Runde 21 Schulhorror

• so wie es jetzt aussieht, hat Kazu 2 Stimmen. :hmm: und die anderen je eine Stimme

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Musst dann wenigstens nicht BM-Entscheid treffen @Matzi ich find das immer so blöd, wenn man keine Anhaltspunkte hat und dann den Richter spielen muss XD

Finde es aber merkwürdig, dass Annie direkt halt draufgeht wo schon eine Stimme ist, weil eig man nicht direkt immer wen wählt der schon eine Stimme hat. Schon gar nicht in der erste Tagwahl.

Vllt schwenke ich noch um auf Annie aber ich weiß nicht. Dann bin ich ja genauso verdächtig XD mannnnnnnno

• ... Ok jetzt wird San für mich auffälliger. Aber annie auch.

Bin ich die einzige, die jetzt da iwie was versuchen will noch ..

Oh mannooooooo XD

Annie @nartaina kann man überhaupt die Stimme ändern? Wenn nicht: ok. XD

Ich bin aber krank und hab leichtes Fieber, daher ist denken nicht so. Alles auch iwie nur so vage. Dennoch XD
    Annie wählt direkt jmd mit einer Stimme daher (UND ICH AUCH JETZT HAHAHA. aber als zweite und weil Begründung und so)

@Matzi sorry wenn du jetzt wegen mir den Richter spielen musst. Aber ich bin zurzeit Mal so "ich will alles fair" ....... ok eig voll kontraproduktiv.

Meh. Meh

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Also ich finde ein 'in letzter Sekunde wähle ich um' durchaus verdächtiger, als das vorher - warum möchtest du Kazu denn schützen?

Dann wechsel ich auch mal lieber und wähle Mels, weil (auch wenn du krank bist) finde ich das mehr als suspekt.
    Bei Annie hab ich grad nämlich ne andere Idee und das gefällt mir so nicht.

• wie steht es grad mit den Stimmen?
    kazu 2 und mels 2?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ok alles klar

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Fehler bitte überlesen. ich bin so abnormal müde gerade XD

Zuletzt in Schulhorror

Nach einer grausigen stillen Nacht suchte Schülersprecher Matzi alle zusammen um die Lage zu besprechen.
    Dabei stellte er fest, dass unter ihnen Aliens lebten.

"okay.. wir müssen hier herausfinden, wer ausgetauscht wurde, Daher werde ich nun jeden einzelnen befragen, ob er ein Alien ist.. Ich hoffe damit mehr rausfinden zu können.

Roo schaute ihn an und verengte die Augen
    "und wer sagt uns, dass du kein Alien bist? Wenn wir mit dir in einen Raum gehen, dann wirst du mit uns komische Dinge anstellen.. Das würde dir so passen! Ich mach mein eigenes Ding! Ich such erstmal was zu essen.. "

sagte er und ging ohne weitere Worte los

Toad blickte ihm nach. Sie hatte einen heimlichen Crush auf Roo, was sie aber niemanden verriet.
    "warte R-roo! Ich komm mit! "
    Er schaute kurz zu ihr, nichtsahnend von ihrer Schwärmerei ihm gegenüber und zuckte nur kurz mit den Schultern.

San öffnete den Mund, sie wollte was sagen, doch sie gehörte eher zu den schüchternen Personen.
    Es kam nur ein nuschliges
    "wir sollten vielleicht zusammen bleiben" raus, was wohl kaum einer hörte.

zögerlich blickte sich Kuro um.
    3 Wölfe sollten unter ihnen sein, das war irgendwie unheimlich..
    "ich.. glaub ich schau mich auch irgendwo um." kam von ihr leiser.

Wo einer nach dem anderen ging, da verstreute sich die Masse wieder.

nur Anks und Matzi standen noch da.
    "hmm. klappt ja wunderbar mit dem teamwork hier.. "
    er schaute zu Anks
    "du bist aber kein Alien, oder?"

sie schaute ihn an
    "nein, aber ich will raus bekommen wer es ist. Mich bekommt keiner von denen! Das könnte denen so passen!

Nach einer Weile hörte man einen Schrei.

Einige liefen dort hin um zu sehen was geschah.

Anni hatte ein Messer in der Hand, welches voller Blut vor. Vor ihr lag Mels auf dem Boden tot.,

"S-Si.e.. Sie war ein A-Alien! I-ich schwörs! Ihre Augen haben aufgeleuchtet!" Stotterte sie.

Matzi nahm ihr sofort das Messer aus der Hand.

Kazu beugte sich hinab zu Mels leiche und entdecke auf ihrer Brust ein Gerät. Als er es entfernte, da kam ein grünliches Wesen mit großem Kopf zum vorschein. Die wahre gestalt von dem Alien

Kuro starrte das Wesen an. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund und ging auf Abstand
    "Arme.. wirkliche Mels... Sie.. haben sie sicher entführt!.."

San schaute von so weiter entfernung wie es nur ging zu, Alleine der Gedanke daran, dass da ein Alien liegt, machte ihr die Realität in der sie war bewusst. Panisch schnappte sie nach Luft.
    Sie hatte das Gefühl sie könne nicht mehr atmen. Sina sah es und ging zu ihr. Sie strich ihr beruhigend über den Rücken.
    "beruhig dich.. Wir schaffen das schon! einen haben wir immerhin schon erwischt!"

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!