Name: Ansgar
Spitzname: Ans, Ansi, Ansibanansi, Ens, Ensi, Nuss, Nüsschen ganz viele mehr :D
Geburtstag: 13.09.1996 (War ein Freitag >:D)
Interessen: Schlafen, Essen, Gaming und das Wohl meiner Friend'os :D
Hobbies: Friend'os, Gaming, Schlafen, Essen, Serien watchen :D
Charakter: gemein, ehrlich, direkt, rachsüchtig, jähzornig, witzig, selbstverliebt, sarkastisch, planlos, verwirrt, verpeilt, emotional, widersprüchlig, nett, freundlich, emotional abgehärtet, hab immer nen Plan, verlogen ;D
Beruf/Schule: Student der Biologie in Kasel City D:
Größe: das letzte Messen war 1,92m, aber ich glaub seitdem bin ich nochmal gewachsen xD
Vorbild/Fan: eeehm Eigentlich hab ich da Keinen. :D
Stärken: Notlügen erfinden, Menschen aufmuntern, Menschen ignorieren, zuhören, Verpeilt sein, in Stresssituationen ruhig bleiben, wenn ich es denn will xD
Schwächen: der innere Schweinehund, Vertrauen zu Menschen aufbauen und noch andere kleine Sachen die mir jetzt aber nicht einfallen :D
Positive Aspekte an mir: Sucht euch das was euch gefällt von oben aus xD
Negative Aspekte an mir: Hier auch :D
Beziehungsstatus: Single
Lieblingsmusik: Kommt auf die Stimmung an xD Kreuz und Quer höre ich :D
Lieblingsserie: Game of Thrones! Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Walking Dead
Lieblingsfilm: Die Rotkäppchen Verschwörung :3
Lieblingsbuch: Hab keins :o
Lieblingskonsole: Wenn ich entscheiden müsste, würde ich... Gott ich kann mich nicht entscheiden D: ATM hat der 3DS die besten Spiele für mich, aber Gamecube hat die coolen MP und das beste MK. Für mich selbst also 3DS für mit Freunden Gamecube D:
Lieblingsspiel: Fire Emblem <3
Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: Zu viele :D Azama aus FE Fates ist toll, Ilyana uns FE10. Max aus LiS, Chloe aus LiS, Dann fast alle aus GoT XD
Lieblingsschauspieler: Natalie Dormer <3
Lieblingsautor: auch keinen
Lieblingstier: Gaaaanz viele
Lieblingsessen: Pizza/ Pfannkuchen
Lieblingsgetränk: Eisteeeeeee
Lieblingszitat: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen!"
Irgendwelche "random" Sätze: Glühbirne wird produziert. Produziert mich Licht! Geh durch die Brownies backen!
Meine Traumwelt: Ohne Krieg, mit Pokemon! :D
Diese Person wäre ich gerne: Ich find mich eigentlich schon cool genug um ich sein zu wollen <3
Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: Shoppen ohne zu stoppen ;D Und ein bisschen was spenden, cuz gud feel!
Diese Superkraft hätte ich gerne: Die Gedanken Anderer manipulieren.
Diese Art von AC-Bewohner bin ich: Ein toller natürlich <3
Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: Mich <3 ;D (Ohgott ich kotze gleich xD)
Sportlich?: Hehe, nein.
Launisch?: Hehe, ja.
Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre: Wenn es keine Konsequenzen für mich gibt, dann kann sich das eigentlich jeder denken. :o