na das klingt echt gut :o so tolle sachen dürft ihr machen. Neid xD
Da bin ich gespannt was ihr uns zeigen dürft ^^
na das klingt echt gut :o so tolle sachen dürft ihr machen. Neid xD
Da bin ich gespannt was ihr uns zeigen dürft ^^
ich wäre ja auch gern dort mit hingefahren, aber das ist mir zu weit. Also haben Sabi und Sina die Gelegenheit bekommen dorthin zu fahren und die Spiele auszuprobieren :) bin schon auf die Fotos und Videos gespannt. Nächstes Jahr dürfen die beiden natürlich wieder dorthin fahren
Na nächstes Jahr ist noch lang hin :)
Frankfurt ist bei mir halt 45 min (ohne Stau) entfernt nur. Das passt dann.
Es steht übrigens 3 zu 2 für beny :D
ich bräuchte mal eure Hilfe... welches dieser Hawaiihemden würde Tom Nook eher tragen? xD
hab die Auswahl auf die beiden Beschränkt, aber ich kann mich nicht entscheiden xD
farblich eher rechts? Xd
Finde beide unpassend irgendwie XD
zeit eine akkurate Version zu machen habe ich nicht und die zwei waren die schönsten, die ich bei amazon gefunden habe xD
Das mit den Ananas sieht einfach mal mega wie das, was das rothaarige Mädchen aus dem Trailer trägt aus, aber das andere würde auch passen...
Möchtest du Tom Nook Cosplayn?
hab ich schon, aber jetzt eben als Gag noch mit Hawaiihemd wegen New Horizons :D
Hatte gesagt ich mache Nook nochmal zur Animagic, wenn wir ein Datum und Titel für AC bei der E3 bekommen xD
Eine Melinda kann ich mir irgendwie besser vorstellen als ein Nook cosplay.
Hast du noch Bilder vom letzten Mal?
Es steht übrigens 3 zu 3.
Noch 2 Tage Zeit!
(Hatte an dem Tag keine Lust mehr auf Kontaktlinsen, normalerweise also ohne Brille xD)
Ah Sina lass mich dich wuscheln xD
Wenn wir gerade bei Bildern vom cosplay sind..
Die fertige Kette was du gebastelt hattest..
Bilder!
:D
Ich muss aber sagen.. Hätte dich in der Optik eher als nooks azubine gesehen haha
Nintendo reicht 3 Trademarks zu Animal Crossing ein: Nintendo reicht drei Trademarks zu Animal Crossing ein - ntower – Dein Nintendo-Onlinemagazin
Beny und Otti haben wie Abgesprochen ein 3 zu 3 geschafft.
Damit gibt es weder Verlierer noch Gewinner. :D
Gratulation zum unentschieden.
ich musste früh aufstehen, deswegen konnte ich nicht bis Mitternacht wach bleiben D:
Und Hey! Kein Gratulation. Wo ist der Preis? Schneid ihn in zwei und her damit XD
Der erdachte Preis ist bei einem unentschieden nicht möglich XD
Ich sagte ja.. der Gewinner bekommt was. Unentschieden bedeutet es gibt keinen gewinner :P
Hier habt ihr beide einen Trostpreis. 500 Forensternis XD
Mir ist gerade was aufgefallen.
Der 3DS hat(te) Themes und PS4 auch..
Wann rückt die Switch nach? XD ich vermisse meinen Schneiderschwesterntheme mit der entsprechenden Musik XD
Mir würde es schon reichen, wenn ich die Spiele bei der Switch so anordnen kann wie ich will und nicht, wie ich sie zuletzt gespielt habe ... x__x Das macht mach wahnsinnig!
die witch hat doch Themen :o
Schwarz und weiß xD
Aber ja da könnten die auf jeden fall mal was machen. Vermiss die schon lang.
Oder die Möglichkeit den home Screen umzugestalten. Also die reihenfolge der spiele. Die sortier Funktion da ganz hinten is nu auch nich soo toll
ich vermisse auch die Ordner vom 3DS sehr. Zum anordnen hab ich nicht viel, aber wenn schon alle Spiele angezeigt werden müssen, hätte ich gerne die Ordner wieder D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!