google suche nach wolfgang petry
nee also das wärn mir dann zu viele xD hat auch dieses jahr gamescom nich geplant eins zu holen aber dann hab ich von dem ac bändchen erfahren
Aber für die jacke brauch ich noch sehr viel mehr ja xD
google suche nach wolfgang petry
nee also das wärn mir dann zu viele xD hat auch dieses jahr gamescom nich geplant eins zu holen aber dann hab ich von dem ac bändchen erfahren
Aber für die jacke brauch ich noch sehr viel mehr ja xD
Wie viele Bänder hatte wolle am Ende?
Ich weiß es nicht mal.
Meine mum war ein riesen Fan von ihm. Daher nur kenne ich den und wohl alle seine Lieder
Weiß der Geier oder weiß er nicht, ganz egal ich liebe dich
Ohrwurm an XD
Bestimmt so 100 Armbänder. Ich kenne ihn auch noch mit seinen bekannten Songs
Ich bin wieder zuhause!!
Uff das war nun echt eine ewig lange Autofahrt..
Hintergrundinfo.
Ich bin Mittwoch um 05.00 Uhr morgens zu meiner Oma gefahren. 11.30 Uhr war ich da.
Ich musste da ca. 1 Stunde Umweg fahren, weil eine Autobahn gesperrt wurde.
Donnerstag 20.00 Uhr bei Oma los gefahren.
Navi sagte am Anfang 1.30 Uhr Ankunftszeit.
500km..
Natürlich hab ich auf Mittwoch nicht viel geschlafen. Bei Oma auch nicht super viel. 6h Vllt.
Entsprechend war Kaffee und Cola.. Sowie absolut ekliger und niemanden zu empfehlenden Koffein Kaugummi mein bester Freund.
Das Kaugummi half aber schmeckt mal sowas von widerlich..
2.15 Uhr angekommen und nun einerseits Mega müde.. Aber auf der anderen Seite Mega überdreht, weil ich so viel Koffein intus hab und gerade gefahren bin.
Wollte ich euch nur mal mit teilen haha
mit diesen animal crossing bändchen von der gamescom hät man gut was dran verdienen können xD auf ebay kann man die teils für über 30€ haben. Menschen xD
oh man. Fans sind irre. Wie kann man so scharf auf solche Branchen sein? XD
Moment kritisierst du gerade in einem Animal Crossing Forum, Animal Crossing Fans? :-)
Ja Tu ich, ist aber nicht böse gemeint. So ein wenig irre muss man ja auch sein. Ist ja sonst langweilig :D
Ich mein, ich hab ein japanisches AC Spiel gekauft was ich wegen der Sprachbarriere eh nie spielen werd und werde mir eine 2te Switch zulegen, sofern es eine ACNH LE geben soll xD...
ja.. So eine Switch Lite im AC Bundle.. dass ist ziemlich verlockend..
Auch wenn ich normal nie so ein Fanzeug kaufe.. Der Gedanke mit einer Switch Lite in der passenden Optik ist wirklich schlimm XD
Dabei weiß man ja nichtmal ob es sowas überhaupt geben wird XD
Die normale Switch Lite gefällt mir aber von den Farben her so gar nicht.
Also weder Türkis noch das Gelb oder das grau.
Btw hab n neues bändchen :3
Des lilane in der mitte xD war n langer abend bzw nacht. Bin eeetwas müde aber fast zuhause und dann fall ich auch gleich ins bett. War aber auf jeden fall wieder sehr cool :3
oh Nein oh nein oh nein!!
Sollte das nicht eins der originalen spiele fürs Handy sein, dann will ich nicht, dass es existiert!!
https://twitter.com/PokemonOffical/status/1167536273374023680?s=19
okay muss mich entschuldigen. Der Account ist fake XD
Dennoch gruselt mich die Vorstellung über ein pay2win mystery dungeon. Ich glaube dann dürfte ich auch nochmal 5 Jahre auf einen richtigen Teil warten
Leute in nichtmal 14 Stunden ist der timer unter 200!!
Es geht voran XD
........ich würde aus dem Fenster springen wenn das Mystery Dungeon kommt.
Allgemein sind die ganzen Mobile Games-Umsetzungen wie Rumble Rush echt furchtbar, fühlt sich nicht wirklich an als würden sie sich noch Mühe geben.
Ruiniert ist Mystery Dungeon aber schon seit Portale in die Unendlichkeit, Zwang die Story fortzuführen, nur eine Mission auf einmal, schlechte Story, einzelne Maps zum Kaufen....das hat mir das Herz gebrochen. Die ersten beiden Mystery Dungeon-Teile waren ein heiliger Gral, ich habe noch nie so viel Rotz und Wasser bei einem Pokémon-Titel geweint...seit dem ersten Film.
Hab heute einen wichtigen Banktermin nach der Arbeit. Sehe aus wie ne Leiche xD
Irgendwie sind mir in beiden Augen die Äderchen geplatzt und ich hab voll die roten Glotzen. Die einzige nicht dreckige Hose ist die zerfetzte und das Shirt was ich heute morgen gegriffen habe ist mein One Piece Shirt mit Whiteboards Jolly Roger auf dem Rücken.
Jep, ich seh etwas verboten aus heute xD
Ich hoffe du willst keinen Kredit anfordern haha
Wobei.. Zombies leben ja lange. Vllt bewilligen die das erst recht dann haha
Ne, die haben festgestellt, dass ich noch ein Jugendgiro habe, was halt kostenfrei ist und nur so bis 23 oder maximal 25 Jahre geht xD
Ist also nur die Umstellung.
Na dann darfst du ja zahlen. Da ist es egal wie du ausschaut haha
Also das F in Montag steht für Freude, ne?
Bank ist alles okay, muss nur mal das blöde Sparbuch-Buch suchen, dafür hab ich vermutlich meinen Schlüssel im Laden liegen lassen und schiebe grade leicht Panik, wo ich den genau hingelegt habe. Wenn er noch im Laden ist, ist alles okay, muss heute eh nochmal runter, aber wenn nicht ... hab ich ein richtig fettes Problem.In diesem Sinn ein Hoch auf Hundeklappen, sonst wäre ich nicht daheim XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!