Nein, ich bin nicht verrückt nach Wölfen. Ich kann jederzeit damit aufhören. JEDERZEIT

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ich freu mich grade tierisch, auch wenn mein Konto weint XD
Zu erst hab ich Asudas Hinweis wahrgenommen und bin jetzt Besitzerin 26 neuer Bücher, für schlappe 13€. Sehr feini und hab auch gleich die Gelegenheit genutzt meinen Kindle mal ein bissel besser zu sortieren.
Und das zweite: Ich hab mir endlich zwei Shirts bei Hivemind bestellt - von Flight Rising! <3 Ich bin super happy, auch wenn mich das ganze 55€ gekostet hat, aber omg, ich freu mich so da drüber! Ich kann endlich jedem Menschen zeigen, dass ich auf Pixeldrachen stehe, himmelherrgottnocheins! Vielleicht bestell ich mir später nochmal was, kommt drauf an wie gut das jetzt klappt. Oder sie nehmen Jacken oder Hoodies ins Sortiment, dass wäre natürlich noch besser XD"
-
Ich freu mich grade tierisch, auch wenn mein Konto weint XD
Zu erst hab ich Asudas Hinweis wahrgenommen und bin jetzt Besitzerin 26 neuer Bücher, für schlappe 13€. Sehr feini und hab auch gleich die Gelegenheit genutzt meinen Kindle mal ein bissel besser zu sortieren.
Und das zweite: Ich hab mir endlich zwei Shirts bei Hivemind bestellt - von Flight Rising! <3 Ich bin super happy, auch wenn mich das ganze 55€ gekostet hat, aber omg, ich freu mich so da drüber! Ich kann endlich jedem Menschen zeigen, dass ich auf Pixeldrachen stehe, himmelherrgottnocheins! Vielleicht bestell ich mir später nochmal was, kommt drauf an wie gut das jetzt klappt. Oder sie nehmen Jacken oder Hoodies ins Sortiment, dass wäre natürlich noch besser XD"
Das freut mich sehr zu lesen!
Ich würde gerne die zwei Shirts sehen. Wenn du sie dann zeigen magst. Ich liebe selbst Pixelart!
-
Ich habe mich inzwischen ebenfalls angeschlossen
-
Hab mir heut das Huawei p30 lite in blau geholt, die farbe ist so toll! Ausserdem ein transparentes Silikoncase für.
Ansonsten noch allerhand kram uuuund Essen! Und Vogel (Grillhuhn xD), den ich auch gegessen hab :3
-
6,1 Zoll Display? Wie praktisch, daß Ihr Frauen immer eine Handtasche dabei habt ...
-
6,1 Zoll Display? Wie praktisch, daß Ihr Frauen immer eine Handtasche dabei habt ...
das muss so xDD ich dingse viel am Smartphone rum, da ist es ganz angenehm wenn das Display gut ausgestattet ist. Es passt aber auch in Hosentaschen.
-
Abgesehen von junk Food hab ich mir in letztens Fahrenheit 451 bei Lidl für 2€ gekauft und gestern hab ich mir 2 CD's geholt, weil ich einen Müller Gutschein habe und so ~.~
Also Three Days Grace - Life Starts now und
Shinedown - Amaryllis -
Meat Loaf Tickets für die ComicCon in Dortmund im Dezember *wheeee*
-
Ich hab mir ein Ticket fürs Resist to Exist Festival gekauft und auch gleich die Busfahrt für Freunde und mich.
Freue mich schon mega darauf!
-
ich hatte mit einer Freundin am Samstag Tickets für Silbermond am 25. Januar in Leipzig bestellt. Haben dazu gleich noch ein Zimmer gebucht
-
abgesehen von den Manga-Neuheiten dieses Monats gab es bei mir noch den Rest, den ich für mein Gilgamesh-Cosplay brauche, 1kg Worbla für den Schmuck (hoffentlich reicht das ^^") und noch ein bisschen Make-Up
Cosplay ist für mich immer die Ausrede teurere Schminke zu kaufen, weil man will ja, dass es gut aussieht UND man kann das dann ja auch außerhalb des Cosplays benutzen xD -
Nebst meinen Lichtel-Plüschi, was neben der Nachttischlampe - ... Weil Licht und Lichtel... Okay, das ist dumm xD - steht, hab ich mir im MediMaxx einen kleinen Standmixer gekauft. Der war auch der eigentliche Grund, wieso ich dort war. Mein Plan ist nämlich, dass ich mir abends lieber einen Smoothie in den Kopf haue, statt zu viel Brot. Also lieber weniger essen, mehr trinken. Bisher geht's auch ganz gut, da ich immer noch Jogurt oder Quark mit drunter mische und sie so sättigender sind. Muss mal im Reformhaus schauen, es gibt Haferflocken, die man da auch reinmachen kann.
Und um nicht zu nass zu werden, war ich zwischendurch noch im Askania/Schreibwarenladen. Ich habe einen Notizbuch-Tick und brauche auch leider viel zu viele davon xD Jetzt hab ich wieder ein neues, ein kleines, was super in die Arschtasche der Jeans passt und somit fast immer griffbereit ist! Die ersten paar Ideen für meine Geschichte sind auch schon reingeschrieben! Mit einem ebenfalls käuflich erworbenem Mini-Kugelschreiber, der super in die kleine Stifthalterung von besagtem Notizbuch passt.
Very happy, Konto knappe 70€ weniger xD
-
Hab meiner Arbeit eins ihrer alten Firmenhandys abgekauft ^^ jez hab ich n Samsung Galaxy A3 2017 für 25€. Ich hab des 2016 Modell xD
Ich weiß nur nich wie gut des Handy is weil ich der Elektronik und so ja nich ansehn kann wie gut es der geht. Aber es funktioniert. Habs gestern nur mal gestartet aber nich angemeldet mit Goggle und dem ganzen. Weiß die Passwörter nimma :p muss ich mal rausfinden und dann kann ich besser schaun was es so kann
Aber nutzen werd ichs jez vmtl noch nich. Meins geht ja noch ^^ is aber auch schon gute 2 Jahre alt und ich habs fleißig genutzt xD Also mal sehn. Aber wenns is hab ich dann eins. Neue sind ja nich grad günstig xD
-
OMG ich habe letztens extrem viel Geld für Kosmetik ausgegeben und ich bereue es nicht! :D
bareMinerals Foundation Stick in Opal
bareMinerals Setting Puder gepresst in light to medium
Urban Decaey Naked Cherry Platte (Lidschatten)
-
Ich hab mal wieder bei EMP meine Rabatt-Zauberkräfte wirken lassen und den 20% Backstage-Rabatt zusammen mit dem Sales-Rabatt und einem weiteren 20%-Rabattcode kombiniert. Heraus kam der wohl größte Nerdhaul in der Weltgeschichte xD ich liebe meinen Jiji-Pullover!
-
Habe ich gerade wirklich 60€ für einen Kugelschreiber ausgegeben?
Ja, hab ich! ♡ Wenn man bedenkt, dass er gleichzeitig auch eine Figur ist \ÖuÖ/
Ich kriege Giornolein eh erst ab November zusammen mit einer anderen Figur, aber ich bin gespannt wie es sich mit ihm schreiben lässt x'D
Das Erste, was ich schreiben werde, wird n Liebesbrief an Beli sein x) -
-
Jiji Meow Ears | Kikis kleiner Lieferservice Sweatshirt | EMP
Ich hab ihn für ein bisschen was über 18 Euro gekriegt
aber mit Backstageangebot, wobei ich die 10€ im Jahr gerne bezahle da dann alle Versandkosten entfallen. Sonst kann man bei Aktionen ja gar nicht richtig zuschlagen, wenn man nur ein Teil möchte.
Auf dem Bild dachte ich "ja sieht ganz nett aus einfach mal anprobieren für den Preis", aber in Natura ist er noch viel tollererUnd das Wichtigste: Bauchtasche!
-
Uhh bei von 44.99 Euro auf 18.Euro kann man ja gar nicht mehr von Geld "verprassen" reden :D
schnäppchenjägerin haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!