Café Lounge - die Gesprächsecke

• Sina, Sabi und ich wollten es gerne zusammen spielen. Ich hoffe das wird irgendwan realistisch XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• kleiner doppelt :P
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass beim Arzt hauptsächlich Männer im Klassenzimmer warten? Sitze hier Grad mit meiner Oma und hier sind fast nur Männer. Ach die armen kleinen Kreaturen XD
    (Muss direkt an Männer Grippe denken XD)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Gute Besserung :3

Ich weiß nicht, bei mir ist es bisher ausgeglichen gewesen.

Mal davon abgesehen, dass ich selbst wehleidig bin. Ich dachte, ich ersticke als ich in diesem Jahr zum ersten Mal richtig auf Gräser reagiert habe.

• @Ottfried wirklich? XD
    Wenn ich da bin, sind meistens Frauen da oder Rentner.
    Oder vllt brauchen sie ne Krankschreibung :tehe:

Oder wie oft drücken mir die Leute grüne Rezepte in die Hand für Paracetamol oder andere Schmerztabletten, wo ich jedes Mal denke: "die Wartezeit hättest du dir gespart, wenn du gleich zur Apotheke gegangen wärst." :dance:

• Das final fantasy mag ich unbedingt haben und zusammen mit wem dann spielen.
    (falls man tatsächlich Zeit findet haha)

Beim Arzt "Klassenzimmer" hab ich bisher auch Männer sowie Frauen gesehen. Ziemlich ausgeglichen auch.
    Wobei.. Junge Mädchen eher und Erwachsene Männer XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Des FF will ich eig auch aber nur wenn nich zu viel anderes in dem Zeitraum kommt xD sonst wart ich bis es iwo mal günstig is. Vllt mal schaun :o

Da Bravely Default ja auch nächstes jahr kommen soll is FF iwie von meiner haben muss Liste gewichen xD

Aber da sie des Spile so oft verschieben muss es ja dann gut sein? xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Es soll ja ein Remaster sein.

Also bleibt irgendwie alles wie das alte Spiel..

Die Grafik wird poliert und das zusammen spielen klappt hoffentlich ruckelfrei..

Ich würde das Spiel eh nicht alleine spielen, darum können andere singleplayer Spiele auf das selbe Datum treffen.

Im Multiplayer Bereich wurde noch nicht viel für 2020 angekündigt was ich so auf dem Schirm habe..

Allgemein sind aber eh wenig AAA Titel bekannt.

YouTube

• Hab das nie gespielt und ka obs überhaupt gut is xD

Kenn halt nur die CC Teile vom DS und die mocht ich mega gern also kanns nich schlecht sein :3

Aber ich spiel nich soo viel im Multiplayer da ich wenn dann schon lokal mit den Leuten spielen will. Macht mehr spaß. Aber das ergibt sich nich so oft

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hmm ich mag super gerne auch den Online Multiplayer, allerdings muss man dabei wirklich auch nebenbei telen. SOnst leidet deutlich der Spaß.

Da meine Freunde im RL nicht viel mit zocken anfangen können, da spiele ich eben dann mit Leuten online XD

YouTube

• Allgemein sind aber eh wenig AAA Titel bekannt.

Was? Hab ich gar nicht so den Eindruck :D
    Also jetzt nicht nur auf Nintendo bezogen kommt nächstes Jahr soo viel.

Persona 5 Royal, Tokyo Mirage Sessions, Bravely Default 2, The Last of Us 2, FF7 Remake, Persona 5 Scramble, Animal Crossing, No More Heroes 3, Little Nightmares 2, Trials of Mana Remaster usw.

Und das ist halt bisher nur Spiele von denen wir wissen

noface.png

by Toast <3

• Persona 5 scramble macht mich so traurig... Ich will lieber das richtige Persona D':

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Persona 5 Royal, Tokyo Mirage Sessions, Bravely Default 2, The Last of Us 2, FF7 Remake, Persona 5 Scramble, Animal Crossing, No More Heroes 3, Little Nightmares 2, Trials of Mana Remaster usw.

Wahrscheinlich weil mich höchstens ff7 interessiert, hab ich nichts auf dem Schirm :D

Ahja... dich interessiert also Animal Crossing nicht, gut zu wissen Sabi :P

@Ottfried Kauf dir eine PS4! Lohnt sich! Oder warte bis zur PS5.
    Und Scramble wird trotzdem ein gutes Spiel, ich mag die Warriors Spiele

noface.png

by Toast <3

• Ich will lieber das richtige Persona D':

same D:
    hatte es neulich schon mit Freunden darüber, die Switch müsste Persona 5 doch packen, das ist eigentlich ein PS3-Port, wenn man da noch ein bisschen runterskaliert sollte das doch funktionieren... keine Ahnung, was sich Atlus und/oder Nintendo dabei denken...

will ja gar nicht sagen, dass Scrable nicht gut wird, aber ein warroirartiger Spin-off bringt halt nur was, wenn man die Basisreihe kennt :/

• warriors spiele sind okay, aber ich will das richtige haben :/
    Muss mal sehen wo ich mir ne ps4 ausleihen kann, weil ich das Royal Ding unbedingt testen will :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kurze Frage weil ich bei den ganzen Titeln langsam durcheinander komme: ist P5 Royal eine Deluxeversion von P5 oder ein ganz anderes Spiel wie Scramble und nur den gleichen Charakteren? Ich würde so gerne P5 auf der Switch spielen...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!