Ich wähle Kazu. :)

Runde 21 Schulhorror
-
-
so wie es jetzt aussieht, hat Kazu 2 Stimmen.
und die anderen je eine Stimme
-
Also ist er wohl
Kein wolf D:Aber wer dann?
Sina, ist es wirklich „random“
Mich zurück zu wählen? Sei doch besser ehrlich, sonst wirkt es komisch -
-
Musst dann wenigstens nicht BM-Entscheid treffen @Matzi ich find das immer so blöd, wenn man keine Anhaltspunkte hat und dann den Richter spielen muss XD
Finde es aber merkwürdig, dass Annie direkt halt draufgeht wo schon eine Stimme ist, weil eig man nicht direkt immer wen wählt der schon eine Stimme hat. Schon gar nicht in der erste Tagwahl.
Vllt schwenke ich noch um auf Annie aber ich weiß nicht. Dann bin ich ja genauso verdächtig XD mannnnnnnno
-
Sina, wär das nicht ehrlicher gewesen?
Oder wenn du sagst du wähkst mich weil ich u.a. Noch keine stimme hab?Dann ists nämlich nicht random
-
Für mich ist alles random gewählt, was keinen Verdacht hat und man soll ja immer vorherige Wahlen rauslassen.
Finde es gerade komisch, dass du das so verdächtig findest ^^" -
Ich wähle dann mal Mels, wel sie noch keine Stimme hat.
-
... Ok jetzt wird San für mich auffälliger. Aber annie auch.
Bin ich die einzige, die jetzt da iwie was versuchen will noch ..
Oh mannooooooo XD
Annie @nartaina kann man überhaupt die Stimme ändern? Wenn nicht: ok. XD
Ich bin aber krank und hab leichtes Fieber, daher ist denken nicht so. Alles auch iwie nur so vage. Dennoch XD
Annie wählt direkt jmd mit einer Stimme daher (UND ICH AUCH JETZT HAHAHA. aber als zweite und weil Begründung und so)@Matzi sorry wenn du jetzt wegen mir den Richter spielen musst. Aber ich bin zurzeit Mal so "ich will alles fair" ....... ok eig voll kontraproduktiv.
Meh. Meh
-
hab leider keine ahnung wenn ich wählen soll, und werde deshalb einfach mal matzi wählen.
-
Ich finde das zwar auch seltsam von Anni,
aber sie könnte ja auch rollenbedingt was wissen. -
Also ich finde ein 'in letzter Sekunde wähle ich um' durchaus verdächtiger, als das vorher - warum möchtest du Kazu denn schützen?
Dann wechsel ich auch mal lieber und wähle Mels, weil (auch wenn du krank bist) finde ich das mehr als suspekt.
Bei Annie hab ich grad nämlich ne andere Idee und das gefällt mir so nicht. -
-
Ja stimme ändern machbar. Bitte nur alten Post durchstreichen und neuen Post schreiben
-
wie steht es grad mit den Stimmen?
kazu 2 und mels 2? -
Mels 3 und
Anni 2 -
ok alles klar
-
Fehler bitte überlesen. ich bin so abnormal müde gerade XD
Zuletzt in Schulhorror
Nach einer grausigen stillen Nacht suchte Schülersprecher Matzi alle zusammen um die Lage zu besprechen.
Dabei stellte er fest, dass unter ihnen Aliens lebten."okay.. wir müssen hier herausfinden, wer ausgetauscht wurde, Daher werde ich nun jeden einzelnen befragen, ob er ein Alien ist.. Ich hoffe damit mehr rausfinden zu können.
Roo schaute ihn an und verengte die Augen
"und wer sagt uns, dass du kein Alien bist? Wenn wir mit dir in einen Raum gehen, dann wirst du mit uns komische Dinge anstellen.. Das würde dir so passen! Ich mach mein eigenes Ding! Ich such erstmal was zu essen.. "sagte er und ging ohne weitere Worte los
Toad blickte ihm nach. Sie hatte einen heimlichen Crush auf Roo, was sie aber niemanden verriet.
"warte R-roo! Ich komm mit! "
Er schaute kurz zu ihr, nichtsahnend von ihrer Schwärmerei ihm gegenüber und zuckte nur kurz mit den Schultern.San öffnete den Mund, sie wollte was sagen, doch sie gehörte eher zu den schüchternen Personen.
Es kam nur ein nuschliges
"wir sollten vielleicht zusammen bleiben" raus, was wohl kaum einer hörte.zögerlich blickte sich Kuro um.
3 Wölfe sollten unter ihnen sein, das war irgendwie unheimlich..
"ich.. glaub ich schau mich auch irgendwo um." kam von ihr leiser.Wo einer nach dem anderen ging, da verstreute sich die Masse wieder.
nur Anks und Matzi standen noch da.
"hmm. klappt ja wunderbar mit dem teamwork hier.. "
er schaute zu Anks
"du bist aber kein Alien, oder?"sie schaute ihn an
"nein, aber ich will raus bekommen wer es ist. Mich bekommt keiner von denen! Das könnte denen so passen!Nach einer Weile hörte man einen Schrei.
Einige liefen dort hin um zu sehen was geschah.
Anni hatte ein Messer in der Hand, welches voller Blut vor. Vor ihr lag Mels auf dem Boden tot.,
"S-Si.e.. Sie war ein A-Alien! I-ich schwörs! Ihre Augen haben aufgeleuchtet!" Stotterte sie.
Matzi nahm ihr sofort das Messer aus der Hand.
Kazu beugte sich hinab zu Mels leiche und entdecke auf ihrer Brust ein Gerät. Als er es entfernte, da kam ein grünliches Wesen mit großem Kopf zum vorschein. Die wahre gestalt von dem Alien
Kuro starrte das Wesen an. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund und ging auf Abstand
"Arme.. wirkliche Mels... Sie.. haben sie sicher entführt!.."San schaute von so weiter entfernung wie es nur ging zu, Alleine der Gedanke daran, dass da ein Alien liegt, machte ihr die Realität in der sie war bewusst. Panisch schnappte sie nach Luft.
Sie hatte das Gefühl sie könne nicht mehr atmen. Sina sah es und ging zu ihr. Sie strich ihr beruhigend über den Rücken.
"beruhig dich.. Wir schaffen das schon! einen haben wir immerhin schon erwischt!"
Mels, normaler Wolf (ersatz für Ottfried) verstarb -
Oooh wie gut :D
(RIP Mels und gute Besserung)
-
Vergessen zuzuschreiben.
Bitte alle Nachtaktiven Rollen bis morgen 21 Uhr melden :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!