Minecraft für Nintendokonsolen

  • Man könnte hier im Forum super ein kleines gemeinsames Projekt machen.


    Wenn genug Leute das Minecraft haben, dann könnte man erst gemeinsam ein AC Dorf erbauen und danach dort ein kleines RPG veranstalten, wenn es fertig ist zum Beispiel.


    Bzw. gleich von Anfang an ein RPG draus machen :D Die alte Stadt ist abgebrannt und man muss nun an einem neuen Ort alles neu bauen.


    Einige hatten ja die ganze Zeit schon Lust auf RPGs

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Minecraft Switch 6

    1. Ich hols mir! Spiel aber allein (0) 0%
    2. Ich hols mir und mag mit euch gemeinsam was erschaffen! (1) 17%
    3. Mal sehn, bin prinzipiell aufgeschlossen (3) 50%
    4. Uninteressant (2) 33%

    Minecraft für die Switch ist ja nun draussen


    Hat einer von euch vor es sich zu holen? Man kann online bis zu 8. auf einmal miteinander herumwerkeln


    Da ist die Idee eines AC Dorfes doch umsetzbar


    Ich erwäge den Kauf, bin aber noch nicht ganz überzeugt, wär dann aber für ein gemeinschaftsprojekt zu haben


    Ich verlink mal potentielle Interessenten
    @nartaina @Beny @Nessi @Anksunamun @semasimo @Flip

  • fraglich ist ob man auf einem server spielt, oder jeder seine welt hat und nur leute zu sich einladen kann..
    Server wäre besser.. dann kann man zusammen bauen egal wer online ist.
    Also auch alleine weiter machen mit seinem haus oder so.


    Nur noch nichts dazu gefunden bisher

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 29.99 war die wii u version. Super wenn die switch version nur 19.99 kostet. So viel kostet glaub auch die pc version.


    Ich hole es mir halt nur wenn es hier leute dich holen, man zusammen sich wirklich ein ac zusammen baut und dann eventuell dort rpg bei macht oder so.das stell ich mir lzstig vor. Zum allein spielen brauch ich es nicht.
    Ich hab eibe pc version

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe es mir als richtiges Spiel vorbestellt, glaub 35 €.
    (Bei Amazon 49,99)
    Wie ihr wißt bin ich kein Freund vom Eshop und SD-Karten,
    die ja bei Spielen gerne schnell voll werden und in der richtigen
    Größe sehr teuer sind.
    Schaut euch mal Letsplays an. Ich habe mich in das Spiel verliebt
    als ich die von Gronkh gekuckt habe.

  • Ich kauf es mir nicht. Wenn ich Minecraft spielen will, dann spiele ich es am PC, wo man auch leichter einen Server etc einrichten kann und wo man auch Mods installieren kann um alles besser umzusetzen. Bin kein Freund der ganzen Konsolen-/Handy-Minecraft-Adaptionen, weil das für mich einfach nur noch Geldmacherei ist.

  • Langfristig lohnt sich ne halbwegs große MicroSD Karte aber halt
    Zum einen wegen Spielen, die du wie du siehst im eShop billiger sind, und wegen den dutzenden Spielen die eben nur im eShop erhältlich sind


    Übrigens, was Gronkh angeht welches Lets Play von ihm schaust du denn?
    Das aktuelle? Das ist nämlich vollgepackt mit 100 Mods, also das Minecraft auf der Switch ist vollkommen anders.
    Und sein altes LP ist von einer uralten Version die man auch nicht vergleichen kann.


    Selber spielen ist außerdem immer was anderes, Gronkh kann alles unterhaltsam machen :D
    Dann selbst alleine in eine Höhle gehen und stundenlang Ressourcen suchen ist dann plötzlich nicht mehr so spannend

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich glaub das LP ist von 2011.
    Ich weiß ja was mir Spaß macht.
    Diese "Mods" sind mir egal.
    Man weiß ja nicht was in der Switchversion so
    an Spielereien mit dabei ist. Zumindest habe ich
    was gelesen von 40 Irgendwas von Mario.

  • Dann selbst alleine in eine Höhle gehen und stundenlang Ressourcen suchen ist dann plötzlich nicht mehr so spannend

    Was? Das ist für mich das Beste an Minecraft! :happystar: Ich kann stundenlang durch die Höhlen laufen und Erze abbauen. Ich ärgere mich immer, wenn mein Inventar schon wieder voll ist und ich zurück muß.

  • Ich habe Minecraft für die Xbox (kanns am PC irgentwie nicht spielen wegen der Gaming Sickness aber auf der Xbox kann ich spielen) aber wenn dann spiele ich nur wenn mein Neffe da ist alleine ist es langweilig

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!