Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Hehe grad mal geschaut wer kayoru is und von der hab ich sogar was xD den Einzelband du+Ich=wir :3

Meine Mangasammlung is eig ziemlich erbärmlich :o eine Reihe in meinem Regal. Aber wenn ich alle die ich lesen würde auch kaufen würde, würd mich mein Geldbeutel fragen ob ich verrückt bin xD les immer welche aufm Arbeitsweg. Da kommt gut was zam :o brauch btw wieder was xD heut mal kucken

Aber zeig gern mal her deine Sammlung ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Falls jemand plant sich eine Katze zuzulegen, hier ein kleiner Ausschnitt was ihn finanziell erwartet:
    80€ Impfung
    200-300€ für einen abgebrochenen Zahn
    ahahaha ヽ(◉◡◔)ノ

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ja die Tierarztkosten explodieren richtig in letzter Zeit..

Tierheime berichten auch dass immer mehr ihr Tier abgeben mit der Begründung es nicht mehr finanziell stemmen zu können zum tierarzt zu gehen..

Schrecklich..
    Es gibt zwar eine Katzenversicherung.. Aber das kostet auch 30 Euro im Monat.. da kann man das auch gleich zur Seite legen und den Tierarzt dann bezahlen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kann man auch nur abschließen wenn das Tier jung genug ist

Hab das leider nie gemacht

Sitz jetzt auf einer 3000€ Tierarzt Rechnung und verschiebe alle weiteren kontrolltermine und lehne die 600€ Behandlung meines zahns ab, weils halt grad nicht geht.

So viel zu meinem "ich brauch ja nicht viel Geld" lebensstil

*schreibt jetzt Bewerbungen

Nebenher noch ein paar hundert € an Ausgaben für die Arbeit als Investition.

Hahaha

Impending doom

• Da bin ich froh, dass ich bei Webtoons hängen geblieben bin, spart Platz und Geld xD

@San Ja, vor so etwas hab ich auch Horror, ich spare jeden Cent für meine Tiere, aber wenns mal nen richtigen Notfall gibt ist alles schnell wieder weg, und was macht man wenn nichts mehr da ist? Eine Freundin von mir ist da nicht so zurückhhaltend, wenn was mit ihren Hunden ist macht sie sofort online eine Spendenkampagne auf.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Meine nueste kleine Errungenschaft ^^ die sind so unglaublich süß xD aber die beiden sind für meine sis :3 hat bald bday und da sind die perfekt.

So sahn übrigens die anderen aus ^^

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• nee sie is hier nich xD aber hab sie eh gefragt welche sie will weil sie hat ne evoli sammlung wo ihr nur noch des flamara fehlt und des gibts nirgends mehr passend zu den anderen. Deshalb dacht ich frag ich sie mal xD

Ich frag auch lieber was man zum bday möchte als dass ich was schenk dass dann nur dumm rumliegt und eig nich gefällt

• Sind die offiziell oder was?! Die sind wunderbar und großartig! Will das aquana. Wo bekomme ich das? :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• naja ich war gestern auf der Aikocon, ne mini convention nenn ichs mal und da war n stand wos die neber anderem merch zu kaufen gab ^^ also vllt mal bei so veranstaltungen Ausschau halten. Oder vllt iwo im Internet xD

Oder du kannst mal schaun obs bei dir in der nähe Animexx treffen gibt. Weil die Aikocon war von denen organisiert

• danke für den Tipp, aber für Konventions habe glaube gar keine Zeit D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Here is me: Mmmh ich würd gern was nähen oder basteln und das verkaufen, aber Copyright ist hier so furchtbar und ich will nicht verklagt werden und...
    Here are the others: MONEY B*TCHES!!!! $$$

~~~Cat Café~~~

• Ich hab mir Dumbo bestellt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab mir einen kosmetikkoffer geholt ( gebraucht um 30 statt 70+ €... ich konnte es nicht auslassen)

Alles was ich an kosmetik hab, kann ich lose in einer hand tragen, den koffer wollte ich für was anderes

für messen/conventions

Dann kann ich all das zeug dass ich oft brauche oben drin haben und muss es nicht am tisch hinter sachen verstecken

und meine sachen passen da so perfekt rein, es ist schon beinahe lächerlich, als wären die fächer drauf abgestimmt

Nur eine neue mappe für die a4 prints brauch ich, die ist ein kleines bisschen zu breit, aber dafür hab ich mir pappe gekauft und bau sie mir einfach selber

Jetzt kann ich meiner mutter ihren gigantischen mega koffer wiedergeben. Die zwei kleinen sidn ausreichend auch für richtig viel zeug und extra klamotten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!