Ich mag AC xD
Ich bin nur nicht komplett auf AC versteift und krieg keine Krise wenn irgendwas anderes angekündigt wird weil ich mit ziemlich vielen Franchises was anfangen kann ^^
Von mir aus kann bis zum Release am 20.03 auch gar nichts mehr kommen und man kann dann einfach in den Spiel selbst erkunden und schauen was noch so geht

-
-
ich wünsche mir auf jeden Fall Phoenix Wright :)
Ist halt mein liebster Video Spiel Charakter :)Und ja, smash ist kein random Knopf drücken. So kannste in regulären kampf-spielen vieleicht gewinnen, aber auch nur gegen Leute die es nicht competetive spielen ^^'
Kampfspiele wirken sehr primitiv, aber haben viele frame-perfect Inputs und Reaktionen gepaart mit dem Lernen des gegnerischen verdstandes/verhaltens macht dieses Genre einfach magisch für mich :3
-
ich wünsche mir auf jeden Fall Phoenix Wright :)
Ist halt mein liebster Video Spiel Charakter :)Und ja, smash ist kein random Knopf drücken. So kannste in regulären kampf-spielen vieleicht gewinnen, aber auch nur gegen Leute die es nicht competetive spielen ^^'
Kampfspiele wirken sehr primitiv, aber haben viele frame-perfect Inputs und Reaktionen gepaart mit dem Lernen des gegnerischen verdstandes/verhaltens macht dieses Genre einfach magisch für mich :3
Ich freue mich gegen dich zu spielen!
#accafesmashclan
-
Es würde mich nicht so stören, wenn Spiele auf die ich mich freue auch nur ansatzweise die Hälfte davon bekommen.. Aber die werden mit 5 Min abgespeist und Smash bekommt die 4. Smash Only Direct gerade mit jeweils 30-40 Minuten. Das ist einfach krass XD
Das erinnert mich an die Debatte um Glurak xD absoluter Liebling, bis GAMEFREAK ihn so in den Fokus gesetzt hat dass jeder nur noch genervt war
@Ronin Was ist denn beim Rumtragen der Unterschied zwischen Lite und normaler Switch? Ich find sie beide ziemlich unhandlich da sehr groß und da sie im Gegensatz zum 3DS eine Tasche für den Displayschutz brauchen. Die Joy-Cons anzustecken ist doch auch kein großer Zeitunterschied, und manche Cases lassen einen die Dinger auch dranbehalten. Ansonsten das was Cybercat sagt, 3DS war schon immer ein reiner Handheld aber die Switch gibts halt auch in einer Fassung mit mehr Umfang, ergo definitiv ein Kaufnachteil.
-
Paket soll morgen komme :3
-
Nintendo hat ein Video zu Super Nintendo World rausgebracht. Jetzt gibts einen Grund mehr nach Japan zu reisen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin mal gespannt wie dass dann in echt ausschauen wird XD
Weil das war ja viel.. Spiel haha
-
Mit meinem Frust zur fehlenden ac Direct bin ich nicht allein XD
Auf Twitter geht animal crossing gerade wohl ab.
:D
Ala.. Wie viel mehr will uns Nintendo noch quälen..Lustige meme Bilder wo die AC Direct gefordert wird und auch dass Nintendo gerne die AC Fans offenbar disst (Isabel wurde in smash angekündigt z. B XD)
Verzweifelte Animal Crossing New Horizons-Fans fordern eigene Direct
-
Ich meine, ist doch irgendwie berechtigt o_O
Für Smash hat es MOOOONATE vorher eine Direct gegeben und ich meine danach wurde das so häufig noch weiter vorgestellt und Animal Crossing kommt bald raus und was haben wir bisher? Ein paar Bildchen, die rauf und runter analysiert wurden und ein bisschen, sehr wenig Gameplay und das Spiel kommt in 2 Monaten raus. Ich bin da auch selbst ziemlich enttäuscht, dass wir bisher so wenig zu sehen bekommen haben und irgendwie finde ich das auch suspekt. Als hätten sie einfach nichts, was sie uns zeigen könnten und für Smash haben sie alles und jenes aus den Fingern gesaugt und keine Ahnung. meh. -
Ehrlich gesagt glaube ich, wenn sie nichts zeigen dann haben sie nichts zu zeigen. Ich wäre nicht komplett überrascht, wenn sie das Spiel vll sogar noch mal verschieben müssen. Hoffen will ich das aber natürlich nicht
-
Verschieben denke ich nicht. Die Boni sind ja auch schon da.
Meine Sorge geht gerade in Richtung.. Was haben sie raus genommen was sie nicht zeigen wollen bis wir alle vorbestellt haben?
Keine eigenen Designs mehr, weil damit oft ü18 Zeug gemacht wurde?
Resetti doch keinen neuen Job sondern gefeuert?
Am Ende weniger zu tun als in New leaf da keine Bürgermeister Rolle?Was mich gerade etwas nervt auch..
Nintendo wird nun wohl kaum als nächstes eine reine ac Direct rein hauen.
Die Leute rasten gerade schon aus.
Unter der Ankündigung sind so viele hates ala.. Blödes smash.. Wo bleibt das lineup für das Jahr 2020..
Dann 5 smash lover darunter die das verteidigen XD
Haufen ac fans die nur noch weinen XDAlso denke gibt dann Anfang Februar eine Direct mit ac 5 min am Ende..
Frustrierend..
Warum behandelt Nintendo AC so stiefmütterlich.. -
Ich bin auch nicht so der Smash Fan und finde das Spiel hat schon genug Aufmerksamkeit.
Neben eigene Direkts hat es doch fast die ganze Präsentation auf der E3 2018 eingenommen. Es wird halt mal Zeit für neue Infos. Wenn dann müssen wir wohl auf Scans und Übersetzungen aus der Nintendo Dream warten. :ups: -
Ey Leute. Es ist ja nicht der acnh Weltuntergang XD
Ich sage einfach, dass Nintendo uns toxische Fans ein wenig quälen wollen, weil ihr es nicht besser verdient habt mit eurem Gejammer :) -
Ich glaub langsam echt es liegt an der neuen Leitung, in letzter Zeit gibt es doch fast nur noch Negativ-Schlagzeilen...
Um mal etwas davon aufzuzählen:
- Joy-Con Drift (und das vehemente Verweigern dass dies existiert, dann nur Repairservice für die USA weil die geklagt haben und Europa nicht)
- Das Pokémon-Debakel (rip Bacon Q_Q ich werde Mauzi-Wurst von deiner Legende berichten...)
- Kooperation mit Tencent/China (muss ich da echt reinrechnen)
- kein neues Futter mehr für Retro-Fans (wobei ja zumindest letztens wieder ein paar Spiele kamen)
- Onlineservice ist leider immer noch enttäuschend
- M o b i l e g a m e s
- M i c r o t r a n s a k t i o n e n
- DLC- P o l i t i kAlles in allem nicht mehr so familienfreundlich wie sie mal waren, und wesentlich gewinnorientierter...
Gibt zwar auch tolle Sachen wie Zelda BotW2, aber das hängt ja eher vom Herzblut der Entwickler ab und nicht vom Management. Ich vermisse die guten alten Club Nintendo-Zeiten... :( -
nintendo kooperiert mit tencent? Seit wann denn dass? Ich weiß nicht viel über die, außer das sie für viele Kontroversen verantwortlich sind
-
Ja in China gibts jez auch die Switch mit Super Mario U Deluxe oder wie das heißt. Was gar nich ob die noch mehr Spiele haben.
Vllt wolln sie einfach nich so viel von ac zeigen um die Überraschung nich zu nehmen. Die Spiele sind für gewöhlich umfangreicher als sie aufn ersten Blick wirken und vllt soll man das alles selber entdecken. Zu Smash gabs und gibts einfach so viel... vllt wolln sie bei ac mal wieder n anderen Weg gehn. Es wird noch was geben. Was richtiges und nich nur so Infohappen hier und da. Müssen sie xD es gibt einfach noch zu viele Fragen um für den normalen Spieler zu entscheiden ob ders will oder nich
-
Da Windows 7 nun fast völlig eingestampft hat, bin ich nun wieder mit Lubuntu unterwegs, da mein Rechner Windows 10 nicht verträgt.
Ich habe ganz vergessen, wie schön mein Laptop mit Linux schnurren kann <3
-
Eigentlich stand ich immer ziemlich neutral zu Smash.. aber wirklich.. Es nervt mich nur noch XD
Die ganze Streamzeit die Smash nun hatte..
Echt.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich mir das als Download für den 3DS gekauft habe, und den Rotz daher jetzt nicht mal mehr für 'nen Heiermann weiterverkaufen kann. -
ich kann es wohl nachvollziehen, dass es für nicht-fans sehr nervig sein kann.
Es ist auch eine sehr toxische Community und macht deswegen generell oft nen schlechten Eindruck. Das finde ich immer sehr schade :( -
Was ist denn beim Rumtragen der Unterschied zwischen Lite und normaler Switch?
Die Lite ist in Breite/Höhe/Tiefe jeweils um ein ganzes Stück kleiner als die Heavy. Dazu ist sie erheblich leichter.
Ich hatte hier schon mal ein Bild mit beiden Konsolen nebeneinander gepostet, ich mache mal ein Foto von beiden Taschen. Ich nehme den 3DS übrigens auch in einer Tasche mit, weil mir mal relativ zu Anfang das Modul rausgedrückt wurde, und schwupps, war der nicht gespeicherte Spielstand weg.Mir fällt auch auf, dass ich in der Bahn früher oft Leute mit einem DS gesehen habe. In der ganzen Zeit, seit es die Switch gibt, habe ich ein einziges Mal ein Mädchen unterwegs mit einer Switch getroffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!