (Arme zu kurz xD)
Muss ich beim Kauf irgendwas beachten? Normalerweise sind die doch universell für alle Modelle nutzbar, oder? -
Dafür gibts amazon oder andere Bewertungsportale.
Die Diskussion mit Belial greife ich nicht mehr auf, ich kann nur sagen,dass die Warenkunde oft genug im Stress unterging ,weswegen man nicht unbedingt die Zeit um nach sowas zu gucken. -
Naja, zum einem sind Rezessionen öfters mal nicht unbedingt zuverlässig und können verfälscht sein.
Und außerdem ist das Forum ja dafür da um sich hier mit anderen auszutauschen ;)
Wenn man sich hier mit Leuten austauscht die man "kennt" ist es halt nochmal was anderes als wenn man die Rezession von XY liestKann dir da leider keine Empfehlungen geben Sina, mache fast nie Selfies und hab auch noch nie so ein Ding in der Hand gehabt.
Denke aber die müssten im Prinzip alle recht ähnlich zu handhaben sein. Würde einfach mal schauen ob beim Kauf irgendwas dazu steht ob es nur mit bestimmten Modellen kompatibel ist etc. -
-
Selfie-inkompatiBel
Ich liebe diese Wortspielerein.. Was man alles aus so einem BEL machen kann :D
Ich hab auch noch nie einen Stick probiert..
Ich dachte auch nicht, dass es da besonders viele unterschiedliche Modelle gibt.. Haben die nicht alle nur eine Mechanik dass du unten drückst und die feder oben am Handy den Auslöser drücken?
Und es muss wohl mit dem Handy passen.. also dass der Auslöser dann an der Stelle ist wo der Stick den hacken da hat..
Hmm..
Nope. Sabi hat keine Ahnung von Selfie Sticks :D
(Aber ich hab ein neues Handy das super Fotos macht hahahaa Huawei p20Pro <3) -
-
Bluetooth Lautsprecher Selfies machen
Okay.. das musst du mir erklären.. Wie kann ein Lautsprecher Selfies machen? XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!