Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich habe letzte Woche Eternals auf Disney Plus gesehen. Ich kann mich dem Anschließen, was ein Großteil des Internet sagt - schöner Film, aber nicht in der Größenordnung wie die wirklichen Kracher.

Meine persönliche Einschätzung: viele neue Charaktere, die mit dem Holzhammer eingeführt werden, viele Entwicklungen, die vorher nicht mal ansatzweise angedeutet wurden. Charaktere werden abgefrühstückt, bevor man sie richtig kennen gelernt hat. Und trotzdem, technisch gut gemacht, und ein paar neue Puzzlestücke für das MCU. Leider nur ein Teil des Puzzles, der sich mit zu wenigen bekannten Puzzlestücken verbindet. Deshalb nicht automatisch schlecht, als Alleingang wäre der Film sogar noch mal anders aufgetreten - aber er muß sich halt gegen zwei Dutzend bestehende Filme (und ein paar TV- und Streaming-Serien) behaupten, und da steht er im Schatten von anderen Produktionen, die insgesamt "runder" waren.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ich habe ein paar Folgen Pumuckl geschaut :D

Auf Facebook waren immer mal ab und zu so kurze Ausschnitte zu sehen und ich wollte wissen wie die eine Folge weitergeht. Also habe ich einfach mal gegoogelt, ob es die Folge online irgendwo gibt. Habe sie angeguckt und auch gleich noch ein paar Folgen mehr :blush:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Raya hatte leider so viel verschwendetes Potenzial... hätten sie besser eine Filmreihe oder Serie daraus gemacht ^^"

@Topic

Die erste Staffel von Trolljäger auf Netflix, hat mir sehr gut gefallen :D in die zweite habe ich auch schon reingeschaut (dieser fiese Cliffhanger von Staffel 1 xD)

• Ich habe so einiges aus meiner Liste abgegrast und war bisher zufrieden

- Shaman King die neuen Folgen. Nun wartet man auf die Fortsetzung.

- Sirius the Jaeger. Gutes blutrünstiges Vampir Gemetzel.

- Blood of Zeus. Mal eine etwas andere Umsetzung der griechischen Mythologie. Warum nicht.

- Cowboy Bebop. Älteres Kopfgeldjäger Space Drama. Gefiel mir ausgesprochen gut, gerade ab der 2. bzw. 3. Folge gehts dann richtig los, obwohl die erste Folge schon voll ist.

- Mit meinem Freund habe ich die Harry Potter Filme angefangen, jedes Mal wird dann der nächste Teil geschaut. Sind jetzt bei dem 6. wenn ich mich nicht täusche.

- Habe auch Hilda inklusive Film geschaut, eine echt schöne Reihe.

Tja das sollte es erst einmal gewesen sein, reicht ja auch oder?

Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

• Ich schau grad live im TV Ungeküsst auf dem Disney Channel… Ein typischer Teenie Film, den ich früher oft geschaut hab und daher bin ich eben kleben geblieben. Die Handlung ist wie zu erwarten in dem Genre großteils albern und überzogen, aber ich mag das Ende total… so ein schönes kitschiges Herzschmerz Happy End

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Blood of Zeus ist toll.

Castlevania fand ich auch super 🥰

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• Hab die Tage "Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai" geschaut xD der Titel is einfach mega irritierend und passt eig gar nicht x3 War n schöner kleiner Anime :3 da geht es um das Pubertätssyndrom dass sich bei jedem der das hat anders auswirken kann und ja mochte die kleine Geschichten von den verschiedenen Personen neben der Hauptgeschichte :3 is auf jeden fall zu empfehlen das ganze x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin gerade einigermaßen verwirrt.

Und zwar gucke ich bei Netflix gerade "Müchen - Im Angesicht des Krieges".

Ich mag Historiendramen, auch aus der jüngeren Vergangenheit.

Allerdings spielt in "München" Liv Lisa Fries mit, die ja auch eine Hauptrolle in "Babylon Berlin" hatte, und beides spielt in der gleichen Kulisse... Strange, irgendwie.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich wollte irgendeinen Film schauen, den ich noch nicht kenne und habe mal random Aya und die Hexe angemacht.

Hatte absolut keine Erwartungen und wurde ganz gut unterhalten :)

Klar, der Film ist nicht der hübscheste, viele Stellen wirken zu leer, andere haben aber gute Ansätze. Meiner Meinung nach ist er aber, vor allem inhaltlich, nicht der schlechteste Ghibli-Film...

Ich denke Kinder haben Spaß mit dem Film, Aya ist definitiv ein cooler Charakter :D

• Ich gucke gerade Snowpiercer auf Netflix.

Als mir angezeigt wurde, worum es geht, dachte ich "Klingt total bescheuert, wer kommt auf so eine dämliche Idee?".

Nach 10 Minuten dachte ich "So ein Mist, mach aus den Dreck."

Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören...

Dystopische Endzeitstimmung und Science Fiction mal ein kleines bisschen anders.

Wer neulich Arcane mochte, könnte das auch mögen. Ist aber realverfilmt, kein Anime.

Ach so, falls jemand schauen möchte: Vorwarnung - es ist stellenweise eklig.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich gucke gerade Snowpiercer auf Netflix.

Als mir angezeigt wurde, worum es geht, dachte ich "Klingt total bescheuert, wer kommt auf so eine dämliche Idee?".

Nach 10 Minuten dachte ich "So ein Mist, mach aus den Dreck."

Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören...

Dystopische Endzeitstimmung und Science Fiction mal ein kleines bisschen anders.

Ich habe mir den Film Mal angesehen. Hat mich nicht so krass abgeholt, wollte die Serie nicht auch noch schauen.

• Von Brooklyn 99 die aktuellsten Staffel fertig geschaut :3 jez heißt es wieder warten... xD soll scheinbar nur noch eine Staffel geben

Sonst hab ich letztens "welcome to earth" auf disney+ gesehn. Da hat will Smith einfach ein paar Ecken unseres schönen Planeten erkundet und paar Sachen ausprobiert/gezeigt. So als Kind hab ich oft Natur oder Tier Dokus geschaut und mochte das auch echt gern. Hat iwann nachgelassen :o und ich mag will Smith :3

Gibt noch ne ähnliche Serie "one strange rock" aber da kommentiert will nur und is nicht selbst dabei xD Aber is trotzdem spannend was die da erzählen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!