Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Grade aus dem Kino von Deadpool 2 zurück gekommen!
    Memo an mich: Nie wieder Kaffee vorher und Veltins während Marvel-Filmen XD" Das ist selbst für meine Verkäufer-Blase kritisch geworden.
    Aber schöner herrlicher Film zum abfeiern!
    Nächste Woche läuft dann Jurassic World ... und wenn ich allein gehen muss! Ich werde diesen Film nächstes WE sehen! :<

  • ... und wenn ich allein gehen muss! Ich werde diesen Film nächstes WE sehen! :<

    haha ich werd zumindest in gedanken bei dir sein hahahaa weiss nur nicht ob ichs direkt am WE schaff ich hab nämlich keine lust da allein hinzugehen aber.. aber ..ich muss den film sehen. BALD.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Belial hoffe mal es ist alles gut gegangen. :-)


    Wenn ich mal ins Kino gehe dann wegen dem Film, und dann ist mir das Wurst ob ich alleine bin. Letzen Oktober alleine zum Pokemon movie 20 gegangen.


    Dinos? Muss ich wohl mal wieder den Ark Server anschmeißen :-)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • hab mir grad ne Karte für Mittwoch reserviert, dann gehts zu Jurassic World :happystar:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • doppelpost ich darf heut mal :D haha


    ich war bei Jurassic World heute. war ein echt toller Film!!!
    Achtung Spoiler!


    Der Film war von Anfang bis Ende spannend

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Puh..in letzter Zeit habe ich ziemlich viel geschaut.
    Irgendwie ist es doch seltsam... entweder findet man absolut keine Serie oder keinen Film der einem gefällt, oder man findet was und dann zuhauf.


    Also, da wären:


    - The Rain (zur Hälfte geschaut,werde sie eventuell abbrechen)


    An sich ist die Grundidee der Serie echt gut und hat definitiv Potenzial.Aber die Charaktere sind soooooooo dämlich,das es einen echt reizt.Dann kommen da noch ein paar Logikfehler dazu und - natürlich wie könnt es auch anders sein - das Klischeehafte Wunderkind,das in sämtlichen Zombie beziehungsweise Viren Filmen gegen den betreffenden Virus immun ist und den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in sich birgt. -.-
    Zwar leidet besagtes Wunderkind aka Rasmus nicht noch zusätzlich an irgendeiner klischeehaften Krankheit - am beliebtesten sind da ja Asthma oder wahlweise Diabetes - aber trotzdem ist er extrem ätzend und geht einem auf Nerven.



    - Tote Mädchen lügen nicht (Staffel 2) (Fertig beendet)


    Recht düster und deprimierender als die erste Staffel.
    Nicht unbedingt schlecht,auch wenn es doch den oder anderen Logikfehler gibt. Was mich jedoch stört, das es gegen Ende viel zu viele Themen hineingeworfen werden.
    Sicher, 13 Reasosn Why ist eine sehr kontroverse Serie,aber man muss nicht alles an Themen anschneiden,nur weil es sie gibt.
    Ich persönlich hätte mir vor allem in der letzten Folge ein anderes - sehr gerne dramatischeres Ende gewünscht.



    - Lupin III Movie : The Secret of Mamo


    Ich habe Ewigkeiten gesucht, um diesen Klassiker endlich mit Ger Sub statt mit Eng Sub zu finden...



    - Perrine


    Die komplette Serie nach vielen Jahren noch mal komplett durchgeschaut. Lohnt sich jedes Mal.

  • Nicht unbedingt schlecht,auch wenn es doch den oder anderen Logikfehler gibt. Was mich jedoch stört, das es gegen Ende viel zu viele Themen hineingeworfen werden.

    ja.


    Bin damit auch heute fertig geworden, ich hab mir soooooooooooooooooo viel Zeit gelassen, wie auch immer ich das geschafft hab (ja gut, RL sei dank xD).


    Joa.. es war stellenweise fast schon zäh aber nicht so dass ich es irgendwie blöd oder gar negativ (im unangenehmen sinne negativ) empfunden hab.. aber es ist einfach.. ja.. uff xDD kann und mag ich ohne Spoiler nicht sagen. Aber die letzte Folge hat mich schon was mitgenommen xD Über das Ende möchte ich mich nicht näher äussern *verschränkt die arme und schaut finster*

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ich hab grad den Film Pandora geschaut. Da geht es um ein Atomkraftwerk in einem koreanischen Dorf, welches bei einem Erdbeben beschädigt wurde und es dann zu einer Explosion kam, wodurch Strahlung freikam.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Katastrophenfilme mag, dem kann ich diesen Film nur sehr empfehlen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe gerade zum gefühlt tausendsten mal "Margos Spuren" geguckt.. Gibt es jetzt zum Glück auch auf Netflix <3

    :Huschke:
    "Was? Ich? Ich lauf hier nur so rum!
    Aber ich wünschte, jemand würde auf mich warten, knabber..."

  • "This is us" auf Amazon Prime so während dem Essen und vorm schlafen


    Diese Geschichte, die Charaktere... es ist so realistisch und "wahr" wie all die Emotionen rüberkommen... Ich hab schon mehrfach geweint.


    Ich liebe es wie alles irgendwie zusammenhängt, wie die Leben der Charaktere zusammenhängen, wie die verschiedenen Epochen erzählt werden und sich gegenseitig erklären/ergänzen.


    Wenn ich mal eine Geschichte erzählen möchte, dann mit so einer Qualität an Tiefe, Emotion und Glaubwürdigkeit

  • ich hab auf Prime die Serie mit Schweighöfer angeschaut. War echt spannend


    Die Serie heißt You Are Wanted


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin letzte Woche auf einen ziemlich interessanten Cartoon gestoßen, der den "Gravity Falls"-Fans unter uns zusagen können: "Willkommen im Wayne" (Original: Welcome to the Wayne).
    Letzten Sonntag und heute habe ich insgesamt 4 Folgen auf Nickelodeon gesehen, es ist Gravity Falls SEHR ähnlich. Anstatt in einer Kleinstadt, spielt Willkommen im Wayne im "Wayne", einem riesigen Hotel, in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen. Die Angestellten und Bewohner kümmert das wohl kaum (oder sie merken es nicht?) außer dem Hauptcharaker, der wohl erst eingezogen ist. Zusammen mit zwei anderen Jugendlichen (Zwillige!) erkunden sie allerlei Mysterien.
    Die Beschreibung schreit gerade zu GRAVITY FALLS :D die Folgen, die ich gesehen habe spielen wohl ziemlich am Anfang der ersten Staffel, den Anfang habe ich wohl um ein Haar verpasst.


    Zudem muss ich noch sagen: Der Cartoon war mir schon länger bekannt, als ich das erste Mal davon gehört habe wurde von "gecancelt nach der ersten Staffel" gesprochen, da die Story overarcing ist, hatte ich das schnell wieder abgeschrieben. Aber das scheint wihl nicht gestimmt zu haben, oder die Serie wurde wieder aufgenommen, da eine zweite Staffel fest geplant ist.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sorry für Doppelpost aber der letzte Post ist ja schon fast 1 Monat her

    Ich schaue gerade Die MediciHerrscher von Florenz auf Netflix.
    Das Setting ist so toll <3 Da krieg ich jedesmal richtig Lust Assassin's Creed 2 zu spielen <3 Ich muss auch irgentwann unbedingt mal nach Italien <3  

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ist das ne anime Serie? Ansonsten gibt es ja auch noch den anderen Thread. Hab hier auch schon mal falsch gepostet weil mich das irritiert hat xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ist das ne anime Serie? Ansonsten gibt es ja auch noch den anderen Thread. Hab hier auch schon mal falsch gepostet weil mich das irritiert hat xD

    Nope. Sorry wenns falsch ist :trouble:
    Kannst du es verschieben oder löschen dann poste ich es im richtigen Thema?

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!