hat es was mit Detektiven bzw rätsel lösen zu tun ?

-
-
Es gibt oft etwas herauszufinden, aber Detektive spielen keine Rolle.
-
Ich fürchte das hier wird nicht mehr aufgelöst werden
-
Ich fürchte das hier wird nicht mehr aufgelöst werden
Leider nein, da die Datei auch gelöscht wurde. Aber wenn du magst, kannst du gerne wieder was in den Ring werfen! :>
-
Leider nein, da die Datei auch gelöscht wurde. Aber wenn du magst, kannst du gerne wieder was in den Ring werfen! :>
Ich bin zu unbegabt so Dateien zu generieren 🙈
-
ich denke eher nicht :o man kann die Datei wohl auch nich mehr anhöhren und der User der das geteilt hat war n weilchen nicht mehr online
Also wenn du was hast kannst du gern was neues machen
-
Fangen wir mal mit was fiesem an
Dashier haben viele hier schonmal gehört... aber wann/wo?
Externer Inhalt www.ac-cafe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich erkenne es jetzt nicht.
Weiß aber das es MorseCode ist.
Trotz meiner Amateurfunk-Lizenz kann ich den Morsecode leider nicht direkt raus hören.
Habt das aber mal eben mit Audacity und meinem 2019 geschriebenen Web-Tool (MorsePHP) übersetzt:Wo es herkommt weiß ich aber leider nicht.
-
War das nicht Teil bei einem Forenevent… Aber was…. Die Knuddel Emotion?
-
War das nicht Teil bei einem Forenevent… Aber was…. Die Knuddel Emotion?
Das lasse ich gelten :3
Das war im Adventskalender
“Und ihr Bruder hält dicht?”, fragte Rhena verwundert, als sie wieder mit Bryn telefonierte.
“Ich traue dem Kurzen zwar nicht weiter, als ich ihn werfen könnte, aber sobald es um Rana geht ist er vertrauenswürdig”, versicherte Bryn, das ‘Hey, das hab ich gehört!’ aus dem Hintergrund ignorierte er dabei.
“Wir können uns halt nur nicht weiter mit dem Morsecode befassen, würde auffallen.”
“Schon verstanden, überlass das Yumi und mir!”, beendete Rhena das Gespräch und rief sofort Yumi an. Es galt einen Morsecode von Rana zu entziffern.
Externer Inhalt www.ac-cafe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aufgabe: Entziffere den Morsecode. Das was gemorsed wurde, muss ebenfalls gelöst werden. Am Ende solltet ihr 3 Zahlen haben.
Externer Inhalt www.ac-cafe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann muss ich mich jetzt entweder schämen das ich das damals nicht mitbekommen habe/ mit gemacht habe.
Oder ich muss mir Sorgen machen das ich vergesslich bin 😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!