Café Lounge - die Gesprächsecke

• Selbst 8 Uhr Morgens wäre früher als wenn ich es bei amazon bestelle oder im Laden kaufe.
    Denke einfach sie lassen sich Zeit, warum auch immer.

Ist eigentlich bekannt ob AC schon "Gold gegangen" ist? Also ob die Entwicklung abgeschlossen ist?
    Reviewkopien sind ja glaub ich auch noch nicht im Umlauf.
    Falls das Spiel noch nicht fertig wäre würde das ja erklären warum man noch nicht vorbestellen kann, da man dann ja auch nichts vorladen kann

noface.png

by Toast <3

• Habe mitbekommen, dass die Aufkleber? Wieder von der Webseite entfernt wurden. Wahrscheinlich wurden die Infos zu den Bewohnern zu zeitig gezeigt. Wird wohl bedeuten, dass bald eine Direct kommt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ab morgen hab ich erst mal einen 25 Tage Countdown für Two Point Hospital (der Theme Hospital Nachfolger), der bisher noch nicht mal E-Shop drinne steht.
    Damit vertreiben ich mir die Zeit bis New Horizons und es wird in beiden Fällen Retail werden, da ich den Speicherplatz für E-Shop only Titel freihalten will.
    Und ich hoffe auf ne Tasche im AC-Stil (nein, ich mag die Weiße immer noch nicht).

• Oha, jetzt habe ich ein Problem :D Mir geht es genauso wie San, ich mag das Dock nicht - aber wenn es hier einen DL-Code dabei gibt. ... Ich bin zwiegespalten. Hmhmhmhmh

Mach es wie zur guten alten Nintendo 64 Zeit. Klebe Sticker drauf :Grimm:

• wo ist das Problem daran, wenn es die Oberfläche angreift? Ich klebe es doch nichts aufs Display ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• also sollte man die einfach drauf lassen? Wer macht sich denn die Mühe nen Sticker wieder zu entfernen? Die machen dabei doch dauernd ne sauerei XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn man die auf ewig drauf lässt und man nie die Konsole verkaufen will klar.

Was mir gerade aufgefallen ist..

Eine AC switch heavy ist absolut logisch eigentlich D:
    Sie werben da ja mit dem lokalen zusammenspielen an einer Konsole..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein n46 hat die N-Zone Zelda sticker drauf seit das Magazin dafür rausgekommen ist und die werden niemals entfernt werden oder verkauft.

Selbes für die switch, wenn, dann gestalt ich die so cool mit Stickern, dass es nen Mehrwert ergibt : P hab schon überlegt ob ich welche als merchandise anfertigen soll

Bei mir war Pokémon Snap drauf.

Sogar immer noch... Das geht nie kaputt :Grimm:

• Der N46 wäre aber sicher eine Menge wert im Verkauf, einzigartig und so :hmm::happy:
    Ich hab tatsächlich die N-Zone-Stickerbögen noch in Mint-Condition, ich hab mich nie getraut solche Sachen zu benutzen weil "zu wertvoll und hübsch!"

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• ich glaube ich hatte so ein Sammelband für Disney Sticker, aber könnte mich auch irren

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• jaa so n Stickerheft hat ich auch mal nori :o

Das warn zeiten xD ich erinner mich an sterne und verschiedenes von tabaluga. Hatte auch so glitzernde sterne :3 und glaub auch so regenbogen schimmernde herzen xD Hab dann mit freunden und meiner sis getauscht :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• stimmt hanuta und co :o da warn balu und diese hippos drin xD mit iwelchen sprüchen dazu

Und hattet ihr auf so sticker die iwie so weich warn und dann hab ich da immer so drüber gestreichelt :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!