Café Lounge - die Gesprächsecke

• google suche nach wolfgang petry

nee also das wärn mir dann zu viele xD hat auch dieses jahr gamescom nich geplant eins zu holen aber dann hab ich von dem ac bändchen erfahren

Aber für die jacke brauch ich noch sehr viel mehr ja xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bestimmt so 100 Armbänder. Ich kenne ihn auch noch mit seinen bekannten Songs

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin wieder zuhause!!
    Uff das war nun echt eine ewig lange Autofahrt..

Hintergrundinfo.
    Ich bin Mittwoch um 05.00 Uhr morgens zu meiner Oma gefahren. 11.30 Uhr war ich da.
    Ich musste da ca. 1 Stunde Umweg fahren, weil eine Autobahn gesperrt wurde.

Donnerstag 20.00 Uhr bei Oma los gefahren.
    Navi sagte am Anfang 1.30 Uhr Ankunftszeit.
    500km..

Natürlich hab ich auf Mittwoch nicht viel geschlafen. Bei Oma auch nicht super viel. 6h Vllt.
    Entsprechend war Kaffee und Cola.. Sowie absolut ekliger und niemanden zu empfehlenden Koffein Kaugummi mein bester Freund.
    Das Kaugummi half aber schmeckt mal sowas von widerlich..
    2.15 Uhr angekommen und nun einerseits Mega müde.. Aber auf der anderen Seite Mega überdreht, weil ich so viel Koffein intus hab und gerade gefahren bin.

Wollte ich euch nur mal mit teilen haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• oh man. Fans sind irre. Wie kann man so scharf auf solche Branchen sein? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja Tu ich, ist aber nicht böse gemeint. So ein wenig irre muss man ja auch sein. Ist ja sonst langweilig :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ja.. So eine Switch Lite im AC Bundle.. dass ist ziemlich verlockend..

Auch wenn ich normal nie so ein Fanzeug kaufe.. Der Gedanke mit einer Switch Lite in der passenden Optik ist wirklich schlimm XD

Dabei weiß man ja nichtmal ob es sowas überhaupt geben wird XD

Die normale Switch Lite gefällt mir aber von den Farben her so gar nicht.
    Also weder Türkis noch das Gelb oder das grau.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Btw hab n neues bändchen :3

Des lilane in der mitte xD war n langer abend bzw nacht. Bin eeetwas müde aber fast zuhause und dann fall ich auch gleich ins bett. War aber auf jeden fall wieder sehr cool :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• oh Nein oh nein oh nein!!
    Sollte das nicht eins der originalen spiele fürs Handy sein, dann will ich nicht, dass es existiert!!
    https://twitter.com/PokemonOffical/status/1167536273374023680?s=19

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• okay muss mich entschuldigen. Der Account ist fake XD
    Dennoch gruselt mich die Vorstellung über ein pay2win mystery dungeon. Ich glaube dann dürfte ich auch nochmal 5 Jahre auf einen richtigen Teil warten

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ........ich würde aus dem Fenster springen wenn das Mystery Dungeon kommt.

Allgemein sind die ganzen Mobile Games-Umsetzungen wie Rumble Rush echt furchtbar, fühlt sich nicht wirklich an als würden sie sich noch Mühe geben.
    Ruiniert ist Mystery Dungeon aber schon seit Portale in die Unendlichkeit, Zwang die Story fortzuführen, nur eine Mission auf einmal, schlechte Story, einzelne Maps zum Kaufen....das hat mir das Herz gebrochen. Die ersten beiden Mystery Dungeon-Teile waren ein heiliger Gral, ich habe noch nie so viel Rotz und Wasser bei einem Pokémon-Titel geweint...seit dem ersten Film.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Hab heute einen wichtigen Banktermin nach der Arbeit. Sehe aus wie ne Leiche xD
    Irgendwie sind mir in beiden Augen die Äderchen geplatzt und ich hab voll die roten Glotzen. Die einzige nicht dreckige Hose ist die zerfetzte und das Shirt was ich heute morgen gegriffen habe ist mein One Piece Shirt mit Whiteboards Jolly Roger auf dem Rücken.
    Jep, ich seh etwas verboten aus heute xD

• Also das F in Montag steht für Freude, ne?

Bank ist alles okay, muss nur mal das blöde Sparbuch-Buch suchen, dafür hab ich vermutlich meinen Schlüssel im Laden liegen lassen und schiebe grade leicht Panik, wo ich den genau hingelegt habe. Wenn er noch im Laden ist, ist alles okay, muss heute eh nochmal runter, aber wenn nicht ... hab ich ein richtig fettes Problem.
    In diesem Sinn ein Hoch auf Hundeklappen, sonst wäre ich nicht daheim XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!