I'm with stupid

  • Bei iam with stupid geht es ja nicht darum was man wirklich mag sondern nur darum was andere wohl sagen.


    Ich stehe voll aus Spagetti Bolognese oder auch Lasagne!

    Kekse hab ich nur wegen dem Keksfetisch im Forum genommen XD

    Und bei wie alt bist du..

    Nun ja. ich kenne ungewähr das Durchschnittsalter vom Forum XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eine Runde besteht aus vier Durchgängen, also insgesamt 20 Fragen. Neben der Tageswertung gibt es also auch eine Gesamtwertung - und wer nach den 20 Fragen die meisten Punkte auf seinem Konto hat, ist der Gesamtsieger dieser Runde und darf sich von allen anderen bejubeln lassen.

    Linkey hat mich darauf hingewiesen, dass eine Runde aus wohl mehreren Durchgängen besteht, hier sind also die Fragen des nächsten Durchgangs dieser Runde...


    Ich habe ja jetzt Fragen über euch gestellt, aber bei dem ganzen durcheinander habe ich jetzt ganz vergessen, wer ICH denn jetzt eigentlich bin, also hier ein paar Fragen über mich:


    1: Wie heiße ich? (bearb ist nicht mein echter Name)

    2: Wie alt bin ich?

    3: Welche süße Sache mag ich am liebsten? (Bis zur Deadline habe ich wohl Hunger, aber was soll ich da dann essen?)

    4: Was ist mein Lieblings(video)spiel? (mir wird wohl auch irgendwann langweilig werden... An Animal Crossing erinnere ich mich aber noch, das braucht ihr mir also nicht sagen)

    BF*: Wen mag ich aus dem Forum am liebsten? (An wen sollte ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen über mich habe?)


    Es gibt keine falschen Antworten und ich werde auch über keine Antwort sauer, es ist nur ein Spiel und ihr solltet das Antworten wo ihr euch die meisten Punkte bei erhofft. (Falls ihr mich Cyber-mobben wollt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür :flowershower:)


    Die Deadline wäre dann Dienstag Abend um 23:59 Uhr, ich werde die Antworten dann am Mittwoch auswerten (wenn ich das nicht wieder vergesse)


    * BF = Böse Frage

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich habe darüber nachgedacht, bei der bösen Frage werde ich, wenn auch nur eine Person darum bittet, das wohl gesondert bewerten und nicht sagen, wer welche Antwort abgegeben hat.


    Ich möchte nicht, dass es wegen diesem Spiel streit gibt, oder das da irgendjemand hier nicht mitmacht, weil sie die Frage nicht beantworten wollen.


    Wenn es ein anderes Problem bei den Fragen gibt, dann könnt ihr gerne Bescheid sagen. Ich möchte, dass es für alle spaß macht und man sich keine Sorgen wegen der Antworten machen muss.

  • Dieses mal waren die Fragen wohl etwas zu schwer...


    Den 1. Platz hat mit 9 Punkten Linkey

    Den 2. Platz, mit 7 Punkten, teilen sich @Asuda und Magnolia

    Den 3. Platz, mit 6 Punkten, teilen sich nartaina und Zelday



    Hier ist die aktuelle Rangliste für die Gesamtwertung:

    1. Linkey: 18+9= 27
    2. Nartaina: 18+6= 24
    3. Magnolia: 16+7= 23
    4. Daniella: 14+6= 20
    5. Daymien: 13
    6. Asuda: 7
    7. Belial: 7

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Das war wieder eine sehr interessante Runde. Einige von den Antworten hätte ich sogar gegeben, wenn ich so geantwortet hätte, was ich denke, was auf dich zutrifft (statt das zu antworten, was ich denke, was die meisten sagen).


    Bin schon auf die dritte Runde gespannt :o

  • Ihr könnt mir ab jetzt übrigens für den 4. Durchgang schon mal Fragen zukommen lassen, ich suche davon dann 5 aus, eben die, die ich am interessantesten finde :3


    Zumindest wenn da genug interessante Fragen bei sind, sonst werde ich mir wohl auch da welche überlegen xD


    Bin schon auf die dritte Runde gespannt :o

    Hättest du da eventuell ein Wunschthema für den 3. Durchgang? Bis heute Abend irgendwann könnt ihr mir Themenvorschläge machen :sing:

  • Oh auf sowas wie Barbara wäre ich nicht gekommen XD


    Ich dachte echt dass mehr Leute da versuchen die richtige Antwort raus zu finden haha

    (Okay.. ich hätte es ja eh so oder so gewusst. Bearb und ich hatten kurz vorher im Discord das Thema eigenes Alter XD)


    Und das die Leute hier nicht wieder Kekse sagen erstaunt mich haha. ich dachte in dem Forum denken alle nur noch an Kekse.. Verdammt :D


    Lustige Runde :)



    Ideen für weitere Runde hmm..


    Lieblingsbewohner in New Horizons

    Wer im Forum liebt am meisten Forenspiele

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Dank euch kann ich mich wieder daran erinnern wer ich bin, das ist gut :sing:


    Das Thema dieser Runde ist Animal Crossing, das habt ihr vermutlich sowieso erwartet xD

    Magnolia hat mir den Vorschlag gemacht, also dafür danke :3


    1: Ist deine Figur ein Mädchen?

    2: Zu welcher Zeit spielst du am liebsten?

    Morgens (5:00-10:59), Mittags (11:00-16:59), Abends (17:00-22:59), oder Nachts (23:00-4:59)?

    3: Wie viele verschiedene Meeresfrüchte hast du gefangen?

    Magnolia's Frage: Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

    nartaina's Frage: Welcher ist dein Lieblingsbewohner?


    Antworten für diesen Durchgang müssen spätestens bis Samstag um 20 Uhr abgegeben werden

  • Ihr habt zwar alle unterschiedlich geantwortet, aber die Punkte sind erstaunlich ähnlich...


    Den geteilten 1. Platz bekommen mit 15 Punkten nartaina , Daymien , und @Asuda

    Den 2. Platz, mit 14 Punkten bekommen Magnolia , und Linkey



    Hier ist die aktuelle Rangliste für die Gesamtwertung:

    1. Linkey: 18+9+14= 41
    2. Nartaina: 18+6+15= 39
    3. Magnolia: 16+7+14= 37
    4. Daymien: 13+15= 28
    5. Asuda: 7+15= 22
    6. Daniella: 14+6= 20
    7. Belial: 7

    Viel Erfolg an alle für den nächsten und letzten Durchgang :flowershower:

  • Hier jetzt der 4. Durchgang, die Fragen sind zu dieser Runde im allgemeinen:


    Frage D1: Welche Frage war im ersten Durchgang am interessantesten?

    Frage D2: Welche Frage war im zweiten Durchgang am interessantesten?

    Frage D3: Welche Frage war im dritten Durchgang am interessantesten?

    Frage 1: Welcher Durchgang war am interessantesten?

    Frage 2*: Wer von den Teilnehmern mochte dieses Spiel am liebsten?



    Auch in diesem Durchgang wünsche ich euch allen viel Glück :flowershower:


    Ihr habt bis Montag 20 Uhr Zeit diese Fragen zu beantworten

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Als Erinnerung, ihr habt jetzt nur noch 1 Stunde Zeit eure Antworten abzugeben oder zu ändern.


    Ich bin da nicht super streng, aber ihr solltet wenigstens versuchen das vorher fertig zu machen xD


    Für die Gesamtwertung werde ich wohl auch für verpasste Runden Punkte geben, aber mir muss da noch eine faire Methode dafür einfallen gerade die Runden dann zu bewerten xD


    Weiterhin viel spaß an alle :flowershower:

  • Auf dem 1. Platz diesen Durchgang haben wir nartaina, mit 11 Punkten.

    Auf dem 2. Platz dann Zelday mit 10 Punkten.

    Auf dem 3. Platz Magnolia, mit 9 Punkten.

    Linkey hat mit 8 Punkten den 4. Platz.

    Insgesamt scheinen also besonders schwere Fragen mit vielen möglichen Antworten interessant zu sein.

    Ich hätte das Wort "interessant" nicht so oft in die Fragen einbauen sollen, dadurch liest sich dieser Beitrag jetzt wohl sehr komisch :laugh:


    Dies war der letzte Durchgang in dieser Runde, die Gesamtwertung mit dem Gesamtsieger kommt im nächsten Beitrag :inlove:

  • Das offizielle Endergebnis sieht so aus:

    1. nartaina: 50
    2. Linkey: 49
    3. Magnolia: 46
    4. Daniella: 44
    5. Asuda: 43
    6. Daymien: 42
    7. Alle die nicht teilgenommen haben: 41
    8. Belial: 35

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hey. Erstes Mal dass ich Gewinne wuhuu :D


    Wer soll den Platz 7 sein? Und wie kommt man da auf 41?


    Zur Frage mit den Meeresfrüchten mag ich gerade nochmal sagen. Ich empfand es nicht so als ob ich manipuliert worden wäre.

    Ich hab laut gedacht, dass ich gar nicht weiß wie viele fangbar gerade sind und ich keine Lust hab zu recherchieren und daraufhin meinte bearb wie viele es sind.


    Also keine Anschuldigungen pls.

    Ich fand das eine tolle Runde.

    Danke bearb fürs leiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!