Steckbriefe

• so hab auch mal einen Steckbrief gemacht

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Nachdem Stray mich mal angesprochen hat, das hier zu machen :D Huhu, ich bin die Neue xD

• Uhh das hab ich hier noch gar nicht gemacht :D Auch wenn mich wohl die meisten eh schon kennen.. Egaaall :P

Name: Sabine
    Spitzname: Sabi
    Geburtstag: 21.05.92
    Interessen: Katzen <3  
    Hobbies: Mir irgendwas fürs Forum ausdenken XD
    Charakter: uff... keine Ahnung (Geht so ein magazin durchblättern, wo sowas immer drin steht XD)
    Beruf/Schule: Kauffrau im Einzelhandel.. kurz Verkäuferin in einem Baumarkt
    Größe: 164 cm
    Vorbild/Fan: Ich denke ich besitze keine Vorbilder..
    Stärken: Was sagte ich da noch meinen Chef beim Vorstellungsgespräch? XD Teamfähig, kreativ, blablabla haha
    Schwächen: Warte,, die Formel lautet.. sag etwas was zwar eine Schwäche ist, aber am ende schnell zu einer Stärke werden kann.
    Positive Aspekte an mir: sind wir nicht wieder bei den Stärken hier? hmm.. sagen wir mal.. humor, hab immer ein offenes Ohr für andere, setze mich für andere ein
    Negative Aspekte an mir: setze mich für andere ein XD (das gefällt manchen nicht :P ) außerdem bin ich eine Quasselstrippe durch und durch!
    Beziehungsstatus: Theoretisch ja single, aber.. Nesbi <3

Lieblingsmusik: Meistens so Bravo Charts durch
    Lieblingsserie: Ich mag Serien wie Stargate Atlantis.. Animetechnisch ist bei mir Sword Art Online Nummer 1
    Lieblingsfilm: Harry Potter
    Lieblingsbuch: Edelstein Trilogie
    Lieblingskonsole: Nintendo 3ds
    Lieblingsspiel: Geht man von den gespielten Stunden aus dann Animal Crossing. Sonst.. uff.. Harvest moon? oder Pokemon? oder.. hmm.. Zelda?
    Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: Kirito (kazuto Kirigaya) Charakter aus SAO
    Lieblingsschauspieler: schwer.. ich mag Will Smith.
    Lieblingsautor: hab ich eigentlich keinen so richtig. Arina Tanemura ist aber meine lieblingsmangaka
    Lieblingstier: Hund und Katze gleichauf
    Lieblingsessen: Spagetti Bolognaise
    Lieblingsgetränk: Colamix
    Lieblingszitat: Lebe, und denke nicht an morgen.

Irgendwelche "random" Sätze
    Meine Traumwelt: Eine Virtuell Reality Welt wo man wie in einem MMO kämpfen kann etc (SAO ähnlich)
    Diese Person wäre ich gerne: Schwer zu sagen.. selbst wenn man nun ein Star nimmt, so sind die meistens eher unglücklich. Na ich denke ich bleibe ich selbst :)
    Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: Nachdem ich Haus und Auto gekauft hab und ein haufen einrichtung, würde ich mein geld in die Spieleindustrie stecken damit virtuell Reality wahr wird, wie ich mir das vorstelle :D
    Diese Superkraft hätte ich gerne: fliegen.. ich weiß.. so klischeehaft.. Aber.. wer will denn nicht gerne fliegen können?
    Diese Art von AC-Bewohner bin ich: Katze. meistens lieb aber manchmal auch echt am rumfauchen
    Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: gibts nicht :)
    Sportlich? In meinen Träumen vielleicht.. nein warte.. da auch nicht :P
    Launisch? *faucht rum*
    Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre: Ich halte ja nicht soo viel von Vergeltung etc.... aber manchen Leuten wünscht man einfach nur einen extremen Juckreiz an der unangenehmsten Stelle die es gibt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich mach auch mit. Ich liebe solche Steckbriefe. :3

Name: Christina
    Spitzname: Chrissy
    Geburtstag: 22.07.1988
    Interessen: Digital Art, Hunde, Tiere, Mystery
    Hobbies: Zeichnen, zocken, in den Tag hineinleben
    Charakter: Ruhig, zurückhaltend, etwas schüchtern....aber macht man mich sauer, dann wirds unschön xD
    Beruf/Schule: Bäckereifachverkäuferin
    Größe: Bin klein. 156cm
    Vorbild/Fan: Hm...mal überlegen...da ich oft auf dA unterwegs bin hab ich eher solche Lieblingszeichner...spontan fällt mir da Flavia-Elric ein. Sonst bin ich ein riesen Fan von Vinny (Vinesauce) und CreepyPastaPunch
    Stärken: Man sagt, ich sei sehr gutmütig und geduldig.
    Schwächen: Meine Gutmütigkeit ist auch gleichzeitig meine Schwäche, ich neige ausgenutzt zu werden. Hab auch Probleme "nein" zu sagen. Mir mangelt es auch an Selbstvertrauen.
    Positive Aspekte an mir: Siehe Stärken
    Negative Aspekte an mir: Siehe Schwächen
    Beziehungsstatus: Vergeben

Lieblingsmusik: Ich höre sämtliche Videogame OSTs
    Lieblingsserie: Ich schau meistens YT :P. Vinny's Corruptions sind genial!
    Lieblingsfilm: König der Löwen
    Lieblingsbuch: ...Bücher...xD?
    Lieblingskonsole: Nintendo 3DS, und derzeit auch die Switch
    Lieblingsspiel: Animal Crossing, Pokemon, Tomodachi Life, Zelda, Mario
    Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: Keks aus AC, Yoshi, Revali
    Lieblingsschauspieler: Bruh...spontan fällt mir keiner ein xD
    Lieblingsautor: -
    Lieblingstier: Hunde, Katzen, Eichhörnchen, Falken
    Lieblingsessen: SUSHI!!!, Spaghetti, Pasta allgemein, und der Klassiker: SchniPoSa
    Lieblingsgetränk: Ginger Ale, Cola Light, Cappucino
    Lieblingszitat: Sei du Selbst, alle andere Rollen sind bereits vergeben. Das ist Bockis Fotospruch, und der gefällt mir.

Irgendwelche "random" Sätze
    Meine Traumwelt: Meine Traumwelt...machmal träum ich dass ich ein Teil eines Videospiels bin.
    Diese Person wäre ich gerne: Ich bin lieber ich selber :)
    Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: Sparen, mein Wacom Cintiq und mein Auto sofort abbezahlen
    Diese Superkraft hätte ich gerne: Unsichtbar werden
    Diese Art von AC-Bewohner bin ich: Wölfin
    Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: Eine Person? Ich würde sagen meine Eltern. Sie haben schon so viel für mich getan
    Sportlich? Nah...in der Reha vielleicht, aber jetzt...?
    Launisch? Ja
    Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre:
    Puh, mich mit dem arrangieren, oder eher nicht. Kommt drauf an.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ein schöner Thread, der wiederbelebt werden sollte :inlove:

Bewohner von Kiwi

Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

• Ohh das is n toller Thread :o was manche hier in den tiefen des Forums entdecken x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

3 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Oh cool, ich habe meins mal ein bisschen gekürzt 😃

• Wie meine Antwort hier einfach mal fast 7 Jahre alt ist ^^"

Ich gehe mal den alten durch und schaue, was noch aktuell ist xD

• nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!