@Anksunamun TCM ist Texas Chainsaw Massacre ;)

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ok, danke.
Noch ein Film den man NICHT gesehen haben muß.
Der Titel sagt schon alles. -
TCM = 'Texas Chainsaw Massacre', also 'Texas Kettensägen-Massaker'. Du kennst den Film vielleicht auch noch unter dem Titel 'Blutgericht in Texas'. War hierzulande das gleiche Spielchen wie mit 'Tanz der Teufel'. Bei uns ewig lange beschlagnahmt, in den USA wurde er dagegen in die ständige Sammlung des New Yorker Museums Of Modern Art aufgenommen ...
Was die Oscars betrifft, gebe ich Dir völlig Recht. Mir gefallen sie normalerweise auch nicht. Allerdings werden die Oscars auch von einer 'Fachjury' vergeben, und die achten wahrscheinlich auf ganz andere Dinge als wir, die wir nur normale Zuschauer sind.
Ich sehe das teilweise auch so wie Du, daß die Psycho-Horrorfilme manchmal auch die besseren Horrorfilme sind. Trotzdem wirken auch diese Horrorfilme, die nur den Gewaltweg gehen, auf einer psychischen Ebene, je nachdem wie es umgesetzt ist. Horror an sich ist ja eine psychische Sache, und wie gut ein Film wirkt, hängt eben auch davon ab wie gut den Machern die Atmosphäre gelungen ist und wie gut der Film inszeniert wurde.Ja, alles Geschmackssache.
Edit: Gerade erst gesehen, daß Matzi die Abkürzung schon aufgeklärt hatte.
-
ein Mimikyu Plüschi das vorgestern kam <3
-
Sowohl die Gilgamesh figma (links), als auch die Gilgamesh Nendoroid (rechts) sind diese bzw. letzte Woche bei mir eingetroffen <3 -
Die erste Ladung bestellkram für das neue Büro ist raus
Die neuen Sessel für die Sitzecke ...180 € (auuu)
Dann ein sitzkisen für das korbnest des mitbewohners ... 45€ (das krieg ich zurück)
Und eine Tasche für die Switch... 18€
Brav über den forenlink bestellt (cih hoff das hat funktioniert)
-
eShop Guthaben geholt und downloade jetzt MK8 Deluxe :D
-
Ich hab seit gestern mein neues Smartphone wegen Vertragsverlängerung. Es ist das Huawei p9 grau geworden. Das Teil ist echt top und sehr schnell. Es läuft alles flüssig.
-
Pokemon Monopoly
ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen beim Media Markt :grins: -
dislike D:
ich hab zuhaus ein Zelda Monopoly (meine schwester hat es bei mir liegen lassen) und es ist so lieblos gemacht (bis auf die hübschen Figuren)
aber es ist und bleibt monopoly
bäh
-
Hab mir was Kleines gegönnt <3
Das "Pash!"-Illustrationbook mit offiziellen Illustrationen von Animes der Herbst-Season (sogar mit einem großen "Yuri!!!! On Ice"-Poster <3) und zwei Mystery-Schlüsselanhänger von "Yuri!!! On Ice" :3 -
ihr kauft alle so tolles zeug D:
von mir würde man hier nur volle einkaufswägen vom lidl zu gesicht bekommen xDD
-
Au ja die will ich sehen Nessi haha
Ich hab ein tisch bei ikea gekauft. Da können dann auch mal 6 leute dran sitzen.. nur weil sich meine Familie eingeladen hat XD
-
Kannst du den mal zeigen?
-
Da ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Aufbau (uff.. brauchte ne Pause XD)
Hier ein Link zur Ikeaseite wo er drin ist :)
(dank Family Card meiner Freundin nur 119 Euro <3 )
Dazu heute noch Geschirr gekauft (Tellerset und Kaffeeset) Kosten 44 Euro zusammen..
Dann noch 4 Stühle (zusammen 100 Euro..)Soo.. damit hab ich dann erstmal kein Geld für eine Switch mehr haha
Dafür aber genug Platz wenn meine Familie kommt (5 Gäste.. Sprich.. brauche 6 Plätze. hatte nur 2 Stühle aber..)
-
Schaut gut aus. Suche ja für später auch nen neuen Tisch für mein Wohnzimmer. Wird auch wieder von Ikea sein
-
Also die Qualität des Tisches ist wirklich ausgezeichnet für den Preis! Innen im Tisch versteckt sind zwei erweiterungen. Man kann sich aussuchen ob man nur eine braucht, oder beide.
Es gibt den selben Tisch ja auch noch etwas kleiner, für 2 Personen unausgeklappt und 4 ausgeklappt.
Die Anleitung war verständlich und mit dem Preis bin ich voll zufrieden :)
-
Naja die switch bringen deine gäste dann mit sabi :D dann aht sich das immerhin noch gelohnt :D
-
Haha, wir waren auch bei IKEA. Eine Nordli (beknackter Name)-Kommode für den Wicht.
-
Den ersten Danganronpa Manga <3
Und mein Freund hat sich gestern auf einem Fest für 4€ den ersten Band von Hellsing gekauft ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!