Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Hab mir heute zwei Paar Schuhe gekauft die reduziert waren. Meine anderen Schuhe lösen sich langsam in Luft auf, vorallem auch weil ich zu blöd zum laufen bin und meine Schuhe immer an derselben Stelle kaputt gehen -.-

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich gebe momentan wieder Geld für Animal Crossing Amiibo Karten aus, obwohl ich das nicht machen wollte, bis ich meine doppelten Karten losgeworden bin und diesen Monat sparen wollte.

Es geht aber leider nicht voran damit und ich verliere die Geduld :cry:

btw.... Weiß jemand warum in letzter Zeit so viele ihre Sammlungen auflösen, obwohl 2022 erst noch gesammelt wurde?

• Am Freitag sollen die zwei displates da sein

Bin schon echt gespannt ☺️ aber generell nicht billig

Ich hab die aber erst am Sonntag in Händen

Ich glaub ich hab davon mal in einem Rezo Video was gesehen :o

jetzt zu meinem:

Der kleine Fratz ist spätestens Freitag bei mir! da steht 1-2 liefertage aber ich denke Freitag weil ich nicht weiß ob heute auch noch zählt weil abend um 18 Uhr bestellt

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Freitag ist Feiertag 😬

Aber ich drücke die Daumen!!

Naja, dann wohl spätestens Samstag.

Und er ist wirklich süß :)

Da steht ja 1-2 Tage dann vielleicht auch Donnerstag aber es steht auf der seite auch vor Ostern kommt er

🎶Music is like Magic🎶

• Habe mir vorhin Fußballtickets für Hansa Rostock vs. Kiel am Sonntag gegönnt. Bin eh mit der Familie an der Ostsee und dann darf diese Erfahrung nicht fehlen :inlove:

Als Frankfurter sag ich: komm zu einem Eintracht Heimspiel da ist die Erfahrung mega wohl

oder einem Derby Real gegen barca oder Atletico oder so xD

🎶Music is like Magic🎶

• Frankfurt steht schon auf der Liste. Aber Rostock soll eben auch ein Stimmungsriese sein^^

Die Spanier bekommen von mir kein Geld. Sollen sie erstmal ihre Schulden begleichen und nicht immer mehr anhäufen.

• Frankfurt steht schon auf der Liste. Aber Rostock soll eben auch ein Stimmungsriese sein^^

Die Spanier bekommen von mir kein Geld. Sollen sie erstmal ihre Schulden begleichen und nicht immer mehr anhäufen.

Real Madrid hat ja keine schulden sondern FC Barcelona ^^ und im Estadio santiago bernabeu ist es da mega geil bei sowas wäre ich auch gern :o

🎶Music is like Magic🎶

• Hab mir eben eine signierte Version von Christopher Lees Autobiographie bei ebay gekauft :inlove:

Ich habe das Buch natürlich schon, aber nicht siginiert und auch nur als Taschenbuch :( wollte es aber schon immer als Hardcover, aber meistens waren die alle zu teuer. Aber dieses war etwas billiger, da der Schutzumschlag fehlt, aber egal, und der Erlös geht an einen guten Zweck um Menschen mit Krebs zu unterstützen

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich konnte nicht bis Sonntag warten 🙈

Aus den Plastik hab ich's noch nicht ausgepackt...mach ich erst am Montag wenn ich in der Wohnung bin

Und ich bin amazed wie gut die Qualität ist (hab's nämlich in der niedrigsten Qualität gekauft.... 1 von 10) und frag mich wie gut die Qualität auf der höchsten Stufen ist.

Einzige wenn ich nochmal aussuchen dürfte würde ich ohne Rahmen kaufen aber nichtsdestotrotz bin ich froh das ich die hab

Jetzt werde ich mir vermutlich ein cooles Anime/Manga Displate bestellen ☺️

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Gerade (vor ner Stunde) spontan überlegt in den super Mario bros film zu gehen

Um 20:15 fängt er an

Und ich steh in der Schlange zum Popcorn ist ewig viel los -.-

Haben aber einen richtig geilen Platz bekommen ☺️

Edit:

Wie lange ist denn Werbung ?

Edit2: haben wahrscheinlich so 2min verpasst

War aber ganz cool und wir haben Premium sitze bekommen das war das beste 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!