Ich habe mir gestern EA Sports Madden NFL 26 runtergeladen. Gab einen fetten Rabatt.
Mal sehen...
Ich habe mir gestern EA Sports Madden NFL 26 runtergeladen. Gab einen fetten Rabatt.
Mal sehen...
Und ich habe viel zu viel Geld für Merch ausgegeben xD
1 Hoodie, 1 T-Shirt, 1 Jutebeutel, 1 Poster, Sticker und Buttons :D
Lego Brumm-Brumms...
Ein GROSSER Raptor, eine kleine G-Klasse, und (nicht abgebildet) ist auch noch ein schnuckeliger, mittelgroßer Bronco 🚗
Das Gespenst gab es als Geschenk beim Einkauf dazu (... es leuchtet sogar! 🤩 Ich hatte noch nie leuchtende Legosteine... *heult vor Freude*
...
) 👻
~ 6KG Fleisch - für fast 100€
mache mal wieder Beef Jerky (hab ich zuletzt vor ca 5 Jahren oder so gemacht). Da muss dann schon genug Material her damit sich das lohnt. Hab trotzdem nur das halbe Dörrgerät vollbekommen ^^^
Ich hab Geld ausgegeben für Diesel und Kino.
Ich war gestern in Nürnberg bei einem kleinen Hammer Film Festival, wo verschiedene 35mm Kopien der alten Hammer Filme gezeigt werden, vom 3.-5.10.
Gestern liefen vier Dracula Filme mit Christopher Lee. Heute würde auch noch ein anderer Christopher Lee Film laufen, den ich echt gerne gesehen hätte, aber ca. 3 Stunden Fahrt für einen Film :(
Vielleicht findet irgendwann ja nochmal sowas statt.
Jetzt habe ich mal richtig einen rausgetan.
![]()
Ich habe für die Göttergattin und mich eine U-Bootfahrt gebucht.
Noch 4 Stunden bis zu den PrimeDeal Days... ich glaube, da kommen noch ein paar Postings von mir.
LG und schönen Abend, Cian
Ich hab letzte Woche die 1 TB microSD Karte von Lexar für die Switch 2 gekauft, 211 Euro. Zu den Prime Days runter auf 199... so ein kleiner Zusatzrabatt ist mir gleich. Heute zweiter Zustelllversuch (irgendwie sind die schon vor den Prime Days überlastet, und wir wohnen anscheinend ganz am Ende einer Zustellroute).
Noch 4 Stunden bis zu den PrimeDeal Days... ich glaube, da kommen noch ein paar Postings von mir.
Huhu,
war diesmal tatsächlich gar nicht so viel... eher Kleinkram, der schon lange sein Dasein auf der Vormerken-Liste gefristet hat.
- neuer FireTV Stick 4K (mein alter begann damit, Bibelzitate beim Systemstart anzuzeigen)
- automatischer HDMI-Umschalter 3in auf 1out (die Switch2 will zusammen mit der Switch und dem FireTV-Stick gerne an den Fernseher in der Mancave, der nur einen HDMI hat)
- für den o.g. Umschalter eine HDMI-Verlängerung, weil er ein kurzes Kabel fest verbaut hat
- Getränkeuntersetzer in Form von Vinyl-LPs
- orthopädisches Sitzkissen für den Bürostuhl
- Wago-Klemmen 221, 5er- braucht man immer :-)
EDIT
Upps... die FunWhole Eisdiele (ähnlich LEGO, aber man muss sich distanzieren, sonst bekommt man gleich Post von den Anwälten aus Dänemark) und ein paar Earbuds mussten sich auch noch auf den Weg zu mir machen.
Was gab es bei Euch?
LG Cian
Hab im prime deal bisschen zugeschlagen.
Rotary tool für meinen s1 laser,
Ssd festplatte für meine ubuntu partition
Diverse wachssiegen
So, nächste Urlaubsaktivität klargemacht - Schnorcheln mit Delphinen.
Das ist zwar alles erst nächstes Jahr, aber ich habe Angst, dass das ausgebucht ist, wenn ich später reserviere.
Da hat Amazon dieses Jahr Pech gehabt mit mir als Kunden.
Konnte nicht wiederstehen ![]()
Bat Out Of Hell 1 und 2 Schallplatten. Jetzt brauche ich nur noch einen Plattenspieler xD
Eine Freundin hat mir mal das Cover vom ersten Album geschenkt, leider fehlt aber die Platte, und heute hab ich die bei Müller entdeckt, obwohl ich es ja eigentlich gar nicht wollte....
Big N hat die digitale Version gerade für knapp 40 Taler im Angebot. Wollte eigentlich das Modul haben, um 60 GB im Systemspeicher zu sparen, aber hey...
LG Cian
eig wollte ich n doofen witz machen mit "8.95€ für Essie Nagellack"
Kein Bock mehr XD"
waren im Möbel SB und ich hab endlich n neuen Bürostuhl QwQ
mein alter "Gamingstuhl" wurde richtig unbequem und ohne Fußstütze isser eh uninteressant .3. (die brechen immer so schnell bei mir
)
is jetzt n breiterer, wo man theoretisch im schneidersitz sitzen könnte ![]()
bin am überlegen, ob ich ihm n Überzug häkel, weil das obermaterial Stoff is xx
Fate/Hollow Ataraxia Remastered, gerade auf Steam reduziert zum 20. Jubiläum des Original-Games. Und weil es davon nie eine Anime-Umsetzung gab, wird es fast komplett blind für mich. Aber erstmal Fate/Stay Night komplettieren xD
Sinnvolle Einkäufe: eine externe Festplatte mit 10TB für Backups und ein paar Adapter/Verlängerungskabel, die ich tatsächlich gebraucht habe.
... weniger sinnvolle Einkäufe: LEGO DINOSAURIER!!!!! 🦖
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS ICH HAB DEN (ALTEN) T-REX DANK BRICKLINK BEKOMMEN
(<- heult schon wieder vor Freude
). Und noch ein paar sonstige Dinos: Dilophosaurus, Velociraptor, Atrociraptor, Stygimoloch, Quetzalcoatlus, etc... jetzt kann ich einen Jurassic Park in meiner Lego Landschaft eröffnen
YAAASS Bricklink is love, Bricklink is live <3
@Topic
Kann man süchtig nach den Fotodruckern von dm sein? xD bin immer noch begeistert von der Qualität :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!