Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Mal wieder ein paar yugioh Karten gekauft um mit ein paar kumpels wiedet etwas zu spielen.

Kristallungeheuer mit dem regenbogendrache sind gerade mein favorite.

Pinöpel für joycons aus metal. Endlich Rutscht der joycon nicht mehr nach oben weg.

Perspektiven sind Realitäten.

• Das gibt's im NewYorker?! Voll toll! Da hätte ich auf meiner heutigen Shoppingtour auch rein können, menno. Aber Klamotten waren heute nicht mein Ziel (zumal ich nicht die Zielgruppe für diesen Einheitsbrei an Mode bin, den NewYorker und Co. so haben).

Nach dem T-Shirt muss ich aber mal schauen! :D

Bei mir sind heute mitgekommen: Remnant from the Ashes für PS4, Die Schöne und das Biest Realverfilmung, Zack Snyder's Justice League und 3 schon ältere Musik-CDs :pleased:

• Das gibt's im NewYorker?! Voll toll! Da hätte ich auf meiner heutigen Shoppingtour auch rein können, menno. Aber Klamotten waren heute nicht mein Ziel (zumal ich nicht die Zielgruppe für diesen Einheitsbrei an Mode bin, den NewYorker und Co. so haben).

Nach dem T-Shirt muss ich aber mal schauen! :D

Bei mir sind heute mitgekommen: Remnant from the Ashes für PS4, Die Schöne und das Biest Realverfilmung, Zack Snyder's Justice League und 3 schon ältere Musik-CDs :pleased:

Kann sein das die es auch nicht haben das ist immer ganz seltsam die haben das ein paar Tage dann ist es nicht mehr da generell

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• 157,95 US-$ für Eintrittskarten für ein Baseballspiel der Los Angeles Angels.

Davon alleine 25 $ für das Parkhaus und 33,95 $ Servicegebühr, obwohl wir direkt beim "Verein" gekauft haben.

Eigentlich würde ich viel ieber zum Football gehen, evtl. noch zum Basketball, aber diese Sportarten haben keine Saison.

Bemerkenswert: Es gibt einen Plan, wo sich im Stadion überall Imbissbuden befinden. Der ist 3 Seiten lang...

Nachdem ich die Karten gekauft habe, bekam ich die Einladung zu einem Online-Survey. Habe ich natürlich gemacht. Eine der ersten Fragen war, warum ich die Karten gekauft habe, und eine der 10 Antwortmöglichkeiten war "wegen des Essens und der Getränke".

Total krass, warum Amerikaner wohl zu einem Baseballspiel in ein Stadion gehen - natürlich NICHT wegen des Spiels...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• war wieder im Elbenwald *hust* aber den wollte ich schon ne weile haben :o sogar mal online geschaut aber glaube da gab es den gerade nicht und als ich im Laden sah dass die AC Ecke immer kleiner wurde is auch meine Hoffnung immer kleiner geworden aber gestern lag der da einfach rum xD da musste ich ihn mitnehmen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• War zwar schon am Mittwoch aber jetzt liegt es an Ort und Stelle und es ist sooo gut und ich liebe es und es fühlt sich soooo gut an!

Ja, es ist ein Genshin Mousepad. Ja, einer der Charas darauf ist leider kopflos, aber mir ging es eh um Itto xD Er wird immer mein Main bleiben!

Und passt auch zum Thema: Letztens bei Elbenwald xD

• Graue Krawatte!

Ist nur die Frage ob die morgen noch rechtzeitig kommt um sie dann auch zu binden (ewig her ...) und dann tragen zu können ...

Outfit-Plan für morgen: Graue Jeans mit knallroten fetten Nähten, rot-kariertes Hemd, grauen Fedora. Und heute früh kam mir dann die Idee mit der Krawatte noch xD

Die ist auch leicht kariert und hat wie so Rissnähte/Streifen.

Ich mag Krawatte, trage die nur zu wenig, weil ich erstmal was zum tragen brauche :/

• Nehehehe x3 war wieder ein erfolgreiches Wochenende :3

Plüschi wollte ich eig nur eins aber dann gab es 2 für 30 statt eins für 20 dann is neben dem Eichhörnchen das Mäuschen auch mit :o sitzen jez aufm Schuhschrank. Glaziola is aus einem bring and buy :3 genau wie der Rucksack hinten aber der is auch für freund. Vor glaziola is ein kleiner Drachen-Evoli Magnet :o in der Rolle sind Bilder von Aloy aus Horizon, Elli aus Tlou, Loki und Wendsday. Alle sehr detailreich und toll gezeichnet :3 und ne Futter box x3

Die großen sticker gabs umsonst :3 Nintendo hat da gefühlt sein Lager ausgemistet xD der kleine folipurba sticker hat einen Glanz Effekt :o

Inhalt der mystery food Box mit Abendessen im Hintergrund xD die mochi mit schoki wollte freund, ich mag die mit süßer Bohnenpaste sehr, pocky gehn immer, Traubendinger lassen wir uns überraschen und "Brot" genauso. Also perfekte Box für ein perfektes Wochenende :3

Edit: und ein neues Bändchen fürn Arm :o jez sind da schon 9 xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Neue elektrische Zahnbürste. Bei der alten ging der Knopf nicht mehr richtig und dann hatte sie spontan aussetzer und so xD war nervig aber die war auch schon sicher 10 Jahre alt also is das ok :3

Und diverse andere Dinge ausm Drogeriemarkt die eig nicht geplant waren aber iwann hätte ich die eh gebraucht also konnte ich sie auch gleich mitnehmen wenn ich schon da bin x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!