Ich nehme an das Offizielle Bild ist dir zu langweilig? XD

-
-
Wäre es nicht, aber keinen Bock auf zuschneiden und Rahmen drum rum machen und den ganzen Spaß xD
-
ahh verdammt. Ich glaube ich hab noch nen save wo ich ein tea-time Event mit ihm machen kann XD
-
Grah, danke Otti xD
Ich vermisse ihn so extrem qwq -
xD
-
Ich bin deprimiert weil mein Mii besser malen kann als ich :<
-
Es passt nicht in die Spekulationsecke, darum schreib ich hier gerade mal weiter.
Es gibt in Taiwan sowas öfter, dass Leute dort im Internetcafe sterben, weil sie 3 Tage am Stück.. oder auch mal 5 Tage komplett durch gespielt haben.
In Taiwan haben manche keine eigene Wohnung und mieten sich so kleine schlafkabinen (größe von Harry Potters Besenkammer)
Diese bezahlen sie Tageweise.Daher kommen sie zum spielen auch in diese Internetcafes wo man sich eben den Stuhl dann mietet.
Ich weiß nicht ob Taiwan da mal irgendwelche Reglungen getroffen hat, aber 2015 sind zum Beispiel in einem Cafe gleich 2 Männer gestorben (herzversagen)
Das krasseste.. Das hat man erstmal gar nicht gemerkt, weil es da üblich auch ist, dass Leute so ein kleines nickerchen auf der Tastertur machen XD
-
Davon habe ich auch schon gehört sabi. Ist schon echt krass sowas
-
auf der Gamescom gibt's Animal Crossing Festival-Bändchen <3
Close Buttonich trage zwar sowas nicht, aber irgendwie ist das schon cool :D
-
Derzeit nicht verfügbar :/ wohl vergriffen
-
Wow das ging schnell.
Vorhin hatte ich auf den Link geklickt da war er noch verfügbar.
4 Euro und 6 Euro versand war mir zu teuer dafür haha
-
Sie könnten ja wenigstens noch das Bild anzeigen. Heute klicke ich nur auf nicht existierende Links.
-
bändchen? :o ahh haben will! Muss ich mal kucken weil bin ja da. Aber hab sie gestern nich gesehn xD wär gut zu wissen wie die aussehn. Auf der con selber muss es die ja noch geben
Edit: gut hab n bild gefunden in indernett xD werden die schon sein. Haben so dieses boden grün muster mit verschiedenen kleinen items aus der reihe
-
Das waren die Bänder
-
Whuiii, ich hab alle Tafelziele bei DQ Builders 2 erreicht! Jetzt muss ich nur noch zwei oder drei Items freischalten und alle Fische angeln, dann hab ich Ingame soweit alles fertig xD
Für die Trophäen fehlen mir noch 9% bei den hergestellten Items und zwei Generationen Hunde oder Katzen xx Aber dann hab ich auch meine Platin-Trophäe!Am Samstag kommen auch Bilder von meinem derzeitigen Projekt im Spiel! :3
-
habs bekommen
es werden immer mehr
-
Bald kannst du dir eine Jacke draus nähen
-
Die sähe mit Sicherheit richtig mega cool aus :D
-
wär interessant ja xD wird aber lange dauern bis die fertig is
-
Oder Magnolia sieht dann so aus wie Wolfgang Petry xD mit den ganzen Armbändern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!