was hast du für ein glück? der pokerus ist fast so selten wie ein shiny :D

-
-
Ich hatte bisher nur einmal Pokerus :/
Aber mir ist bisher auch nur ein random Shiny begegnet, der Rest war alles gezüchtet und gechaint.
Worst Pokémon luck ever? XD -
Das gute am PokeRus ist ja, dass der übertragbar ist und somit prinzipiel nicht selten, eigentlich haben alle meine zuchtpokemon den virus XD
-
Ich glaube den 'Rus auf meiner X hatte ich sogar glaube nur über Tausch, also nicht mal selbst bekommen xD
-
Ich habe jetzt gerade googeln müssen was das ist XD
Wie kann das sein..
Ich habe schon mal gespielt:
Rot
Gelb
Silber
Kristall
Perl
Platin
Soulsilver
Schwarz
Schwarz 2
Y
Alpha Saphir
Lets Go EvoliUnd mir ist noch NIE ein Shiny begegnet und von dem Virus da höre ich auch das erste mal XD
So mit Glück in solchen spielen, das ist nicht so meins XDIn Lets Go hab ich ja sogar verzweifelt versucht ein Shiny zu bekommen.. hab nach 3 Stunden am Stück nur aufgegeben..
-
mein erstes shiny hab ich glaube in pokemon x gefangen. es war ein ladyba. war sehr enttäuscht XD
der virus ist eigentlich nur für züchter was besonderes. er erlaubt es dem pokemon mehr ep zu bekommen und schneller an fleißpunkte zu kommen. doppelt so schnell um genau zu sein ^^
nach vier tagen echtzeit ist der virus dann aber weg, außer das pokemon ist im lager. da wird der timer eingefroren -
Mein einziges Random Shiny war auf Feuerrot ein Zubat. War auch enttäuscht, was wohl mein Glutexo gespürt hat und es an die Wand gecrittet hat xD
Mir ist also quasi ein random Shiny begegnet was ich nicht mal fangen konnte.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon mal ein gezüchtetes Shiny Evoli frei gelassen, weils das falsche Geschlecht hatte - hab ein Männchen gebraucht und nach 1000 Eiern war das Shiny dann natürlich weiblich. Wie gesagt, habs frei gelassen und weiter gezüchtet xD -
du hast ein shiny... EVOLI freigelassen...? Eine kleine welt bricht zusammen
Aber zufällige shinys hat ich schon drei ^^ zubat in lets go. Georok in diamant. Und ikognito in HG. Pokerus hat ich damals mal als ich nich wusste was das is xD dachte mein pokemon wär jez ernsthaft krank und war froh als es weg war. War glaub zu diamant zeiten.
Erst später hab ich gelernt was des is. Aber ich züchte eh nich auch wenn ich des Prinzip dahinter kenn -
Es hatte einfach das falsche Geschlecht und ich war etwas sauer deswegen xD Zumal Evoli ja eigentlich die höhere Männchen Rate hat xD
Ich kann mir halt auch jederzeit ein neues züchten n_n -
Ja stimmt schon :o aber Evoli! weiblich und shiny! Evoli is eins meiner Lieblinge :3
shinys sind halt echt selten xD vllt hättest dus dann gegen n mämliches tauschen können?Noch vier Tage bis zur E3!
Ich geh dann mal n paar Wetten abschliesen xD
-
Wie sich alle auf die E3 freuen. :-)
Ich sehe dem Tag eher etwas gemischt entgegen...
Ich hab 4 Stunden vor der Direct meine mündliche Abschlussprüfung.
-
Ach, so eine mündliche Prüfung ist nun ja auch nicht soo schlimm. Wenn man das wissen vorher sich angeeignet hat.
Natürlich war ich auch immer etwas nervös vorher, allerdings kann man am Tag der Prüfung eh nichts mehr ändern.
Die Ausbildungsprüfungen fand ich super entspannend sogar hahaIch hatte direkt das Glück, dass ich mit egal was für eine Note ich hab, ich nicht besser werde. Selbst eine 1 hätte nichts geändert, wobei nur eine glatte 4 mich eine Note runter gerissen hätte.
Und da war ich viel zu selbstsicher, dass ich das Pack.Und Zack. 2+
Panik blockiert den Kopf eh nur.
Daher.. Geh optimistisch an die Sache und sag dir.. Das wird ein heiler Tag.
Erst bestehe ich die mündliche und dann feier ich mit nem tollen forum ac Szenen bei der direkt haha -
Ich bin furchtbar mies in Prüfungen und sterbe davor vor Aufregung. Gut zureden hat mir in diesen Fällen nicht wirklich geholfen.
Das ich vor solchen Sachen sehr aufgeregt bin, würde ich als Charakterzug werten, den man nicht ändern kann. Es anzunehmen hat mir persönlich schon sehr geholfen. Ebenfalls Ablenkung oder darüber reden. Oder einfach zu erfahren, dass ich damit nicht allein bin.
Ich hatte meine mündliche Prüfung in Informatik, wo ich nur 1en eingebracht habe. Wissen war da, doch die Aufregung kann dir das verwehren. Im Vorbereitungsraum war ich schon lange vor Ende der Zeit fertig ... In der Prüfung selbst mehrere Hänger.
Die Lehrer haben aber damit vermehrt zu tun, kennen dich und können mit Fragen helfen.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Pfoten
-
Für mich ist es eine Einstellungssache XD
Klingt doof, aber ab dem Moment wo ich eine..
Mir egal Einstellung dazu bekam wurde es besser.Ich hatte damals auch extrem Prüfungsangst.
Dann hab ich angefangen vor der Prüfung mich zu entspannen. Nicht negativ rüber denken. Der eigene Kopf ist es der einen blockiert. Man kann auch lernen ihn frei zu halten. Mantras.. Ich schaff das. Negative Gedanken gleich zu Anfang ersticken.Das einzige wo ich Probleme dann hab...
Wenn mir Fehler passieren.. Dann boom. Nervös. Dann Bekomm ich es kaum in den Griff und sammel teils sogar was zusammen eher xD
Ich bin mein größter Gegner. -
Danke euch...
Ja das wird schon werden
Die Prüfung besteht aus zwei Teilen zum einen 15 Minuten das Abschlussprojekt präsentieren und dann 15 Fachgespräch.Und wenn ich das alles bestanden hab bin ich Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung :-)
-
Haben wir sowas wie eine Selbsthilfegruppe für extreme Fälle von Fangirls/boys? XD
Es gibt da so ein paar fiktionale Personen, von denen ich einfach nicht weg komme... Und einer davon wird mich am Dienstag auch noch 230€ ärmer machen, nur damit ich ihn in VR sehen kann xD -
Je älter man wird, um so zerbrechlicher wirkt alles. Zumindest habe ich das Gefühl, dass mein "früheres" Leben nach und nach verschwindet.
Irgendwie kreist mein Leben in letzter Zeit viel um den Tod und ich habe vermehrt mit ihm zu tun.
Sicherlich ist es immer unpassend aber es geschieht wirklich alles "aus dem nichts". Nicht absehbar - vor zwei Wochen hätte man sich das nie träumen lassen.
Wahrscheinlich stirbt heute mein Nachbar, mit dem ich mich sehr gut verstand und der mich wohl auch sehr mochte.
Der Alltag lässt viel an einem vorbei fließen. Die Gedanken sind zum Glück nicht immer darauf gerichtet aber...
Aufschieben sollte ein Fremdwort im Leben sein.
-
Manchmal wundere ich mich schon, dass das Thema Tod uns so verletzt..
Jeder weiß, dass das Leben irgendwann endet..
"Was wäre wenn" Gedanken bringt uns auch nicht weiter.
Warum trauern wir um Mensch und Tier eigentlich, wenn es stirbt..
Wir vermissen es. Doch.. Eigentlich ist das ziemlich egoistisch.Was wenn nach dem tot etwas wartet was so viel schöner ist als das diesseits?
Vermutlich ist das Thema Tot nur so schlimm, weil es zu den Tabuthemen gehört und wir nicht wissen was nach dem Tot mit uns geschieht.
Wie sagte einst ein weißer Mann:
- „Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben.“
Genauso sagte er auch :
- „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“
Also nun keine Depri Wolke hier. :)
Wir sind so kurz davor, dass ein grosser gemeinsamer Wunsch erfüllt wird.
AC switch bekommt voraussichtlich Dienstag ein Release Datum!
-
Er ist vorhin gestorben, wenigstens eingeschlafen.
Ich sehe es ähnlich wie nartaina, mit ihren Zitaten. Auch wollte ich nicht deprimieren.
Ich dachte, vielleicht ist diese kleine Erinnerung für jemanden nützlich.
-
Das Thema Tod ist allgegenwärtig.
Mein herzliches Beileid Asuda. :(
//knuddlUnd ein empfindliches Thema, daher Spoiler
Egal ob Mensch oder Tier...
Letztens bin ich und mein Freund an ein Garten vorbeigelaufen.
Ein Mann winkte zu uns und schenkte uns Hundeleinen-, Gurte, und anderes Zubehör.
Ihr Hund wurde mit 16 Jahren eingeschläfert.
Viele Hundefreunde von meinem Hund leben nicht mehr.
Eines Tages wird mein Hund ebenfalls die Regenbogenbrücke überschreiten, er geht auf die 12 zu. So ist er fit, aber man weiß ja nie.2017 starb der Sohn meiner Kollegin an Herzversagen, er war in meinem Alter.
Und wie ihr wisst bin ich 2016 auch knapp den Tod entkommen.Es war ein komisches Gefühl. Ich hatte nur Herzrasen und etwas Luftnot beim Treppensteigen.
Als in der Notaufnahme die Diagnose Lungenembolie kam, viel ich aus allen Wolken. Dennoch hab ich in dem Moment den inneren Frieden gefunden?
Oder war es die Erleichterumg, das mir nun geholfen wird?
Ich war die ganze Zeit beim klaren Verstand, und bekam alles mit.
Nach 3 Tagen kam ich auf die normale Station und durfte nach 12 Tagen nach Hause. Zwei Wochen später gings in die Reha. Die Ärztin war erstaunt dass ich mich so schnell erholte.Auf jeden Fall bin ich Dankbar dass ich heute noch hier bin. Dennoch hat dieses Erlebnis mich etwas ängstlicher gemacht. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!