Café Lounge - die Gesprächsecke

• New Horizons spielt halt viel mehr aufs Freischalten, da wird man wohl ein weilchen Spielen müssen, damit einem die Insel "vollständig" Vorkommt.

AC-Fans lieben es ja zu mutmaßen und schnell vorzuurteilen, dass wenn etwas nicht von Beginn an im Spiel ist, es komplett weg ist. Erinnert ihr euch noch an "es gibt keine Brücken mehr!!"? Also ich habe mittlerweile eine xD

Einfach weiterspielen und sehen, was auf uns zukommt :)

• vermute irgendwie dennoch dass mit zukünftigen Updates auch Gebäude dazu kommen und Funktionen. Einfach damit Zeitreise nicht alles direkt Spoilern können ^^

An der Stelle auch: wenn ihr Zeitreise macht, dann ist das okay. Jeder sollte so spielen, wie er/sie es möchte, aber Spoiler uns langsame Leute nicht zu sehr ;)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• New Horizons spielt halt viel mehr aufs Freischalten, da wird man wohl ein weilchen Spielen müssen, damit einem die Insel "vollständig" Vorkommt.

Isso!

Ich spule auch nie, und werde geduldig auf's Terraforming warten. Das wird schon noch eine ganze Weile dauern, bis man das hat, denke ich.

Dann habe ich jetzt gerade 5 Nachbarn (3 da, 2 in Aussicht), 10 können es ja wohl werden. Die Schneiderei fehlt noch... Eigentlich ist es ja Sinn des Spiels, KEINEN Speedrun zu machen, sondern über eine längere Zeit gefesselt zu sein. Und so spiele ich das Spiel auch. Klar, manchmal bin auch ich ungeduldig - aber ich will das Spiel ja nicht nach 30 Stunden "durchgespielt" haben!

Normalerweise beteilige ich mich wenig an Spekulationen und Gerüchtekochen... Aber was mir im Museum auffällt (außer natürlich, dass es jetzt schon grandios ist!), ist die Treppe nach oben... Auf dem Treppenabsatz gibt es zwei Bänke, einne Möglichkeit "nach hinten" auszubauen, und zwei Möglichkeiten für Türen rechts und links.

Was meint Ihr? MIr fehlen die Kunstwerke schon ein bisschen.

Auf jeden Fall wird es dort wohl einen Museumsshop für Eufemia geben, oder?!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ja stimmt das im museum dacht ich mir auch schon :o da könnt Eufemias shop oder sowas hin, n weg zu den Kunstwerken und n weg zum Tauchen :3 zumindest fänd ich das cool.

Und ich kann mir vorstellen dass schon sachen erst durch updates kommen. Herbstmöbel aus pilzen, eismöbel aus schneeflocken und sowas

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Und ich kann mir vorstellen dass schon sachen erst durch updates kommen. Herbstmöbel aus pilzen, eismöbel aus schneeflocken und sowas

Na klar, das denke ich auch. Der "Häschentag" war ja dei-wan-DLC.

Da kommt noch was, um uns Spieler bei Laune zu halten.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Also wir hatten da ja diese Gerüchte News nenne ich es mal.

Diese Liste wo Dinge geleaked waren.

Alle schrien dass die Fake wäre, weshalb wir das als Fake auch dann eben gesetzt haben.

Allerdings muss ich sagen.. So ganz abgeschrieben habe ich persönlich die Liste ja noch nicht.

Wenn die stimmt, dann gäbe es im Museum Erweiterungen.

Und reiner würde wieder kommen.

Bisher war auf der Liste noch nichts drauf wo wir genau wissen dass sie fake sein muss XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich entdecke gerade den Handheld-Modus der Switch für mich. Dadurch kann ich zwischendurch doch mal reingucken.

Außerdem bin ich dankbar dafür, dass ihr mir das Spiel näher gebracht habt. Es ist wirklich angenehm positiv und entschleunigend.

Der Inhalt passt für mich im Moment. Es ist so ein Spiel, wo man mal reinguckt. Optimal für mich. So viel mehr tägliche Sachen würden mich zeitlich doch überfordern.

• Also mir fehlen schon so ein paar Dinge. Ich bin jetzt nicht so, dass ich alles direkt von Anfang an können muss... aber man kann nicht mehr tauchen..oder jedenfalls gibt es keine Hinweise darauf?

Oder dass man nicht zusammen mit anderen auf eine Insel gehen kann. die minispiele scheinen ja auch nicht mehr da zu sein.
    ich hoffe dass solche Sachen wirklich noch rein kommen, sonst würde ich das doch eher als downgrade betrachten :s

• ja ich denke auch, dass der Steg für etwas da sein muss. Da fängt man zwar auch Thunfisch und Martin, aber der braucht mehr Zweck! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ganz im Gegensatz zu Inukkis Bewohnern sind meine immer noch recht stoffelig. Bloß nicht mehr als 2x pro Tag ansprechen, ansonsten machen sie sich schon darüber lustig, dass man sich so oft begegnet.

Mit mir will niemand Schätze suchen und auch nix erledigt haben.

Dafür kriegt Mareile wohl langsam n Inselkoller. Sie übt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, wohl fliegen oder so.

Jedenfalls nimmt sie Anlauf und sprintet dann flügelschlagend los, und das so sechs-bis achtmal.

Kreuze ich ihren Weg, stoppt sie und läuft ganz normal.

Fehlt nur das Räuspern.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Meine beschweren sich auch ständig dass ich sie zu oft anspreche. Das warn vllt 4 mal. Aber gut gestern haben sie sich noch bei gefühlt 2 mal ansprechen gestalkt gefühlt xD

Vllt brauchen sie n bissl um gesprächsstoff zu haben. Is halt noch nich viel da was sie erzählen können?

Aber finds so süß wenn sie ihre morgen-dehn übungen machen oder mit ner hantel trainieren :3 oder übern festplatz rennen? XD mit nem stöckchen in der hand

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• wirklich beschwert hat sich bei mir noch keiner, aber es fällt ihnen definitiv früher auf.

Heute wollte Maria (Nashorn, dass aussieht wie eine Sahnetorte), dass ich ihr einen Schmetterling fange, weil sie Marzipanschmetterlinge üben wollte. Hat sie da absichtlich Bezug auf ihr Aussehen genommen, oder war das Zufall? Ist euch etwas ähnliches auch schon passiert?

• Heute hat einer in seiner Bastelecke im Haus gebastelt.

Habe ihn dann angesprochen und er hat mir eine Amleitung für eine Wandverkleidung geschenkt, die er gerade baut.

Also die Nachbarn auch mal zu Hause besuchen!

• bei mir hat gestern und heute Katrin in ihrem Haus gebastelt xD hab heute einen Holztisch bekommen als Anleitung und gestern war das so ne Gartenbank. Die war so grünlich aus Messing/Kupfer oder was weiss ich xD so sah die aus xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• genau also jeden Tag in die Häuser laufen. Einer wird dann wohl am basteln sein und gibt euch eine Anleitung :)

Zusätzlich ist jeden Tag eine Flaschenpost am Strand, die euch ne Anleitung gibt. Die zwei Dinge also nicht vergessen ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja, ich auch mittlerweile. Dabei sind gerade die Interaktionen mit den Tieren für mich eines der schönsten Dinge bei Animal Crossing. Ich hoffe darauf, dass es so ist, wie Magnolia meint (dass es am Anfang einfach nicht viel zu bereden gibt). War ja bei New Leaf auch so, wenn ich mal darüber nachdenke...

Immerhin hat Siggi mir letzte Tage was geschenkt, und als ich es später trug, fiel es ihm auf.

Ich hätte gern mehr Geduld. JETZT.:laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!