Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich habe mir "Puella Magi Madoka Magica: Rebellion" auf DVD gekauft und gleich angeschaut. Ich habe den Film zwar schon ein paar Mal auf japanisch geschaut, aber UA synchronisiert immer so gut und einige meiner Lieblingssynchronsprecher waren auch wieder mit dabei, das macht den Film gleich noch mal besser :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hab heute nach die Serie Being Human beendet. Das ist ne echt gute Serie gewesen, Spannung, Humor, Drama, Emotionen, Mysterien alles dabei!
    Am Ende musste ich dann echt flennen. Hab micj gefragt wie sie die Serie beenden wollen, sodass es für alle gut ausgeht, da hatte ich dann meine Antwort :')


    Schaut sie euch alle an!

  • Die letzte Serie, die ich geschaut habe, ist Jessica Jones, eine Detektivin mit einer beeindruckenden Geschichte, die Serie kommt von Marvel, also seid gespannt.


    Außerdem schaue ich gerade Fargo, auch top bisjetzt, handelt um einen Auftragsmörder, aber die Story erlebt man aus verschiedenen Perspektiven.


    Beide könnt ihr auf Netflix sehen, große Empfehlung.

  • Ich habe gestern mit "Steven Universe" angefangen. Das Setting gefällt mir total gut und die Story hat viel Potential, die Frage ist nur, ob sie es voll ausschöpfen. Allerdings gibt es 2 Staffeln mit ≈50 Folgen und ich bin erst bei Folge 5, also... denke ich nicht, das da nur heiße Luft dabei herauskommt ;)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Zuletzt hab ich mir Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren komplett angesehen, gleich direkt danach Hyperdimension Neptunia: The Animation OVA~


    Derweil hab ich mit dem Anime Charlotte angefangen, und bin gespannt wie der so ist.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich bin gerade daran Breaking Bad zuschauen. :shock:
    Auch wenn eine folge rund 50 Minuten geht, ist es immer super spannend! :yes: Und man lernt sogar etwas dabei. :shrug:


    Äh, achja und Stromberg hol ich auch gerade nach! :explain:
    Kann man aber immer nur 3 folgen schauen, ziemlich fremdschämender Humor!! :shrug:


    ...Denkt von mir was ihr wollt... aber ich hab einige Animes für "Erwachsene" Timmy's geschaut... :trouble:
    - Princess Lover :yes:
    - Onegai Teacher :happystar:
    - Kämpfer :cold:
    Alle waren super und hat mich sehr entertaint! :dance:


    Ein Film den ich jeden mal ans Herz legen kann ist "The Lego Movie"! :yes:
    Jeder kennt den Lego Humor, und das in Spielfilm länge ist bombastisch!! :inlove:
    Hab ihn schon im Kino gesehen, wollte ihn aber nochmal sehen... :explain:


    Bin derzeit noch an folgende Animes:
    Detektiv Conan
    Digimon Adventure Tri
    Dragon Ball Super


    -----
    Hat wer vielleicht noch Anime Tipps? :idea:
    Ich schau alles.... :surprised: (außer Tentakel blödsinn!! :sad: )

  • Dann mal viel Spaß mit Detektiv Conan. ^^
    Ehe man da alle bis jetzt Folgen gesehen hat,vergeht eine ganze Weile.Aber es lohnt sich definitiv.DC wird im Laufe der Story immer besser..ok,die Fillerfolgen können nerven...aber der ganze Handlungsstrang mit der ''Schwarzen Organisation'' und dem FBI sollte man sich wirklich anschauen.
    DC feiere ich persönlich schon seit Jahren. <3


    Hm...ja...Vorschläge...hast du denn ein bestimmtes Genre,das du magst? Shounen,Action,Drama...so was in der Richtung?
    Oder ist das relativ egal?


    Meine Vorschläge wären:


    - Monster (jap Sub)
    - Tokyo Magnitude 8.0 (Ger Dub ist ziemlich gut,kann man sich also anschauen)
    - Fullmetal Alchemist
    - One Piece (Meine Lieblingsserie ever.Sie zieht sich allerdings etwas)
    - Gungrave
    - Shinigami no Ballad
    - Natsume Yuujinshou

  • Ich hab Wolfblood Staffel 3 Folgen 1-7 geschaut. Muss dann nur noch 8-13 gucken.


    Ich liebe diese Serie :inlove:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich kann ja mal aufzählen was ich noch vor habe zu schauen! :yes:
    Yu-Gi-Oh! Season 0
    Detektiv Conan (nebenbei)
    Digimon Adventure Tri
    Dragon Ball Super
    Lucky Star S01
    One Piece (uncut)
    One Punch Man
    Pokémon Origin
    Persona (alles)
    Stromberg
    Sword Art Online/offilne (alles ^^")
    Tokyo Ghoul (1&2)


    Ist ein bisschen was... halt Standard Zeugs... x3
    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas aushelfen.. ^w^
    Und Genre ist wirklich egal.. ;3


    (und High School DxD BoRN *schäm*)

  • @D4rKT1mmy


    Ich schlag auch mal was vor :D


    - Mirai Nikki
    - No Game No Life , ist nicht für jeden was aber ich persönlich liebe den Humor ^^ (wird dieses ja auch noch lokalisiert, aber die JP Sync ist ja eh meist besser)


    Und falls du emotionales / Slice of Life magst


    - Angel Beats!
    - Charlotte
    - Ano Hana (wird ebenfalls noch lokalisiert)

    noface.png

    by Toast <3

  • wenn du ausserhalb des Mainstreams schauen willst und dir unsere Empfehlungen noch nicht reichen, dann:
    Grundsätzlich empfehl ich immer die japanische Version mit Untertiteln, aber wer es anders bevorzugt... manchmal gibt es aber keine andere Snchro : D Ein paar bekanntere Sachen hab ich auch mal mit aufgeführt (Reihenfolge hat keine Bedeutung)


    Kaiba (Serie, 1 Staffel, abgeschlossen, glaub nicht wegen dem Seichenstil dass es was simples ist)
    TekkonKinkret (Film, deutsche Synchro auch gut)
    Mindgame (Film)


    Takaki (Serie, soll gut sein, hab es selbst nicht gesehn)


    Neon Genesis Evangelion (Serie/Filme Klassiker)
    Paprika (Film, deutsche Synchro auch gut)
    Perfect Blue (Film, deutsche Synchro in Ordnung)
    Hotarubi no Mori e (Film)
    Ame und Yuki, die Wolfskinder (Film, auch auf deutsch gut)


    Parasyte (Serie, bislang 1 Staffel)
    Kill la Kill (Serie)
    Mai Hime (Serie, 1 Staffel, abgeschlossen / nicht: Mai Hime Otome)
    Time of Eve / Eve no Jikan (Serie, 1 Staffel, abgeschlossen)


    Paranoia Agent (Serie, 1 Staffel, abgeshclossen)




    Dinge die ich persönlich empfehle, aber vielleicht nicht dem entsprechen was du grad suchst


    Momo e no Tegami / Brief an Momo (Film)
    Alles von Ghibli (allen voran: Mononoke Hime, Chihiros Reise)
    Chihayafuru (Serie, 2 Staffeln bisher)
    Kuragehime (Serie, 1 Staffel, abegschlossen)
    Ano Hana (Serie, 1 Staffel, abgeschlossen +OVA)

  • Ja, ich hole nur noch Bluray, erstens bessere Qualität und so. Filmlänge sind meist mit DVDs angeblich gleich, auch wenn die Bluray länger geht.


    Hier die Erklärung dazu:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Zuletzt hab ich mir jetzt den Anime Charlotte angesehen...
    Gott, ist der toll~
    Am Anfang alles noch schön normal, und dann geht die Action los, die einem regelrecht ins Gesicht geklatscht wird.
    Die Charaktere sind auch alle individuell <3


    Allerdings bin ich jetzt am Punkt, wo ich nicht weiß, was ich als nächstes von meiner Liste schauen soll... ^^"

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • @LiniChanMi Schon Angel Beats! geschaut?
    Ist meines Wissens nach von den selben Leuten wie Charlotte :3


    Leider ist die Charakterentwicklung nicht ganz soo gut, bzw. beschränkt es sich sehr auf die Hauptcharaktere, da die Serie von eigentlich 24 Episoden auf 13 gekürzt wurde
    wegen Erdbeben und Japan....
    Ist aber trotzdem toll!

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!