Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • ich schäme mich etwas, aber ich hab mir zelda für die switch gekauft, auch wenn ich es schon für die wii u habe XD

    Aus meiner Sicht kein Grund sich zu schämen. Ich habe eine 360 und eine PS3 und mehrere Spiele für beide Systeme, unter anderem FF XIII, Clive Barker's Jericho, Bioshock 2, Bioshock Infinite, ... :)


    Da ich so gut wie meine gesamte Freizeit für Dark Souls 3 geopfert habe und in absehbarer Zeit damit durch sein werde, habe ich mir eben Staxel gekauft, solange es noch im Angebot war.

  • Eigentlich dachte ich ich hätte es verprasst aber offenbar nicht:
    Hab mir für 26€ die Yugioh Kaiba Legendary Edition gekauft und Asche gezogen das ist ne Karte die ca 36€ Wert ist. Muss die jetzt nur noch verkaufen.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • oh sina.. du bist so herrlich klischee XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Zwei neue Bücher. Allerdings kann man kaum von Geld verprassen sprechen, da sie jeweils keine drei Euro gekostet haben und kostenlos geliefert worden sind!

  • Da ich das dringende Bedürfnis an einem netten RPG habe und die, die ich habe zumindest angezockt oder durchgezockt habe - die angezockten sind halt entsprechend nicht sooo mein Fall - hab ich mir heute spontan Ni No Kuni II für 29€ auf Amazon bestellt. Nachdem ich bei Steam gesehen habe, dass das Ding 59,99€ kostet und im örtlichen MediMax hatten sie es für 44,99€ stehen ... like what? O_O
    Ich hoffe es kommt morgen an, ansonsten wird das wieder ein sehr dröges WE werden.

  • Also ich habe heute (oder eher gestern) die zweite Staffel GoT auf DVD gekauft UND das zweite Band aus der Maxton-Hall Reihe! :> habe darauf schon seit mehrere Monate gewartet und endlich ist es raus <3

    :Huschke:
    "Was? Ich? Ich lauf hier nur so rum!
    Aber ich wünschte, jemand würde auf mich warten, knabber..."


  • Ich habe über Twitter die 3 "Groundwork of Evangelion"-Bücher gebraucht gekauft. Hätte nie gedacht, dass ich die mal für einen recht günstigen Preis bekomme, immerhin sind die schon fast 20 Jahre alt (und ich glaube, dass es den Verlag mittlerweile auch nicht mehr gibt ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Powerwolf - The Sacrement of Sin (Deluxe Version) vorbestellt und darf schon zwei Lieder haben! Danke iTunes! <3  Ja, lacht nicht, ich kaufe meine Musik über iTunes XD
    Und am Donnerstag sollte auch die Powerwolf Live DVD kommen!
    Blame Nessi for it!

  • Ist zwar schon länger her, aber mein Freund und ich haben's uns im Stuttgart letzten Freitag was gegönnt :3



    In Saturn gab es wieder sämtlich BotW Amiibos. Ich gönnte mir den Wächter, er die 4 Recken. Gumba holte ich mir auch gleich, war auf 7 Euro reduziert.
    Gekauft hab ich mir noch Tom Nook und eine Kirby Überraschungsfigur, wo Meta Knight drin war.
    Und die Donuts, die teilten wir uns. Ich lieb die Dunkin' Donuts....Donuts xD

  • ui, ja für 7 Euro kann man nicht meckern


    Leider sind hier alle Saturn/Mediamarkt etc mit minimum 25 min Fahrt verbunden, weshalb ich da wirklich sehr selten hin fahre. Besonders weil man dann noch die nur in innenstädten hat, wo man dann noch einen Parkplatz suchen muss, was da absolut der Graus ist etc.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab mir das neue Crash Bandicoot für die Switch geholt. Es ist einfach toll. <3 Genau so wie in meiner Kindheit an der PS1. :inlove:


    & ich habe mir 3 Vogelspinnen & eine Huntsman-Spinne bestellt. Nächste Woche kommen sie an. <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich habe mir eine weitere externe Festplatte geholt, damit ich genug Platz für System-Backups habe. Außerdem einen kleinen Wecker für den Schreibtisch, damit ich auch beim Spielen am PC die Zeit nicht aus den Augen verliere. Und AC Rogue Remastered.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!