Bei Amazon übrigens ausverkauft.

-
-
Da heute Nintendo down war, hatte mein Freund Schiss dass es über eine längere Zeit so bleibt. Da war damals was ähnliches auf der Playstation.
Er bestellte mir das Spiel auf Amazon.
Ich guck aufs Konto bei den Bestellungen und es steht:
"Liefertermin ausstehend"
Ich vermute es ist, wie Ronin es erwähnt, ausverkauft.
Wenigstens hats mein Freund gut gemeint
Also dachte ich, okay. Immer gut was im Backup zu haben, falls Nintendo wieder anfängt zu zicken xD
Man kanns ja wieder zurückschicken.
Ich guck auf
Otto - Ausverkauft
Schwab - Ausverkauft
und Baur...
Ausverkauft
Zum Glück geht Nintendos Onlinedienste wieder. Zumindest bei mir xD
In BaWü sind sie zwar noch offen, aber ich denke die Geschäfte werden auch bald schließen. Doch die Onlineshops von Media Markt und Saturn funktionieren, liefern auch. Ich sah während auf Saturn stöberte, dass sie die Konsole noch hatten.
Ich hab sie mir nun dort vorbestellt, lass es mir liefern und habs auch gleich bezahlt.
Da Media Markt weder auf meine Mail noch telefonisch reagiert hat, um die dortige Bestellung zu stornieren, lass ich die Abholfrist dann einfach ablaufen. Ich glaube es sind 10 Tage.
-
das suchen dauert da doch ewig XD
Jein. Die Tiergruppen sind alphabetisch sortiert und innerhalb der Gruppe die Bewohner auch nochmal, also es geht. Wieso die Nasenbären allerdings bei A sind weiß ich nicht x)
-
Wahrscheinlich wegen Ameisenbär xD
-
Das ergibt dann sogar Sinn
-
das gesuche dauert mir da aber auch zu lange muss ich sagen XD
meistens weiß man ja wie die Bewohner heißen..
Und dann nimmt man den Smilie Kürzel
:Name:
Und schon
Ganz fix
-
⠀
-
Ich wohne zwar im Wald, aber Pflanzen mögen mich nicht sonderlich. Bei mir ist ein Kaktus vertrocknet während der andere wegen Nässe verfault ist
-
Habe mir das Spiel inkl. Switch bei Saturn zum abholen bestellt. Wehe das klappt nicht :'(
-
Ich war die ganze Zeit gelassen, nun bin ich aufgeregt <3
Hat jemand von euch kein Online-Abo?
-
⠀
-
-
Hat jemand von euch kein Online-Abo?
Auch ich habe keine Online-Abo.
Ich habe ein frage dazu.
Bei uns spielen 2 Personen an einer Konsole.
Was für ein Abo braucht man da?
-
am besten familienabo. ist bei zwei personen sogar schon lohnenswerter als 2 jahresabos abzuschließen
-
-
Ich hab auch noch kein Abo. Wo hole ich mir das am besten?
Wollte mir noch direkt einen Pro Controller zulegen, muss ich noch irgendwas kaufen um komplett ready zu sein? :D
-
Für das Abo einfach mal hier rumfragen, ich weiß es gibt ein paar Familien-Gruppen, ich hätte zum Beispiel noch Platz für ein paar Leutchen (2-3 glaube ich).
Und eigentlich brauchst du nicht mal den Pro Controller, aber der liegt halt deutlich angenehmer in der Hand als die JoyCons, selbst mit diesem Verbindungsdingens da.
-
bei uns wären auch noch 2 Plätze frei, wenn ich mich nicht irre
-
Wie würde das denn funktionieren wenn einer so lieb wäre mich mit reinzunehmen? :')
Btw. Mein Saturn hat dicht gemacht und es könnten wohl nur Leute am Freitag abholen, die schon bezahlt haben. Angeblich. Ich hab natürlich noch nicht bezahlt, nice. Aber auch sonst keine weiteren Infos bekommen... Konnte noch eine neue bestellen die nach Hause geliefert wird, mal gucken ob das was wird. Ich bin soooo mad :L
-
Wie würde das denn funktionieren wenn einer so lieb wäre mich mit reinzunehmen? :')
Würde mich auch interessieren.
Ich bräuchte Platz für 2 Personen, wenn einer Platz hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!