Aww wie schön

-
-
ach wie süß :3
Kannst du einen Link zum Original geben? :)
-
Hab ich jetzt schon auf Twitter gesehen und wie ein Schlosshund geheult. Jetzt bin ich in der Pause, hock da und heul wieder wie ein Schlosshund ;w;
-
Ja ich habs auch in der Pause gelesen. Und da waren noch Leute um mich herum.
Ich hatte da einen Kloß im Hals haha
-
Happy Halloween!!!
-
Da wahrscheinlich ohnehin heute viele Luigi M. 3 spielen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh wow.. Das Video war ja der Hammer XD
-
Bei mir heute an der ehemaligen Hauptschule. Ich hab noch nie ein Hexenring in Natura gesehen :D
-
Sind das Pilze?
-
Jap :)
-
Ob das wer so gesäht hat damit es passt hmm.
Oder da ist Magie am. Werk :D
-
Pilze kann man nicht sähen, aber vielleicht waren da mehr, die dann jemand einfach kreisförmig gepflückt hat? xD
-
-
Wenn ich diesen xfactor deppen sehe, muss ich immer daran denken wie ich nur sagte "das ist alles fake! Es gibt keine verfluchten Geister >.<"
Hat jemand übrigens die neueren Folgen gesehen? Die sind zum tot lachen XD
-
ich kenn das nur als Feenkreis/Feenzirkel
-
Ich kenne nur die AC beschwörung XD
-
Haha das erinnert mich an meine Schulzeit.
"Heute lernen wir was über Zweigeschlechter."
"Die korrekte Bezeichnung ist Hermaphrodit."
"W-Woher weißt du das?"
"Aus nem Manga."90% meines Wissens stammt aus Mangas, Anime und Games xD hätten unsere Politiker mal lieber mehr gezockt
-
wenn ich mich nicht irre ist das eine griechische Bezeichnung und hermaphroditen wurden sogar verehrt.
-
Der Begriff stammt aus der griechischen Mythologie, Hermes und Aphrodite hatten ein Kind, das beide Geschlechtsmerkmale aufwiesen. Das Kind wurde dann Hermaphrodit getauft.
-
Oder da ist Magie am. Werk :D
Einfaches Prinzip: Der Pilz ist nicht das, was wir oberirdisch sehen.
Das, was wir landläufig als "Pilz" bezeichnen und manchmal essen, ist eigentlich nur der Fruchtkörper des Pilzes. Der Pilz selbst lebt unterirdisch. Wenn z.B. eine Pilzspore keimt, dann breitet sie sich von diesem Keimpunkt kreisförmig aus. Das sog. Myzel ("Pilz-Wurzel") bildet am äußersten Rand dann die Frucktkörper aus. Daher kann man diese Hexenringe nur beobachten, wo sich das Myzel (z.B. in einer Rasenfläche) ungestört ausbreiten kann. Außerdem wird der Hexenring dann jedes Jahr größer. Sobald aber größere Steine o.ä. die Ausbreitung bremsen, hat sich das mit dem Ring erledigt.
Ich habe mal ein Büro mit einem hobbymäßigen Pilzforscher geteilt...
Interessant auch, dass ein Pilz das größte Lebewesen der Erde ist (ich kopiere das mal aus Wikipedia):
"Im Jahr 2000 wurde aufgrund eines zunächst rätselhaften Waldsterbens im Malheur National Forest (Oregon, USA) das riesige Myzel der Hallimaschart Armillaria ostoyae (Dunkler Hallimasch) entdeckt. Es erstreckt sich über eine Fläche von rund neun Quadratkilometern (900 Hektar), womit es unter diesem Aspekt das größte Lebewesen der Welt ist. Es ist auch der größte bekannte lebende Pilz. Sein Alter wird auf 2400 Jahre und sein Gewicht auf ca. 600 Tonnen geschätzt. Der größte Hallimaschklon Europas – ebenfalls A. ostoyae – wurde 2004 in der Schweiz beim Ofenpass entdeckt. Er ist im Durchmesser 500 bis 800 Meter groß, bedeckt eine Fläche von 35 Hektar und ist etwa 1000 Jahre alt."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!