Der Geld-Verprasser Shopping Thread

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hatte mal wieder eine Evangelion-mäßige Woche :D
    insgesamt sind 11 bzw 12 Figuren angekommen :pleased:

    Anfang der Woche kam ein Original verpackter End of Evangelion MP-EVA von Kaiyodo an. Der wird aber auch eingepackt bleiben, weil die Alten Kaiyodo Figuren dazu neigen durchs Alter an ihren Pins zu bröckeln..
    dann kamen Mitte der Woche 8 Chibi Figuren an - wo der Seller mir sogar ne kleine UNIT-01 Figur dazu gelegt hat :inlove: 
    und gestern kamen noch 2 Evangelion CHROMOSOME XX Figuren (Lilith & Zeruel) an, wo leider beim aufstellen einer der Stand Pins abgebrochen ist :cry: haben jetzt extra Kunststoffkleber bestellt & dann wird meine Freundin mir den Pin wieder ankleben (sie hat einfach die ruhigere Hand :laugh:). Vom Seller gabs aber noch ein Originales Evangelion Kartenset dazu, welches laut anderen Sammlern als Promo-material für 2.0 gedient hat :inlove: .

    Und ich möchte nochmal anmerken: NEIN ich bin nicht süchtig nach Evangelion. :shy:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Paar neue Kopfhörer und eine Schutzfolie für mein Handy. Die Folie vom Werk aus sieht langsam bäh aus und da ich eine Hülle habe kann ich Glas vergessen, soll wohl auch nicht so gut sein. Die Folie ist zwar etwas teurer, aber soll wohl recht dick und stabil sein und dennoch gut funktionieren! Ich bin gespannt. Ansonsten war es Lehrgeld xD


    Kopfhörer brauche ich unbedingt, weil das OnePlus8 was ich habe keinen Klinkenanschluss sondern nur USB C hat und der erste Adapter ist hinüber schon. Hab die letzten paar Tage immer Mal eine gewischt bekommen von meinen Kopfhörern. Daher vermutlich auch die Kopfschmerzen. Adapter ausgetauscht und schon ist alles fein. Also liegt's an den Dingern. Blöd nur, dass ich den einen fürs Headset halt brauche für Discord Anrufe xD


    Beides zusammen 37€ knapp

  • Ich hab mir vorher einen "Katzenschutzschild" für meine Tastatur gekauft, weil Wurli sich ständig drauflegt, drüberwälzt, und absichtlich Tasten antippt... :resignation: Das ist einfach nur so eine Monitorerhöhung aus Glas, da kommt die Tastatur und Maus drunter und dann kann Wurli da soviel drauf rumliegen wie sie lustig ist :laugh:

  • Tja also alle sagen Hallo zum neuen IPad Air samt Tastatur


    Bei mir wurde nämlich ein Fehler bei der alten Tastatur zum alten iPad begangen und ja kurz: falsche Tastatur und richtige nicht mehr erhältlich


    Lösung von Apple:

    Darf mir ein Gerät aussuchen kriege darauf 10% und mein altes iPad wird in Zahlung genommen also geht der Betrag auch noch einmal vom Preis ab

    Zudem geben sie mir die Tastatur so dazu


    Habe mich also nun für das IPad Air in grün entschieden


    Vermisse mein altes Roségold farbenes aber das mit der Tastatur war eben nicht zu beheben


    Denke war die richtige Entscheidung


    Und es hat sich seinen Ruhestand dann wohl früher verdient

    Soll es in Frieden ruhen und es war eine schöne Zeit


    Aber wie gesagt willkommen zu dem neuen


    Farbe ist schön zart aber gefällt mir sehr


  • nartaina


    Also mich hat das jetzt alles am Ende 419 gekostet

    iPad Air und Tastatur

    Wobei Tastatur eben von denen übernommen wurde da ich da ja letztes Jahr die falsche bekommen habe

  • Holy Guacamole, schaut mal wie winzig das Teil ist...! (Joycon als Größenvergleich)

    Ich hab beim Auspacken tatsächlich ge-awwwwwwww-t...:blush:Hab ja bisher die Kinect als Tiefenkamera verwendet und hatte deswegen irgendwie wieder so einen riesigen Ziegelstein erwartet... :laugh:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich find ja grad das Affentrio von Pokemon mega putzig wie ihr wisst. Und Serpifeu. Und Dartiri. Und Feelinara...undundund xD


    Hier die Banpresto Pokedoll vom Trio aus dem Jahre 2011 von nem Händler aus Japan.

    Die hab ich am 9.3 bestellt und gestern verschickt worden. Hatte schon etwas Bammel xD

    deg214k-32114d76-f6ee-45fe-9f8f-266cd4ac4d03.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZWcyMTRrLTMyMTE0ZDc2LWY2ZWUtNDVmZS05ZjhmLTI2NmNkNGFjNGQwMy5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.5eyD9lkh3iI-Icu0_pm3IhXtwAFCMP6G4_AIaWdFuUU


    Ein Serpifeu ist auch unterwegs xD

    Endlich hab ich ein Plüsch von der Grasschlangenechse |D

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hab mir eine The Hobbit Extended Edition Box gekauft (hab die Filme zwar alle schon einzeln als Extended Edition aber doppelt hält besser) :whistling:

    Und Blutwäsche (Ölwechsel) fürs Auto

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Wisst ihr was.. ich stehe auf Bentoboxen als Mittel um essen mit zur Arbeit zu nehmen..


    Und da ich anfangs mal ein paar günstere gekauft habe, die den Geschirrspüler nicht sooo gut vertragen und sich schon leicht verzogen haben, hab ich nun bisschen Geld wieder "verprasst"


    und mir neue Boxen noch gekauft! Hahahaa!!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So, Auto repariert.

    330 Euro hat der Spaß gekostet.

    Verprasst? Na ja, was weg ist, ist weg. Ich weiß nicht ob ich es hätte vermeiden können xD


    Was soll’s, ich bin wieder mobil mit meinem kleinen Fiesta <3

    War schon komisch, von den Eltern zur Arbeit gekutscht zu werden, aber wenn sie in der selben Stadt arbeitet xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Tanukky


    Ja man kann sich besseres vorstellen


    Aber dennoch freut man sich dann ja ;)


    Auch wenn man sich wie gesagt sicher besseres vorstellen kann was man mit dem Geld machen kann

  • Da wegen Pandemie und Lockdown momentan kein gemeinsames Musizieren möglich ist, mich das aber nervt, habe ich mir für Online-Zusammenspielen mit anderen eben ein Audio-Interface und ein Mikrofon bestellt, damit ich die Gitarre in den PC stöpseln kann.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • too much :cry:

    eine Rose zum einpflanzen für den Garten (die is innen weiß und am Rand rot)

    Gladiolenzwiebeln zum einpflanzen für meine Mutter

    ein Päckchen Schattenblumen Samen

    und eine Motorhacke/Gartenfräse aber da muss ich zum Glück nur die Hälfte bezahlen, mein Vater bezahlt die andere Hälfte

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!