...oder 200 Rollen Klopapier ^^

-
-
⠀
-
So richtig Platz hat es einfach nicht hier..
Auf unserem Youtube Kanal hab ich ein neues Video veröffentlicht. Man kann sich Dinge wie die Leiter eher ergaunern :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah, will auch die Leiter!
Der Neid zerfrisst mich!
-
dann musst du zu wem zu besuch kommen der nepp/Schlepp schon hat und da kannst du dir die kaufen. Aber achtung. Nook schenkt die einem auch später
-
⠀
-
-
⠀
-
Da vor ein paar Stunden mein Nintendo Online-Service abgelaufen ist, wollte ich fragen, ob es noch eine Familiengruppe hier gibt, die einen Platz frei hat, ansonsten muss ich mir morgen eine neue Jahreskarte holen >.<
-
-
Aww x3 <3 eine PM hier, in Discord oder (falls das überhaupt geht) via Switch?
-
Discord oder hier ist mir egal :3
Kann dich eh erst heute Mittag hinzufügen.
Muss gleich los, Corona kriegen... :/
-
Kein Problem, pass nur gut auf dich auf da draußen!
-
aww, darf ich dann schon mal willkommen in der Familie sagen? xD
Und bleib gesund, Beli qwq ♡
-
Animal Crossing Spoiler vermeiden wollen aber trotzdem ins AC Cafe gehen:
Ich sehe das bei den Leuten, den ich folge, obwohl ich in kein Thema gehe o.o
-
Einfache Lösung Alex.
Du musst mehr spielen als wir alle, so dass du von nix mehr gespoilert werden kannst! >:P -
Ich spiele meine 1 1/2 Stunden am Abend und manchmal kurz früh. Heute Mittag sogar ungefähr 40 Minuten?
In der Regel wird es aber bei 1 1/2 Stunden am Tag bleiben. Das reicht mir eigentlich auch.
Ich komme gar nicht dazu Smash oder Witcher zu spielen. Dank euch, bin ich wahrscheinlich für Monate beschäftigt.
-
Irgendwie kommt es mir so vor als würde New Horizons viel weniger Content als New Leaf bieten... Irre ich mich nur?
-
schwer zu sagen.. das Spiel ist noch so jung. Ist es nicht zu früh für das Urteil? @×@
-
ich weiß was du meinst, aber ich vermute, dass mit den updatesauch neue Gebäude und Tätigkeiten dazu kommen. So wie mit den Feiertagen. Nintendo mag Zeitreise nicht und kann es mir deswegen gut vorstellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!