von mir auch nochmal xD
Diese Emojis werden dann im neuen System funktionieren :) wenn man die über die Handytastatur einfügt

-
-
Da sich weder bei der Anzeige, noch bei der Bank etwas bewegt, habe ich die Bank noch einmal angeschrieben. Ebenfalls habe ich ihnen die erhaltenen Dokumente gegeben und eine Lesebestätigung eingestellt.
Schauen wir mal, was passiert.
-
Ich glaube diesen Monat knallt es bei mir auf Arbeit... Bin schon wieder auf 180 -_-
Macht echt keinen Spaß mehr... -
Hahaha, letzter gespeicherter Draft, weil ich dann auch nachgeschaut hatte und dachte "Nee da steht keine Vorbesteller für den Rabatt..."Anderes Thema, mir wurde heute meine Kindheit etwas mehr ruiniert als ich mit meinen Freunden über Dragonball gesprochen habe xD
Wir hatten es mit dem Mond und ich brachte zur Ansprache, dass Muten Roshi ihn ja einfach in die Luft gejagt hat, woraufhin meine Freundin meinte "Ja, die armen Mondhasen..."
Da fiel es mir dann auch wieder ein, dass ganz zu Anfang ja die Hasen-Gang auf den Mond gesendet wurde...upsi? xD rip Meister Lampe -
Wegen dieser Ebay-Kleinanzeigen-Sache. Die Bank ist mir inzwischen auch sehr suspekt. Zuerst sind zwei (!) E-Mails verloren gegangen. Das habe ich aber erst nach einem Anruf herausgefunden. Dann habe ich mich noch einmal telefonisch erkundigt, um herauszufinden, wie der aktuelle Stand ist. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die E-Mail gelesen und zur Innenrevision weitergeleitet wurde. Nun wieder Funkstille - erneuter Kontaktversuch mit Lesebestätigung... Offenbar wird die E-Mail gar nicht mehr geöffnet.
Also Kinners.
Wenn es um Geld geht, ist Vorsicht geboten - leider gibt es sehr viele Menschen, die wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, um dir dein Geld zu stehlen oder dir keins auszahlen zu müssen.
Also. Nerven, was das Zeug hält.
Namen und Datum aufschreiben.
Alles schriftlich geben lassen.Ich sitze jetzt eigentlich hier und habe gar nichts, obwohl mir ein Berater gesagt hat, ich sollte das Geld wiederbekommen. Aber naja.
Teures Lehrgeld. Macht es nicht nach.
Wenn es um Geld geht, sind manche Menschen wohl echt mit Vorsicht zu genießen, Ich schreibe das Geld ehrlich gesagt jetzt ab. Bei der Anzeige kommt auch nichts bei rum. Die Leute wissen halt schon, dass sie betrügen können :P
-
Ich habe gerade gelesen dass der Corona Virus in China zu Produktionsengpässen führt.
Kann also sein dass nicht alle pünktlich zum Release zum Beispiel die Sonderedition von der Switch mit AC Design bekommen!
-
Sabi, brich mir nicht das Herz! D:
*hust*
Denkt an eure Medikamente rechtzeitig!
*hust* -
Das wäre...meh D:
Zur Not werd ich das Spiel über Eshop holen D: -
Bei uns soll es nicht zu Engpässen kommen, ich bin gespannt
-
Ich bin soo hart davor mir die Switch AC Version zu holen...
Ahhhh..
380 Euro.. warum ist die so teuer..
Wieso gibt es keine Switch Lite version..
Muss stark bleiben.. muss.. xD
-
Tu es Sabi! TU ES!
-
das ist nicht hilfreich Beny XD
Wirklich.. ich starre die ganze Zeit schon auf die Amazon Seite XD
Vor allem Gedanken wie..
Drift bei der Switch Lite etc..
Da ist die Heavy schon besser...
Ich müsste nicht schauen wo ich welche Stadt habe wegen dem aufnehmen und streamen des Spieles.. aber.. auf der anderen Seite..380 Euro!! Arg..
-
Doch! Ich bin hilfreich dabei dich zu überzeugen dir eine zweite Switch zu kaufen :D
Na los, das Design ist doch so schön, und du könntest 2 Inseln aufnehmen. -
-
ich seh's schon, am Ende drehen wir alle Asuda unsere alten Switchs an xD
-
Ich hätte dann eine Heavy zu verkaufen ... so btw.
Das ist sehr lieb. Allerdings habe ich kein Geld dafür.
-
Wir alle: *arm*
Asuda: *hat fünf Switches*XD
-
Wir alle: *arm*
Asuda: *hat fünf Switches*XD
-
wenn ich sie mir hole, verkaufe ich ja meine normale switch nicht.
die sache ist halt echt.. eigentlich will ich eine switch lite da die so 200 ca. kostet (260 mit spiel)
nun kommt nintendo daher mit 380 .. also 120 euro nochmal mehr für..
optik??
bin ich wahnsinnig??
ich schleiche da aber schon jeden tag rum und ärger mich dass ich zum media markt sale nicht einfach das gekauft hab.. hach..
-
Kauf es Sabi!!!!!
Ich habs auch, zum Vollpreis bei MM, weil ich komischerweise nicht vorbestellen konnte, danach aber ging |D
Komischerweise...hatte ich mit MM bessere Erfahrungen gemacht als mit Amazon.
MM hatte es immer, bei Amazon kam es entweder verspätet bzw. landete einmal in einer ganz anderen Straße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!