Ich würde sagen, dass ich wieklich ehrer richtung Tumblr tendiere. Ich muss mich nur nochmal damit auseinandersetzen, das letzte mal, als ich auf tumblr ein Blog eröffnete war im Jahre 2015 xD
Hab meinem alten Blog übringens gefunden xD
Der ist hier xD

-
-
Wäre das nicht etwas für unsere Zeichner?
2000+ Professional Design Resources - only $12! - MightyDeals
ZitatThis mega graphics bundle features over 2,000 premium resources, totalling nearly 20 GBs of content. Get everything from textures to brushes and so much more: illustrations, business cards, banners, patterns, backgrounds, snapchat geofilters, 3D paint alphabet, flyers, certificates, icons, objects, etc. Even better, choose from a wide range of styles from watercolor to flat and realistic.
Highlights:- 2,000+ professional design resources.
- Wide variety - illustrations, brushes, watercolors, textures, business cards, patterns, backgrounds, objects and much more.
- Tons of different styles - from watercolor to flat, realistic and doodle.
- Useful for any printed project including: logos, invitations, posters, signs, mugs, branding, packaging, business cards, postcards, T-shirts, etc.
- Multiple file formats - EPS 10, AI CS6, PNG, JPG.
-
Ich muss sagen.. Die brushes schauen für mich nun nicht wirklich toll aus.. Es gibt kostenlos so viel schönere..
Muss hier was aber anmerken..
Nur noch knapp 9 Tage Leute haha -
Okay, ich kenne mich damit nicht aus. Nur hatte ich es gerade gesehen und wollte es erwähnt haben :3
-
viele raten einen ja davon ab einen Waschbären junges zu füttern, aber wer hätte diesem knuffigen, durchnässten kleinen spatz bitte nein sagen können, wenn der vor deiner haustür sitzt? D:
Der hat zwar angst, aber sich bereits etwas beruhigt. ich hoffe dennoch, dass die mutter wieder kommt.
-
is der knuffig qwq </3
-
Und wir hatten gerade einen heftigen Gewitter und einen Stromausfall für...30 Minuten.
Internet sponnt noch eim bisschen, aber Hauptsache Strom ist wieder da xD -
Und wir hatten gerade einen heftigen Gewitter und einen Stromausfall für...30 Minuten.
Internet sponnt noch eim bisschen, aber Hauptsache Strom ist wieder da xDO-oh. Darf man fragen, wo es ungefähr war?
-
Ich besuche gerade meine Eltern xD
In Raum Esslingen.
Und es gewittert immer noch ohne unterlass xD -
Im Radio kam was von Hochwasser in Läden..
Der netto bei mir auf dem Weg.. Da ist nachts die kühlung ausgefallen.
Alle Lebensmittel mussten weg..
Konnte weder Wurst kaufen noch einen Jogurt etc.
Unnndd was so sonst noch war..
Auf Arbeit hatten so viele Kollegen schlechte Laune.. SchlimmHeute ist ein typischer Montag XD
-
Ich habe vor 3 Tagen mit einem neuen Trainingsprogramm angefangen. Wobei es alles andere als neu ist. Diese Übungen hat man bereits vor einigen hundert Jahren gemacht, um die Mönch rundum gesund zu halten. Es verspricht eben eine Wirkung auf Geist und Körper. Im Grunde erinnert es stark an Yoga.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beginnt am Anfang mit 3 Wiederholungen pro Übung und steigert das dann jede Woche um 2. Das Training findet jeden Tag statt und dauert maximal 15 Minuten. Wenn man bei 21 Wiederholungen angelangt ist, reduziert man es wieder jede Woche um 2, bis es nur noch drei Wiederholungen sind.
Mein Benutzertitel zeigt an, bei welchem Tag ich bin. Ich versuche das jetzt 100 Tage und joah.
Nervt mich bitte, falls ihr irgendwann bemerkt, dass die Zahl nicht wächst.
Danke
-
Ich werde morgen wieder leiden xD
Also nicht nur wegen der Wärme - ich suche seit Sonntag meinen Kreislauf.
Hab grade mit einem unserer Stammkunden, der einen Schmuckladen hat, grade klar gemacht, dass ich mir morgen drei Ohrlöcher schießen lasse... Mit Rabatt! -
ganze 3 Stück? Hut ab xD
-
Hier mal ein blick in das innere von pokemon. Oder eben wie sich der künstler das innere vostellt der ersten 151 pokemons xD also das Skelett oder wie auch immer man das innere eines dittos bezeichnen mag.
Manche davon sehn ein bischen gruselig aus :o
-
Chaneira sieht unheimlich aus,mal etwas stöbern xD
-
Sehr geehrter Herr Chef-XY,
um diesen Tag trotz Hitze sinnvoll nutzen zu können, werde ich heute von meiner Dusche aus arbeiten. Dies ermöglicht mir eine höhere Effizienz bei der Arbeit. Gerne nutze ich die gewonnene Zeit, die durch den nicht vorhandenen Arbeitsweg entsteht, um heute länger arbeiten zu können. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, was sich etwas Unvorhergesehenes ergeben sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.-Ich-bin-im-Winter-geboren-wie-könnt-ihr-mir-das-Wetter-antun
-
Möchte jemand dieses Spiel haben? Ich dachte da spontan an @Sina-chan ?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh, das kenne ich sogar xD
komme aber im Moment nicht zum japanisch lernen, wenn es wer anders haben will ist auch gut :) -
Haha! Schlagt einfach zu, wer mag:
V0DF5-EDIGL-9W9DV
Ich habe ihn über.
-
...das Gefühl wenn man einen neuen Spielstand in einem Pokemonspiel angefangen hat und bereits den Pokerus eingefangen hat xD. Bin gerade in der ersten Arena xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!