ich Frage mich wirklich wo das Limit ist..
Ich habe aus Langeweile Susanne 5-6x angesprochen und BÄM ist sie depri und will alleine gelassen werden xD"
Was auch noch toll Ist, sind diese "Fälle einen Baum"-Aufgaben und man hat nur ne Wackelaxt xD
ich Frage mich wirklich wo das Limit ist..
Ich habe aus Langeweile Susanne 5-6x angesprochen und BÄM ist sie depri und will alleine gelassen werden xD"
Was auch noch toll Ist, sind diese "Fälle einen Baum"-Aufgaben und man hat nur ne Wackelaxt xD
Vll sollten wir das Gespräch in die AC-Ecke von Otti verschieben, hier gibt es ja noch einige die das Spiel nicht haben und nicht gespoilert werden wollen: AC:NH [Allgemein]
Wuhuri feiert seinen ersten kaltnässigen Bewohner! Fido!
Schreib das doch auch in den NH Thread Alex? :D
Gratuliere! ♡
Wer ist der Glückliche, der dort leben darf? :D
Schreib das doch auch in den NH Thread Alex? :D
Da sind aber die wilden Spoiler-Geister D:
fuyu Fido! Ein Hund! Ich warte noch auf Wölfe aber das wird noch:3
Heute nach der Arbeit hab ich eine tolle
E-Mail bekommen: Meine Switch wurde versandt! Yuppieeeee Laut einer E-Mail von gestern sollte das nämlich erst in der KW14 erfolgen und schwuppsdiwupps kam heute die neue Mail. Ik freu miiii!
Habt ihr schon den Beitrag von PETA zu ACNH gelesen/gesehen bzw davon gehört?
Jaaaaaa.
Ohne Worte. Gut, dass die keine anderen Sorgen haben
Kann ich ne zweite Brücke bauen?
Ich finde nix bei mir dazu und will Mona und Rosi besser an den Rest des Dorfs anbinden.
Schüttelt mal bei Inselbesuchen die Bäume vor dem fällen,da gibts pro Insel je ein Möbelstück und der Heinz bekommt nun ein süßes Katzenkörbchen :)
Ich Kriege Das Spiel Morgen Yea
Ich habe das Spiel übrigens am Dienstag bekommen.
UPS hatte es für 08:30 bis 11:15 Uhr angekündigt. Geliefert wurde es um 12:30 Uhr.
Ich habe es nicht einmal aufgemacht, sondern gleich mitgenommen zum Getränkehändler, der auch Hermes-Servicepunkt ist. Um 13:15 Uhr ging es zurück. Bereits einen Tag später war es bei Amazon und der Kaufpreis war zurückgebucht.
Wenn die Rücksendung schneller geht als die Lieferung...
243.000 für Rüben ausgegeben.
Mhmmm. Das wird spaßig.
Ich feier das grade, dass alle nach Arnarfell kommen, während ich in Seewind rumtobe und meine Insel versuche zu sortieren XD"
Das ist doch gar nix! :D 355.000 ausgegeben
Ich will übrigens 10% vom Gewinn dann haben, ne? XD" [/scherz]
368k! Auf dass ich die für einen guten Preis verkauft bekomme.
Ich versuchs mal hier nochmal.
Hätte jemand noch ein Plätzchen in seinem Nintendo Online Familienabo für mich übrig? (Muss auch nicht für Lau sein.)
Ich wäre sehr dankbar. ~
habe vorhin rausgefunden das wenn jmd auf dem (ich glaub das war)jupiter winkt und wir das sehen können kommt das bei uns erst 33min später an. Ist krass oder? Auch wenn die sonne einfach verschwindet (was unmöglich ist) ist die sonne bei uns um 8min 32sek später weg und wir könnten ohne sonne noch recht lange überleben.
Viel krasser finde ich das wir in den Sternenhimmel sehen und Sterne da oben teilweise schon vor Monaten und Jahren zerstört wurden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!