Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Ich hab vor ein paar Jahren ständig Duschgel gekauft und bin immer noch dabei, die aufzubrauchen. ._."

    Bilu würde ich allerdings niemals unterstützen, ich mag die Person dahinter gar nicht.


    Und ehm um es on topic zu lasse, ich hab mir Green hell gekauft, das spiele ich mit Freunden. :>

    Es ist echt schwer bei 4 Personen was zu finden, auf das alle Bock haben, aber bei Survival spielen haben wir tatsächlich einen gemeinsamen Nenner gefunden. \o/

  • Belial ,also eher Team nicht weiblich riechender Duschsachen.

    Was ich nicht mag sind zu blumige Sachen,was wohl an 90er Jahre-Werbung liegt, mit der Deowerbung (müsste Fa oder Duschdas gewesen sein), wo Frauen mit Blumensträußen unterm Arm rumliegen.

  • *kauft immer grundsätzlich nur das was NICHT nach Blümchen riecht* Ich glaub ich hab mehr Zitronengras und Kokosnuss-Duschbad im Schrank als Blümchen- oder Fruchtdüfte ... Also ... die eine Flasche, die halt im Schrank steht, als Reserve.


    Achja, und Geld ausgegeben. Stupid dragon mom needed stuff for dragons. XD" Hab Flight Rising mal wieder 10€ zukommen lassen.

    Hatten dann auch noch überlegt ob ich heute nochmal in den MediMax hüpfe, ich glaube mein PC könnte noch 2GB mehr RAM vertragen, aber das kann ich auch Montag oder Dienstag machen. *viel zu faul*

    Ich verstehe dich düftetechnisch sooooo gut. Ich hab gerade auch ein Zitronenmelissen-Seifen-Dingsbumms auf dem Waschbecken. Und Lemon-Duschgel. Das einzige was ab und an an "süßen" Düften erlaubt ist, ist Honigbadezusatz. Aber ehrlich da mag ich Erkältungsbad lieber riechen <3

    Willkommen in Oakville

    :Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea


    gesucht: Katharina, :Sabine:

  • Ich hab mir zuletzt ein hübsches Paar Boxen gekauft - bin ziemlich lange um das Thema herumgeschlichen, da ich natürlich was taugliches möchte, aber nicht so extrem viel ausgeben wollte (allerdings hab ich schließlich doch teurere gekauft als ursprünglich geplant, weil ich dann doch lieber etwas mehr ausgebe und was besseres habe, als unzufrieden zu sein und es dann retournieren zu müssen - es wurden viele Rezensionen gelesen xD).

    "Besser" ist hier natürlich Ansichtssache, aber ich denke für meinen Zweck ist es dienlich und ich bin bisher mit der Qualität von Optik und Sound zufrieden; ich hatte auch allerdings seit über 15 Jahren keine richtigen Boxen mehr und bin demnach nicht verwöhnt.

    Im Moment hängen sie nur via Optical Kabel am Fernseher und via Bluetooth am Handy; der Cinch-Anschluss wird demnächst (hoffentlich) auch getestet.


    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Aber Zitronengras und Kokosnuss sind doch auch Blümchen und Früchte

    Die riechen aber auch nicht als hätte ich mich grade kopfüber in einen Berg Lavendel oder so'n Mist gestürzt und wäre einmal mit der Nase voran druchgerobbt! XD Ich gestehe aber auch, dass ich ab und zu Papas Duschbad nehme, einfach weil's besser riecht x)


    Gestern wieder 60€ ausgegeben für Bücher ... Naja, jetzt hab ich einen Workshop für selbst erstelle Charaktere auf dem Kindle und die drei 'Writers helping Writers'-Bücher kommen dann per Post, die mag ich lieber physisch hier liegen haben, macht sich schöner mit dem Nachschlagen! XD"

  • Eine waschbare Maske aus dem Handarbeitsshop (7,50€) weil ich besser mit Stoff klar komme als mit denen aus der Apotheke (und nähtechnisch bis aufs Knöpfe annähen echt talent frei bin) und Kontaktlinsen - 2 Dioptrien, irgendwie muss ich in Fahrstunde was sehen, bringt ja nix ohne alles zu fahren oder mit beschlagener Brille halb im Blindflug, man kann sich bei meiner Sehstärke ausrechnen was dabei rauskommen würde.

  • Lush hat den Online-Store (und die normalen Läden auch?) wieder offen und im Moment versandkostenfrei ab 50€. Normalerweise hamstere ich immer Shampoo Bars, aber mir ist während Corona der Vorrat ausgegangen...

    Bald dufte ich endlich wieder nach Zitrone haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • And again 50€ für Bücher XD"

    Nächsten Montag sollte das Tutorial-Werk zum perspektiven Zeichnen kommen - ik freu mir, bin da nämlich total extrem doll eingerostet, urgh - und Anfang Juni folgt dann das importierte Illustration Book zu Fantasy Buildings - ik freu mich noch viel mehr!


    So langsam brauch ich dann mal ne Ecke für meine ganzen World Building und Character Building Bücher ...

  • hach.. ich hab es ja versucht Leute.. Wirklich versucht!


    Ich habe es extra auf der Playstation 4 angefangen wieder zu spielen.. aber..

    Ich will das blöde Spiel einfach chillig im Bett z.B spielen auch..


    Allerdings war mein Kompromiss.. Kein Eshop kauf für 49.99.. Habs für 35 Euro bei Amazon bestellt.


    Final Fantasy X /X-2


    X2 ist da eh ein Download XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich will das blöde Spiel einfach chillig im Bett z.B spielen auch..

    Ich hab den Witcher 3 schon auf Windows. Aber mich juckts jeden Tag mehr in den Fingern, mir das Game für die Switch zu bestellen.

    Meiner letzter Kauf war eine kleine Fantasy-Triologie. Ganz brav bei Amazon gebraucht gekauft, damit es nicht so teuer wird.
    Der letzte Großkaufrausch waren gleich 3 Lego Stadthäuser... öhm ja, ich hatte Geburtstag. Und es gab Rabatte...

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • ich hab mir ein Amazon Echo Dot 3. Gen gekauft. Farbe des Echo Dot siehe unten zu dem anderen Teil :)



    und heute hab ich mir das hier noch dazu bestellt:

    61%2BetfnqFjL._AC_SL1000_.jpg

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ronin Um die bin ich auch schon 2x herumgeschlichen und hab sie stehen lassen. Beim nächsten Mal bin ich dann flüssig genug.
    Wucherpreise. Die Zwerge nutzen ihr Monopol ganz schön aus.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Heute früh war ich schnell im Bauhaus (dem Baumarkt, nicht in Dessau) und habe für den Garten einen Bewässerungs- und Rasensprengerautomaten gekauft.

    Nachdem ich schön einen Mähroboter installiert habe (keine Sorge, der fährt nur tagsüber und nie in der Dämmerung oder gar Nachts - ich liebe unsere Igel!), ein weiterer Schritt in Richtung arbeitnehmerfreundlicher Garten. Mal sehen, ob ich das solarzellenbetriebe Computerdings bedienen können werde - und wie lange ich für den Einbau brauche.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!