Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Oh man ey..

Das nenn ich mal wieder.. Geld ausgeben in einem großen Maße XD

Grafiktablett hab ich mich nu für eins entschieden was 200 Euro kostet

Bot Check

Ich hoffe einfach mal dass es sich am Ende lohnt XD

Dazu gleich einfach den Standfuß bestellt und die kostenlosen Mienen natürlich eingepackt. videos von dem Tablet sahen toll aus. Das mit den Druckpunkten schaut sehr cool aus.

Na ja. Und weil ich so im Shoppingrausch auch schon gestern war..

Da hab ich mir einfach paar Animal Crossing Amiibo Karten gekauft und auch ein bisschen Rohseife und Formen für die Seife.. Ich mag schon lange mal Seife selbst machen :)

• na dann erwarten ich aber mehr kunstwerke von dir und viel spaß mit dem teil. gut aussehen tut es alle mal :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bei mir in der Nähe hat n neuer kleiner Gaming Laden aufgemacht. Neber aktuellen Games und Amiibos bietet der auch ganz alte Sachen aus der Snes Zeit und so an. Teils auch noch orginal verpackt :o was weniger kostet als ich gedacht hätte xD

Auf jeden Fall hatte der ne Kleinigkeit die ich schon immer mal haben wollte aber der kleine war so schnell weg als er rauskamm xD Als ich ihn dann im Laden gesehn hab konnt ich einfach nich wiederstehn und hab ihm ein neues Zuhause geschenkt :3 und für 28 is es auch noch ok

Später mal auspacken und n schönes plätzchen suchen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Am Samstag in Düsseldorf gesehen & ich musste es sofort mitnehmen^^

Ist ne Tragetasche wo "LONGINUS" drauf steht & ne kleine Zeitschrift. Ausgepackt hab ich es aber noch nicht & werde ich wohl auch nicht ^^'cZyFbKC_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Einmal editiert, zuletzt von Luke ()

• Doch tatsächlich schon. Der Laden is aber in Augsburg und sah jez nich so aus als würde der liefern :o

Oder du belieferst Beny ?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Da stand nicht zufällig noch ein 2. oder? :D
    Ich brauch ihn, aber find ihn nirgends :cry:

Aktuell bei MediaMarkt für 12,99 € ca. 30 Stück gestern gesehen Berlin-Alexanderplatz.

Da muss eine Lieferung in Deutschland angekommen sein.

Mal online gucken?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ich sehs ja ein :o hab mein geld etwas verschwendet. Hab ihn vorhin auf für 14 glaub beim müller gesehn.

Aber mit meinem kauf hab ich einen kleinen laden unterstützt der es aktuell bestimmt nich so leicht hat. (Gewissen gut zureden xD dann geht das schon)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• erstmal wieder meine Weiblichkeit betont in dem ich 55€ für Haaraccessoires ausgegeben habe P:

Das traurige ist.. es sind nur 2 Sachen, aber teurer frz. Hersteller und mal sehen, ob die wirklich so toll.

Ich versuche mir wieder die Haare wachsen zu lassen und brauche was zum hochstecken/binden..

und joa~ , hält sich bis jetzt ganz gut öuö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!