Café Lounge - die Gesprächsecke

• bitte nicht falsch verstehen, es ist sehr schön, dass ich euch so darauf freut, aber ich mag es optisch überhaupt nicht.
    allerdings habe ich mich zum spiel informiert und denke, dass ich mir das originale (selbstverständlich für den gbc ;P) holen werde und dass dann spiele. hab auch noch nie ein harvest moon durch gehabt ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nach 4 Spieljahren war bei mir in HM immer Schluss xD. Keine Ahnung warum, aber man hatte da eigentlich schon alles.
    Und AWL war damals eine Qual. Denn vor allem als dein Sohn ins Teenager-Alter kam ging dieses Kapitel 4 Spieljahre.
    Es gab ja immer solche Abschnitte. Und gerade dieser Abschnitt zog sich.

Ich hab in AWL nie bis zum Ende gespielt. Aber meine Schwester, auch wenn es traurig ist, gibt es viele unlogische Dinge.
    Zum Beispiel die Besitzerin der Villa Romania (?) und ihr Butler Sebastian. Beide zum Beginn des Spiels alt, die Dame mindestens 80. Am Ende des Spiels lebt sie noch immer, während dein Farmer im hohem Alter das zeitliche segnet und eine weitere Oma namens Nina bereits im zweiten Abschnitt des Spiels stirbt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• bitte nicht falsch verstehen, es ist sehr schön, dass ich euch so darauf freut, aber ich mag es optisch überhaupt nicht

Da bist du nich der einzige xD ich les überall dass sich die Leute über die Grafik aufregen

Perfekt ist sie nicht aber ich denk mir dass es eine interessante Mischung aus damaliger und heutiger Grafik ist. Und das zB die Figur wieder so eckig läuft is iwie lustig xD Wenn mans eben als aufpolierte Version mit n paar extras sieht geht das schon ^^ Aber dann erst mal sehn wie des Gameplay balance is aber das dürften die hinbekommen

Ich mein es gibt pinke (warum auch immer) kühe und pinguine xD was will man mehr?

(dieser große fast durchgehend langweilge grüne Boden in ACNH stört mich trotzdem noch xD neues ausprobieren ok aber... nein xD sogar hier bei MH is mehr abwechslung drin. Aber das Unkraut is wunderschön!)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sollte das Spiel an sich super sein, dann ist die Grafik ja das geringste Problem. Wie ich das lese, hatten ja auch viele das Spiel und haben es geliebt. Ich wusste nicht mal dass es existiert ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Auf Arbeit ne halbe Stunde mehr oder weniger Pause gemacht um Karten für Rammstein nächstes Jahr in Leipzig zu kriegen. Keinen Erfolg gehabt, war nach einer halben Stunde restlos ausverkauft.
    Dafür hab ich heute zum Kaffee Erdbeertorte n_n

• ich hab mir die grafik gar nicht angeschaut von hm bisher haha

Nur altes HM neu gelesen haha

und schon hat man mich :D Es ist eben ein HM Teil den ich verpasst habe dank fehlender Konsole damals und freue mich da einfach drauf den nachholen zu können :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hatten heut in der Berufsschule so n aktionstag wo man sich aussuchen konnte was man macht. Also dacht ich mir dass ich den tag auch sinvoll nutzen könnte und hab ne kupfer rose gemacht ^^ find die is ganz hübsch geworden.

Aber kupfer läuft iwann an oder? Bzw ändert halt die farbe n bissl. Hilft da klarlack odersowas? Und muss ich dafür extra in nen baumarkt laufen? Hab ka wo hier einer is der nich am ende der stadt is xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• die ist wirklich wundervoll geworden, magnolia! die kannst du mit stolz als dekoration verwenden :)
    Sabi kennt sich vieleicht aus. sie wird sicher sofort etwas schreiben, sobald sie on ist ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• polieren kann man die später glaub nimma so gut xD is fein und eng zsm des zeug. Und hät vmtl auch keine lust dazu. Hat heut schon ewig gedauert xD als es ausm ofen kann damit es verformbar ist wars teils schwarz. Das war dann ne arbeit zu polieren. Meine finger richen immer noch nach kupfer btw xD

Ich glaub ich lass es so. Geb sie am freitag eh meinem freund, so einfach nur so, und dann kann er entscheiden ^^ muss nur heile bei ihn ankommen xD

• Wirst du sehen, wenn dich dieses grünstichige dann nervt oder nicht :D

Vllt findest du es ja auch ganz schön letztlich XD

Wobei ich glaub es gibt auch so Bäder..

da tauchst du die nur ein. lässt es drin paar Stunden liegen und das wars dann.

Meine Centstücke die grünlich waren, waren eine Runde in der Waschmaschine unbeabsichtigt.. danach waren sie wieder schön XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!