Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • wenn das der selbe Frosch ist den der Verkäufer hatte und so alt ist wie deiner dann sieht der ja aus wie frisch Produziert :o

    Wahrscheinlich haben sie ihn gut gepflegt oder er hat seitdem in einer Box gelegen oder sonstiges. Manche kaufen ja Plüschtiere und setzten es in ein Regal.

    Meiner hat da schon mehr durchgemacht. ich hab den als Kind überall mit rumgeschleppt und meine Oma musste ihn immer nähen :blush:

    Ein Fuß fehlt, der Kopf war schon zweimal ab und der eine Arm auch, usw. :blush:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich habe letztens ein bisschen bei ebay gestöbert und bin auf ein Froschplüschtier gestoßen, dass genauso aussieht wie mein Frosch den ich jetzt schon seit 26 Jahren habe.

    Ich habe im ersten Moment gedacht, dass du einen echten Frosch daheim hast - und war dann sehr wegen den 26 Jahren verwirrt (weil die ja normal "nur" so um die 10 Jahre rum leben):laugh: Sind aber alle beide (bzw. alle vier) sehr süß :inlove:


    Und um beim Thema zu bleiben: ich habe den Baumarkt so gefühlt komplett leer gekauft :B Man braucht einfach so unwahrscheinlich viel Kram, wenn man den Keller umbaut... ist wie ein schwarzes Loch da unten, das Baumaterial frisst... :resignation: (Hauptsächlich: Schwerlastregale, Alu-Profile, eine neue Deckenlampe (nachdem die alte ein vorzeitiges Ende durch ein fliegendes Brett erlitten hat :laugh:), Kabel, Rohre, Schläuche, etc. etc. etc. ... 🫠)

  • Ich habe im ersten Moment gedacht, dass du einen echten Frosch daheim hast - und war dann sehr wegen den 26 Jahren verwirrt (weil die ja normal "nur" so um die 10 Jahre rum leben):laugh: Sind aber alle beide (bzw. alle vier) sehr süß :inlove:


    Und um beim Thema zu bleiben: ich habe den Baumarkt so gefühlt komplett leer gekauft :B Man braucht einfach so unwahrscheinlich viel Kram, wenn man den Keller umbaut... ist wie ein schwarzes Loch da unten, das Baumaterial frisst... :resignation: (Hauptsächlich: Schwerlastregale, Alu-Profile, eine neue Deckenlampe (nachdem die alte ein vorzeitiges Ende durch ein fliegendes Brett erlitten hat :laugh:), Kabel, Rohre, Schläuche, etc. etc. etc. ... 🫠)

    musst aufpassen nicht gegen die Deckenlampe zu springen beim Mario Maker spielen



    Wer viel Youtube schaut kennt das xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Gerade eben habe ich eine 2 TB Externe Festplatte für die PS5 gekauft.

    (Ich hoffe die reicht eine weile, noch habe ich ein bisschen Platz auf der PS5)


    Dazu habe ich FF XV: Royal Edition (PS4), Kingdom Hearts: The Story so far (PS4), Kingdom Hearts 3 (PS4) und FFXV: Kingslave (Blu-Ray) gekauft.

    Bin gespannt wie sich die PS4 Spiele auf der PS5 spielt. Soll ja klappen.

    Und gestern habe ich mir eine 50 € Playstation Guthaben gekauft für die DLC für FF16 und One Piece.

    Dieses Hobby ist echt teuer. Aber es macht spaß. :blush:

  • Die PS4 Spiele Laden halt nur länger (Und bei Spielen wie GTA 5 muss man länger warten). Aber ansonsten ist es als wenn du auf PS4 spielst



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab mir Farb- bzw. Materialkarten für sämtliche Filamente eines Herstellers gekauft:

    ... und jetzt kann ich nicht aufhören, damit zu spielen :shy: Ich bin echt wie ein kleines Kind: kaum gibt man mir was Buntes bin ich fasziniert davon :happystar::laugh:

  • Ich hab mir Farb- bzw. Materialkarten für sämtliche Filamente eines Herstellers gekauft:

    ... und jetzt kann ich nicht aufhören, damit zu spielen :shy: Ich bin echt wie ein kleines Kind: kaum gibt man mir was Buntes bin ich fasziniert davon :happystar::laugh:

    Warum kaufst du die ?


    Ich hab mir die von den Filmanten die ich gekauft hab einfach je selbst gedruckt 😅

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Warum kaufst du die ?


    Ich hab mir die von den Filmanten die ich gekauft hab einfach je selbst gedruckt 😅

    Ich druck mir die normal auch selbst. Aber von dem Hersteller habe ich noch kaum Filament gehabt (vielleicht 5 Spulen oder so?)... und das Material vor der Bestellung zu sehen ist schon toll. Außerdem habe ich die Teile über das Makerworld Punktesystem so ziemlich umsonst bekommen, also wayne 😅😂


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Lebendmasken von Christopher Lee und Peter Cushing auf ebay.


    Jemand hat die beiden dort zusammen angeboten und ich konnte nicht widerstehen. Ich suche schon die ganze Zeit nach so einer Maske von Christopher Lee, aber die Versandkosten sind der Wahnsinn 😵 Andere Händler wollen über 100€ für den Versand und dann kommen eventuell noch Einfuhrabgaben und Zollgebühren dazu. Da kostet der Versand plus Gebühren ja schon fast doppelt soviel wie die Maske selber. Das hat mich immer abgehalten die zu kaufen.
    Aber der Verkäufer jetzt, wollte nur 40€ Versand für beide Masken und da konnte ich nicht widerstehen :D

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Mein Xiaomi 14 ultra ist gestern angekommen.


    Bin bisher sehr zufrieden damit.

    Mal schauen wie sich die foto Qualität dann so über die Zeit zeigt

    Man sieht so selten andere Leute die ein anderes Handy als von Samsung oder Apple haben



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Erst hatten alle Huawei. Dann hat Amerika aber Huawei abgeschossen, sodass die Leute nun Xiaomi lieber nutzen.


    Samsung und apple sind einfach zu teuer.. 1200 Euro für ein Handy..

    Ja sonst hätte ich schon längst ein neueres Huawei gehabt.


    Das xiaomi war jetzt aber als flagschiff welches erst Montag auf dem Markt gekommen ist mit 1299 Euronen auch sehr teuer ...hust hust .. 😅


    Da das Ding aber ne ordentliche Kamera hat hab ich bisschen die Hoffnung das ich damit jetzt vllt auch mehr rausgehe und Bewegung bekomme. mal schauen 😅

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Da wir gerade über Handys reden...


    Als einer der Wenigen, die noch Pokemon Go spielen, brauche ich ein Handy mit stabilem GPS. Mein altes (nicht so altes) Galaxy S22 spinnt schon seit Monaten und wird immer instabiler, ich werde nach einem ein fachen Einschalten kilometerweit teleportiert, oder - wenn das Gerät gut drauf ist - läuft mein Avatar 1-2 km in eine zufällige Richtung. Ein einschlägiges Tool hat mir verraten, daß der Kompass in dem Gerät komplett hinüber ist, und da der auf die Positionsbestimmung einzahlt, ist es kein Wunder, wenn da nicht Alles stimmt.


    Lange Rede, kurzer Sinn, ein neues Gerät mußte her, auch wenn ich das nicht über den Vertrag bekomme. Anfang der Woche kam mein Google Pixel 7. Auch keine der "großen" Marken. Die Zeit, wo ich noch geglaubt habe, daß "Marke x = Qualität" bedeutet, ist für mich inzwischen vorbei. Bisher funktioniert das Teil gut, der Akku scheint länger zu halten, und keine Effekte der Sorte "wtf".

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Das xiaomi war jetzt aber als flagschiff welches erst Montag auf dem Markt gekommen ist mit 1299 Euronen auch sehr teuer ...hust hust .. 😅

    Oh man.. ich hatte gehofft, dass xiaomi länger braucht um den preis an Samsung anzupassen..


    Wenn der Preis aber am Ende gleich ist, bleib ich bei Samsung XD


    Ich bin nicht so up to date was gute handys angeht und ob das gps irgendwo besonders gut oder schlecht ist.


    Sofern man die Kamera nicht braucht und damit nicht zockt reicht die samung A serie völlig aus hätte ich gesagt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Samsung und apple sind einfach zu teuer.. 1200 Euro für ein Handy..

    Na ja, das relativiert sich, wenn man nicht zu den Hipstern gehören muss, die immer den neuesten Shice am Stizzle haben müssen...


    Mein Hendi macht auch gerade akkumäßig einigermaßen die Grätsche und da schaue ich mich gerade um. Die letzten 3 Smarties waren von Samsung, und da ist natürlich die Übernahme-App der Hammer, sodass das neue Gerät das Alte spiegelt und man nicht extra neu einrichten muss.

    Gibt es bei Schaumi aber sicher auch.

    Anyway, ich nehme bei Samsung immer nur die A-Klasse. Wer braucht schon ein S?

    Jetzt kommt gerade das neue A55 raus, also werde ich das "alte" A54 kaufen, und das kostet mit 256 GB momentan unter 400 €.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!