Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • ich habe zuletzt "Bravest Warriors" geschaut, ein Short-Cartoon von Pendleton Ward. Ist also wie eine Adult Version von "Adventure Time" mit "Science Fiction"-Überthema. Und ich liiiiebe Catbug. So ein Süßie <3  

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Zuletzt geschaut : ''Störche'' und ''Vaiana''



    Also...Störche hat mir nicht sonderlich gefallen.
    An sich ein netter Film,aber besonders im ersten Teil extrem hektisch und auch ziemlich albern.



    Vaiana dagegen hat mich wirklich unglaublich begeistert und gehört für mich persönlich zusammen mit ''Zoomania'' zu den Disney Animationsfilmen,die mir bis jetzt als einzige wirklich gefallen haben.
    Die Story ist sehr gut ausgearbeitet und die Charaktere sehr authentisch und liebenswürdig.
    Für die Mythologischen Hintergründe sowie die Kultur der Inselbewohner (Polynesier) gibt es ein ganz besonders dickes ''Daumen Hoch'',da wirklich vieles so originalgetreu wie nur möglich eingebaut wurde.
    Ebenfalls wirklich sehr sehr gut ist der Soundtrack.Egal ob deutsch oder englisch.Beides ist echt super.
    Ich persönlich habe mich besonders in den Song '' Wir kennen den Weg'' (original: We know the way) verliebt;um genauer zu sein in dem Anfang des Liedes.Dort werden nämlich die ersten Strophen in samoanisch und tokelauisch gesungen.
    Ich muss sagen,das mir samoanisch verdammt gut gefällt,ich mag den Klang dieser Spache. <3 <3


    Wer Vaina noch nicht gesehen hat,sollte es unbedingt tun.Allerdings ist der Film nur was für Leute die auch Gesang mögen,da in diesem Film viel gesungen wird. ;)

  • Findet Dorie, Jack Reacher 2 und Conni & Co.
    Alles tolle Filme

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe gestern entdeckt, das es die 4te Staffel von Orphan Black gibt.
    Eine sehr gute Serie, wo es um Klone geht.
    Das ich die Serie überhaupt gefunden habe, war reiner Zufall.
    Sie lief nämlich auf ZDF neo.
    Und da kucke ich normalerweise gar nicht ins Programm.
    Aber ich hatte darüber in meiner Lieblingszeitschrift,
    TV Serienhighlights, gelesen.

  • Ich habe letztens "SPLIT" im Kino gesehen. Echt guter Shyamalan, wenn man bedenkt was für Quatsch er schon produziert hat.
    Im Grunde wird der Film aber hauptsächlich von James McAvoy getragen, der für die Leistung echt jeden Preis der Welt verdient hätte. Wirklich super beeindruckend wie eine Person ohne Probleme so viele verschiedene Rollen annehmen kann. Das Ende war ein bisschen seltsam und die Protagonistin fand ich nicht sonderlich überzeugend, aber allein das Konzept ist es wert.
    Ansonsten schaue ich aktuell Archer. Ich hätte nie gedacht, dass mich die Serie mit ihrem Humor so abholt. Ist aber vermutlich nicht für jeden was.

  • Stargate Atlantis. Bin jetzt bei Staffel 4

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Orange is the new Black


    gestern Staffel 5 fertig geschaut.. Generell eine dersehenswertesten Staffeln von irgendwas was ich je gesehn hab (ich hatte meinen Spaß, don't judge)


    Aber der Mensch der sich den Cliffhanger am Schluss ausgedacht hat. meine Fresse. Was ist das für ein Monster?

  • Die neue Castlevania Serie auf Netflix
    Gott die Serie ist so verdammt geil <3 schade das es bis jetzt nur eine Staffel gibt ICH BRAUCH MEHR *.*
    Dracula ist cool <3

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Die neue Castlevania Serie auf Netflix
    Gott die Serie ist so verdammt geil <3 schade das es bis jetzt nur eine Staffel gibt ICH BRAUCH MEHR *.*
    Dracula ist cool <3

    Die habe ich mir auch schon angesehen.Geht bei 4 Folgen ja schnell.
    Aber keine Sorge,Staffel Zwei mit dann 8 Folgen soll auch bald kommen. :)

  • Castlevania??? Wie die Games?????? :OO

    Ja,genau. ^^
    Nur wie gesagt,Staffel 1 besteht aus nur vier Folgen.Und im Grunde genommen kann man die sozusagen als Prolog ansehen.
    Aber wie gesagt,die Serie verspricht recht viel.
    Nur Kinder würde ich jetzt nicht davor setzen,denn schon in der ersten Folge geht es recht blutig zu. XDD
    Genau so,wie es bei Vampiren sein sollte. ;)
    (Sorry,aber ich kann den ganzen Twilight Kram echt nicht ab haben...)



    Ist eigentlich sonst noch Jemand von Alucard/Adrian begeistert? :inlove:

  • (Sorry,aber ich kann den ganzen Twilight Kram echt nicht ab haben...)

    Dito. Hab die Filme zwar nie gesehen aber die Trailer und was ich so darüber gelesen oder an gifs gesehen habe reichen mir *kotz*


    Ist eigentlich sonst noch Jemand von Alucard/Adrian begeistert?

    Ich weiß irgentwie nicht so recht aber in der Serie erinnert er mich irgentwie an den schwulen Sohn von Graf Krolock aus Tanz der Vampire :blush: Ich glaube ich muss erstmal Staffel 2 abwarten um mir ein genaueres Urteil über ihn zu bilden. Aber in Lords of Shadow 2 war er cool.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich mochte Twilight.. aber hab vor Twilight schon Castlevania geliebt (ich war aber eig noch zu klein/jung für aber lol egal)
    Ich wusste halt zu differenzieren, in twilight dient es einfach Pubertierenden für ihre Tagträume oder Junggebliebenen.
    War für mich nie wirklich was, was ich als Vampire gesehen haben


    ABER castlevania muss ich gucken o m g

  • Castlevania
    Riverdale .. durchgesehen


    Jetzt ist The Handmaids Tale dran. Richtig düster und nebenbei dann noch Beyond :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!