Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Dieses kleine Schlafschaf verwickelte mich im Laden erst in ein unverfängliches Gespräch und fragte dann, ob es bei mir zu Hause eine eigene Decke haben könnte.

    Und ja, dann kam es einfach mit... 🤷‍♀️


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.



  • Original Löungsbuch in Deutsch. Relativ schwer es nach 16 Jahren noch in Deutsch zu finden x3


    Die Bücher von dem Spiel sind, wie das Spiel selbst, super gestaltet - deswegen wollte ich beide Bücher haben :3

  • Neue Micro-SD für die Switch. Hab letztens meine SDs sortiert (eine für MonCollectors, eine für Farming Sims, eine für RPGs), die letzte sollte meine Atelier-Spielen kriegen (hab ja außer Ryza 1 und 2 - werden nachgeholt! - alle auf Switch), musste aber heute fest stellen, dass die SD wohl Schrott ist, warum auch immer.

    Also neue bestellt! In hellblau und für 15€! :pride:

    Außerdem das neue 'Writers helping Writers'-Buch! Kommt beides Dienstag oder Mittwoch. Tippe aber durch den Streik morgen eher auf Mittwoch xD

  • Vor ein paar Tagen hatte ein großer Filamenthersteller einen richtig krassen Bulk Sale auf seiner Webseite. Ich hab die Chance also genutzt und mich einmal quer durch sein komplettes Farbsortiment gekauft :flowershower: Seitdem warte ich ganz gespannt auf das Paket (bzw... die Pakete). SO. VIELE. FARBEN. AH!!! :pleased:


    ... und jetzt sehe ich, dass es noch nicht einmal versendet worden ist...


    Ich weiß, dass das noch ein absolut normaler Lieferzeitraum ist - und trotzdem geht es mir jeden Tag aufs Neue so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laugh:


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Neue Jacke von Wellensteyn.

    Verprasst weil... Ich eigentlich total keine neue Jacke brauchte. Habe aber die Jacke im Laden gesehen und war schockverliebt in die Farbe.

    Ja, ihr dürft gerne Witze machen.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • und war schockverliebt in die Farbe.

    Ja, ihr dürft gerne Witze machen.

    Coole Farbe!

    Alles, was sich außerhalb von Blau, Grau und Schwarz bewegt, finde ich klasse 👍🏼

    Mein Mann hat ne Jacke in einem ähnlichen Signalorange.

    Ihr könnt nie wieder verlorengehen 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab NHL 23 für PS5 geholt und das Installieren ist furchtbar gewesen ohne witz


    Ich legs rein es "Installiert" dann steht das es fertig ist (Ich dachte mir schon warum das so schnell geht) ich will es starten... dann steht da nicht möglich zu installieren.


    erstmal gelöscht und neu gestartet xD glaub jetzt geht es



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab mir nen cricut maker 3 geleistet.


    Mal schauen wie ich damit klarkommen.


    Bietet wieder so viele Möglichkeiten, neues zu erschaffen.

    Ich frag nochmal, falls das untergegangen ist… (hatte in die Gesprächsecke gepackt)… ich bin grad eher auf nen Brother wegen der automatischen Klinge (neige hier nicht manuell rumbasteln zu wollen)


    Cool, ich überleg ja auch gerade ob ich mir nen Plotter holen will… warum hast du dich für den entschieden?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Upps.


    Hab mich aus ner Mischung aus Rabatt Aktion und Markenname für den cricut entschieden.


    Ich wollte im Gegensatz zu meinem 3d drucker diesmal ein fertiges Gerät haben, bei welchem ich nicht so viel basteln muss 😅


    Klingen wechseln geht hier tatsächlich recht simple. Es gibt zwei slots. Einen für Stifte und einen für verschiedene Werkzeuge, wie die einfache feinschnittklinge, eine tiefschnittklinge, prägwerzeug und verschiedenes mehr.


    Diese kann man mit wenigen Handgriffen einfach umstecken.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Brother Scanncut Plotter bestellt… Musste das Thema endlich abschließen… Mal schauen, wie es läuft. Bin gespannt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin am überlegen ob ich für meine Wohnung displates kaufen soll


    Das sind richtig geile Bilder

    Die haben eine Magnetaufhängung wo du ganz einfach Bilder getauscht werden können.


    Hier einmal drei Beispiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!