Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Es ist wieder WonFes, dieses Jahr gibt es sogar zum ersten Mal einen europäischen bzw. deutschen Ableger!

Die exklusiven Figuren gibt es normalerweise nur auf Conventions und dürfen eigentlich nicht online verkauft werden, deswegen war ich umso glücklicher, dass ich nach JAHREN der Suche, die Mako Mankanshoku Fight Club Nendoroid neu und zu einem normalen Preis, weil offizieller Händler, gefunden habe <3

bald ist sie mein :D

<3 <3 <3

• Ich! Hab mir ein Parfum gekauft, weiß Grad nicht wie's heißt, eigentlich wollte ich ein anderes aber das war sooo extrem heftig, aber heftig gut! Ich bereus bissl dass ich das nicht gekauft hab, aber so kann man sich echt nicht eindüfteln und dann unter die Leute, das ist wirklich... Anders!

Ich hab mir glaub ich noch nie wissentlich ein Parfum gekauft, verwende es selten, aber wenn, dann verwende ich ungefähr 3 Jahre die, die ich vor 3 Jahren von irgendwem zu Weihnachten bekommen hab.

Sonst hab ich auch noch bissi Gewand geshoppt, war aber mühsam, ich glaub ich kann aufhören Kleidung online zu kaufen, passt eh nie. Aber ein Shirt wollt ich so sehr, das hab ich 3 Mal umgetauscht haha

In the darkest times the beast awakes inside.

Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

• Ich habe gestern sagenhafte 7€ für Falschgeld ausgegeben! :pride:

Kontext dazu: Mein Onkel hat am Sonntag Geburtstag - ich gehe leider nicht hin, weil seine drei Enkel echt wirklich hart nerven und den Eltern (meinem Cousin und meiner Cousine) ist es schnurzegal, wenn die in der Gaststätte wie wild rumturnen, während wir essen und dergleichen, werd da nächste Woche dann mal zum Kaffee hinradeln :3

Auf jedenfall wünscht sich meine Lieblings-Onkel eine neue Geldbörse! Wir haben jetzt so eine lustige Flip Case Börse gefunden, also Schein rein, zuklappen, umdrehen, Schein steckt im Geldfach. Richtig lustig. Das Ding ist aus Leder - ich wage zu vermuten aus Kamel-Leder? - und sieht halt schon echt super hochwertig aus.

Als Deko haben wir dann noch irgendwas gesucht und bei Amazon ein Geldscheinsatz mit 185 DDR Mark gefunden - Nachdrucke der Scheine von 1955, dem Geburtsjahr meines Onkels! Das steht sogar so drauf, was ich super finde.

Also ja, ich habe Falschgeld gekauft XD"

• Ich hab mir ein Hausaufgabenheft gekauft :dance:

Nein, ich bin schon lange nicht mehr in der Schule - aber das hat mich offensichtlich nicht aufgehalten :pride: Irgendwie hatte ich nur so einen brutalen Nostalgieflash als ich das Teil gesehen habe. Es ist so eins mit Formelsammlungen vorne drin und bei jedem Tag steht dabei, was an dem Datum vor x Jahren war (oder ein dummer Witz, wenn nichts war). Ganz ehrlich? Das Teil ist toll! Ich nehm das jetzt unironisch als Tagebuch her :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• ui schick :o für jeden eine?

Ich find die weißen Joy cons so schick und auch sonst macht die echt was her aber ich spiel zu selten im handheld Modus dass sich das für mich lohnt. Die Vorteile im TV Modus sind zu gering

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Jup, für jeden Eins. xD

Ich spiele überwiegend im Handheld und find ich die kräftigen Farben richtig nice.

Es ist auch schwerer das Gerät.

Die AC-Spezial-Edition kann somit in die Vitrine wandern xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Ich habe mir neben Metroid Dread einen Blu-ray Brenner gekauft. Warum haben Blu-ray-Laufwerke keine Software dabei, um Filme damit anschauen zu können? Und Blu-ray-Authoring-Software, um eigene Video-Blu-rays erstellen zu können? Zumindest meiner hatte nur Backup-Software dabei. Backup-Software! Jedes System auf meinen Rechnern verbraucht ein Vielfaches von 25 GB, und ich sichere sie auf externen Festplatten. Dafür einmal beschreibbare optische Disks mit winziger Speichergröße und langsamer Schreibgeschwindigkeit zu nutzen, ist völlig sinnfrei.

Mir hätte auch ein einfaches Laufwerk gereicht, mit dem man Filme anschauen kann, aber sowas wie Blu-ray-ROM (nur lesen) scheint es gar nicht zu geben. Und eine große Auswahl an Blu-ray-Player-Software auch nicht. Und ich zahle sicher nicht für zeitlich begrenzte Lizenzen.

• 80€ oder so in einem schwedischen Einrichtungshaus gelassen.

Aber ich hab meinen Laptop-Tisch für das Sofa/Bett, der einfach Mal nur die Hälfte von dem gekostet hat, was Amazon wollte und einen Rollcontainer für 'neben den Schreibtisch', in den jetzt erstmal alles reinkommt, was ich nicht täglich brauche - Buntis, Duden, etc. Dann ist nämlich auch mehr Platz auf dem Schreibi selbst und ich komme besser an den Grafikmonitor!

Der Rest war Plunder - Stifte fürs Whiteboard (was ich mir für 2,50€ bei Woolworth eingesteckt habe), nochmal zwei Suppenschüsseln, Aufhänger für die Küche und einen neuen Eimer für sie Bioabfälle. Ja, der Rest war eher für meine Mutter, aber auf die paar Euro kams dann auch nimmer an und ich benutze das Zeug ja auch xD

• eigentlich wollte ich nur ne Figur vorbestellen, aber vielleicht habe ich gerade über 30€ für meine Lieblings-japanische-Süßigkeit gelassen O.O

Caramel Corn bekommt man fast nur auf Conventions und mein Vorrat ist schon leer xD und die hatten auch krasse Sorten, u.a. Ananas und Cantaloupe-Melone. Obstgeschmack bei Caramel Corn ist immer so hit or miss xD

ach ja, die Figur:

x_ora90610_a.jpg

Dieser kleine ********* -äh tolle Kerl kommt in meine Fate-Sammlung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!