Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Hab gestern Honig im Kopf auf Netflix gesehen. Hab mich lange dagegen geweigert ihn zu schauen, weil icheigentlich nicht so der Fan von deutschen Filmen bin und weil ich den Til Schweiger absolut nicht ausstehen kann, aber ich muss sagen der Film war echt gut. Vorallem großartige schauspielerische Leistung von Dieter Hallervorden.

Und Bob, der Streuner hab ich noch geguckt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Die Reise der Pinguine (ein ganz gut gemachter Film der das Leben von Pinguinen zeigt xD...) und ich hab geheult! Haha...

Uuund stranger things haben wir auch fertig geschafft, ich muss das noch verarbeiten!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich bin ziemlich spät damit, aber da ich generell nicht viele Filme/Serien schaue/kenne, wusste ich auch nie von der Serie Sherlock ._. Mein Freund hatte schon alle Staffeln gesehen und sie im Juli mit mir nochmal durchgesuchtet :D War echt toll :happy:

• Gestern alle Folgen Infinity Train geschaut und wow, war richtig gut. Schön kurz, (erstmal) nur 10 Folgen, tolle Charaktere, in das Konzept habe ich mich ja schon seit dem Pilot verliebt.
    Ich hoffe halt wirklich, dass das so eine Art Anthologie wird, der Infinity Train hat einfach noch so viel zu bieten und hat in den letzten Folgen definitiv mehr Fragen aufgeworfen als gelöst...

• Ich habe mir Alita gekauft. Robert Rodriguez, James Cameron ... was kann da schon schiefgehen?! Leider einiges, wie ich feststellen mußte.

• Ich habe mir Alita im Kino angesehen.

Ich fand den Film gut muss ich sagen.
    Ich achte aber auch nicht auf so Dinge wie Grafik, Synchro Qualität (außer die Stimme passt null zum Charakter)

Leider ist der Film von der Presse so dermaßen zerrissen worden, dass er ein ganz geringes Plus nur eingefahren hat und es keine Fortsetzung wohl geben wird.

Und nach einem Ende wo es einen 2. Teil geben MUSS weil das so ein Cliff Hanger ist..
    Da finde ich es schrecklich ihn überhaupt gesehen zu haben..

Ich mag den Film und würde ihn mir sogar gerne nochmal an sehen.. Aber die Tatsache dass es keine Fortsetzung zu 8ß% geben wird versaut es mir doch sehr.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich will nicht sagen der Film ist absolut schlecht. Rose Salazar / Alita trägt den Film. Sie ist sympathisch und die ganze Prämisse ist durchaus sehr interessant. Ich mag den Film auch irgendwie. Aber diese Dinge haben mir das Erlebnis schon etwas verdorben. Ich denke auch ich muß ihn bestimmt mehrmals sehen um noch ein paar Dinge zu entdecken, die die negativen Dinge etwas mehr ausgleichen können.

Ich denke allerdings man hätte die Geschichte in sich abschliessen sollen, dann wäre auch kein weiterer Teil notwendig.

...

• Ja man sieht halt dass sie gleich geplant haben dass es einen zweiten Teil geben wird.

Dumm nur dass es nicht so gut ankam bei den Amis (in Deutschland lief er sogar recht gut)

und bei Filmen dann nur die Gier zählt.

Wenig Gewinn bedeutet.. Lohnt nicht. Egal ob man da nun Leute eine Geschichte nur halb aufgetischt hat..

Der Film weicht auch so stark vom Manga ab, dass man nicht einfach nun den Manga lesen kann um zu wissen wie es weiter geht..

Na man kann sich sicher denken, dass die da nach oben kommt und den einen fertig macht..

Aber gerne hätte ich die Welt oben gesehen.. und gesehen was mit den Leuten genau geschieht "die nach oben dürfen"

Na eventuell wird es irgendwann ja doch verfilmed.. Immerhin wäre eine Fortsetzung wesentlich günstiger

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nachtrag von mir zu Alita:

Ich habe den Film inzwischen ein zweites Mal gesehen, diesmal in Originalsprache und 3D. Und der Film ist tatsächlich besser als es mein erster Eindruck von ihm war.

...

• Auch die Vorlage bleibt lang sehr offen zu Ihren Hintergründen.

Für Alita ist Yugo sehr wichtig, und natürlich ist es eine sehr unreife Art der Liebe, gemessen an ihrem Entwicklungsstatus aber nur realistisch.

Jedem der den Film gesehen hat, aber sich nicht aufraffen kann den Manga zu lesen, kann ich dieses Video wärmstens empfehlen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich würde den Mange vielleicht sogar lesen, wenn sie nicht immer so teuer wären. Und ich finde es bei Mangas auch nicht immer einfach den Überblick zu bewahren. Es scheint immer mehrere Ausgaben mit unterschiedlicher Anzahl an Bänden zu geben.

Hugo ist bestimmt wichtig für Alita. Sie macht auf der Suche nach sich selbst auch eine Wandlung vom Mädchen zur Frau durch. Und als Kampf-Cyborg ist es möglicherweise sogar das erste Mal, daß sie so etwas wie Zuneigung oder sogar Liebe empfindet. Insofern sehe ich das auch so, daß diese "unreife Art der Liebe" genau das ist, was zu erwarten ist. Mich stört nicht die Art, wie das Thema behandelt wird, oder daß es überhaupt behandelt wird. Ich mag nur Hugo einfach nicht besonders.

...

• Wir waren heute in König der Löwen, nachdem wirs ewig aufgeschoben haben.

Jaaa. Jaaa. Ja. Was soll ich sagen? Jaaa, xD es war okay. Die nachos waren lecker und meine Lippen werden die nächsten Tage vom ganzen Salz leiden xD

Die Musik war fein aber sonst,.. Ich liebe disney! Aber ich weiß nicht was ich von den real Remakes halten will xD

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!