Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Die erste Staffel von The Boys :inlove: .

    Und die Serie ist klasse. Die veräppelt alles, ist politisch unkorrekt und gesellschaftskritisch.

    Ich brauchte 2 Folgen bis ich nicht mehr durcheindander kam.

    Wer mal andere Superhelden sehen will und kein schwachen Magen hat, kann ich sie empfehlen.

  • Hab die Classic Star Wars Filme gesehen (eine neue Hoffnung, das Imperium schlägt zurück und die Rückkehr der Jedi Ritter)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab grad den Staffel 4 Trailer für The Handmaid‘s Tale gesehen und muss noch warten, bis die Staffel dann auch hier zu sehen ist… Muss wohl Staffeln 1-3 nochmal sehen zum überbrücken :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Die 2 Staffel von The Boys und ich will unbedingt die 3 Staffel sehen.

    Ich bin so neugierig wie es weiter geht.

    Ich bin so gespannt wie Jensen Ackles Rolle sein wird und wie er es spielt.

  • Habe es endlich geschaft Jujutsu Kaisen :inlove: mit der deutschen vertonung an zusehen.

    Und es hat genauso spaß gemacht, wie es mit Untertitel und japanischer vertonung zu sehen.


    Ich freue mich jetzt auf den Film, der Band 0 verfilmen soll.

    Ich hoffe der kommt schnell nach Deutschland.

  • Ich habe gerade Evangelion 3.0+1.01 Thrice Upon a Time geschaut (und vorher noch die ersten drei der Evangelion Rebuild-Film gerewatched)

    ... und ich bin überwältigt. Mir geht gerade so viel durch den Kopf. Ich muss den Film definitiv noch 2-3 Mal angucken um wirklich alles aufnehmen zu können, von "verstehen" kann hier kaum die Rede sein (außerdem rede ich viel beim Filmgucken, wenn ich alleine schaue xD)

    Es ist jetzt einfach mal vorbei und ich freue mich gerade sehr für die Charaktere und bin traurig. Ich glaube ich habe selten bei nem Film so sehr geheult :')

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wir haben uns letztens den animierten Monster hunter Film auf netflix angeschaut. War ganz nett ^^ Die animationen von den Monstern warn schon sehr gut gemacht

    Leider von den Huntern nicht so.

    Und sie Story war auch mehr so... meh.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich bin zwar noch dran, aber ich schaue derzeit iZombie. Sehr interessante Krimiserie mit einer Frau die zum Zombie wurde und dann als Gerichtsmedizinerin arbeitet und dort die Gehirne der Toten isst, um Verbrechen aufzuklären


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • da hab ich mal n paar folgen zu gesehn ^^ war auf jeden fall ne kreative idee. Entsprechend dem Gehirn dass sie isst nimmt sie dann auch die Persönlichkeit vom Opfer an und da sind manchmal schräge Menschen dabei xD


    Uuund wir haben heute ne neue Folge von "what if...?" Gesehn wo manches im Marvel Universum verändert wird



    Oh und ne neue Folge vom Harry Podcast von coldmirror x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab diesen Monat das erste Mal Ranma 1/2 angesehen. Bin heute damit fertig geworden. Hab die Anime Serie samt Anime Filmen und OVAs in ungefähr einem Monat durchgesuchtet.


    War ziemlich nice. Hab früher selbst Kampfsport betrieben.


    Aber einige Szenen waren heftig, ich sag nur Szenen die man heute zensieren (entblößte Brustkörbe etc) müsste bzw im Fernsehen erst im späteren Abendprogramm laufen würden. Also für unter 14 jährige eher nicht geeignet.

  • Hab "die geheime Benedict Gesellschaft" zu ende geschaut ^^ war ganz gut die Serie und da Staffel 1 nur Buch 1 eins war und es 4 gibt geht es wohl auch iwann weiter xD hatte aber auch n offenes Ende also mal sehn x3


    Wobei es bis zur nächsten Staffel garantiert n Jahr dauert... vllt schau ich mich mal nach den Büchern um xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe gerade Tuca & Bertie fertig geschaut.

    Eigentlich wollte ich es erst gar nicht gucken, weil Netflix die Serie nach der ersten Staffel gecancelt hat, aber Adult Swim hat die Serie danach übernommen. Und da Netflix USA und Netflix Deutschland da recht unabhängig voneinander agieren (in den USA gibt es eh viel zu viele Streamingdienste, das muss man sich mal geben O.O), hoffe ich, dass die künftigen Staffeln bei uns dann auch auf Netflix laufen :D


    Die Serie ist echt zu empfehlen, irgendwie wusste ich nie, dass Adult Comedy von/für/über/mit Frauen in meinem Leben gefehlt hat xD

    Klar mag ich Serien wie Bojack Horseman, Bobs Burgers und Rick & Morty, aber verglichen damit ist Tuca & Bertie anders und sehr erfrischend! Bitte mehr davon!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Meine Star Wars sucht ist noch nicht zu Ende xD ich hab gerade das erwachen der macht geschaut morgen schau ich noch "Die letzten Jedi" und dann mal "Der Aufstieg Skywalkers" (The clone wars will ich auch noch schauen und Bad Batch :trouble: )



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • haben die spiderman Filme coming Home und far from home gesehn. Glaube die hießen so xD die mit dem jungen spiderman halt


    So zum einen find ichs toll wie die ganzen marvel Filme zusammenhängen zum anderen merkt man halt dass man die beiden nicht nacheinander kucken kann wenn man alle Referenzen versteht will weil da noch andere Filme dazwischen sind xD da sind halt "5" Jahre dazwischen


    Oh und pokemon Staffel diamant und perl x3

    Auf der switch gibt's jez ne app wo man manches von der Serie und den Filmen kucken kann. Aber nicht alles. Das wechselt wohl ab und zu. War auf jeden fall ne süße erste Folge :3 Nostalgie und so ne x3 plinfa! Plinfa! XD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!