Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Bei mir lief zuletzt die zweite Staffel von ''Der Prinz der Drachen''.
    Die Animation ist noch immer grausig,aber die Story ist vielversprechend und die Charaktere gefallen mir nach wie vor ziemlich gut.
    (Mit Aravos ist sogar ein neuer Liebling dazu gekommen.) :inlove:


    Ärgerlich ist nur, dass die zweite Staffel genauso wie die erste nur aus neun Folgen besteht.Und natürlich muss die Staffel genau mit einem Cliffhanger enden.Und ich hasse Cliffhanger. -.-

  • ich hab letztens The Umbrella Academy geschaut und bin derzeit bei Titans. Beides interessante Serien, wenn man so Art Superhelden und D.C. mit Batman und Robin usw. mag

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe gestern Alita: Battle Angel" geschaut


    Ein sehr cooler Film.


    In der Mitte wird es leicht langweilig mal kurz bevor sich dann die Handlung richtig aufläd bis sie am Ende dann am höchsten Punkt stehen bleibt und wir mit einem Cliffhanger da stehen bleiben und hoffen das Teil 2 bald kommen wird XD


    Leider ist der Film wohl nicht soo mega gut angekommen in vielen Ländern weshalb teil 2 auf der Kippe steht.. Das wäre soo fatal..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • war alita gut? mich haben die trailer ja ganz schön abgestoßen. der hauptcharackter wirkt einfach so rein editiert und diese schrecklichen augen XD
    aber vieleicht irre ich mich ja

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich persönlich mochte ihn im Allgemeinen 8/10 Punkten würde ich geben.


    Mittig war es kurz mal langatmig. Da war dann gelaber was man ruhig dem Cut hätte überlassen dürfen.


    Das Ende war halt toll. Ich mag diese Kampfszenen.
    Und sie ist ein Roboter! Darum wirkt sie so.


    Wobei sie die einzige KI ist, die so Puppenhaft ausschaut.
    Es wird im ersten Teil wenig über ihre Erbauung geredet. Warum sie dieses Design hat etc. Es wird nur ein wenig gesagt wozu sie gebaut wurde Also was ihre Mission eigl war.


    Am Anfang des Films hat sie aber keine Erinnerungen. Sie ist einfach nur goldig und Zuckersüß wie sie da in die Orange reinbeißt wie in einen Apfel und das Gesicht verzieht weil es nicht schmeckt.. Und dann sie ein einzelnes Stück isst und sich da wie ein kleines Kind drüber freut das es gut schmeckt.
    Und später isst sie Schokolade das erste mal und wieder da freut sie sich so süß.


    ihr ganzer Charakter ist naiv und zuckersüß und unschuldig.
    Doch dazu im Kontrast gibt es ihre Kampfbereitschaft. Und wie im Trailer zu sehen kann sehr gut kämpfen :D


    Battle Angel.. Weil.. Sieht wie ein süßer unschuldiger Engel aus.. Aber wupps.. Unterschätzt. Die macht dich platt mit Karate und sonst was alles :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zu Alita...
    Ich fand den Film großartig und würd es sehr begrüßen, wenn sie die weitere Geschichte auch verfilmen. Als ich den ersten Trailer gesehn hab, war ich auch entsetzt von ihrem Gesicht. WARUM? haha ... aber man gewöhnt sich schnell an den Look und nun muss ich dran denken, wie mein Opa mal gemeint hatte (über die Simpsons und die Na'vi bei Avatar: "Warum machen sie die Figuren so hässlich?" ... es ist einfach Gewöhnungssache, und man muss ein bisschen offen sein für neue Ansäte, wie auch bei den realistischen Pokemon (bin da auch noch nicht überzeugt xD))


    Wer sich nicht vor Spoilern fürchtet, oder den Film bereit gesehn hat, dem empfehle ich dieses Video


    https://youtu.be/RJ6dBpT4JcE

  • Leider ist der Kinofilm eine verfilmung und Mischung aus dem Anime und dem Manga. Alita.


    Daher kann man nun nichtmal so einfach sich den Anime anschauen falls es keinen Teil 2 geben sollte..


    Der Manga ist da wohl die bessere Wahl. Denn da existiert überhaupt nur Nova haha IM Anime gibt es den gar nicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Stargate SG-1 Staffel 3 bin ich jetzt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei mir lief zuletzt:




    - LOVE,DEATH+ ROBOTS
    CGI,Animation,Anime,Zeichentrickserie ( jede Folge besitzt eine andere Animationstechnik).Zu Recht mit FSK 18 versehen.
    Aber ohne Zweifel....eine der besten Serien überhaupt.Die Serie ist KUNST! <3  
    Besonders die Folgen (alle Folgen sind eigenständig und haben miteinander nichts zu tun) "Zima Blue" und "Jenseits des "Aquila-Rifts" sind genial und setzen meiner Meinung nach ALLES an derzeitiger Animationstechnik und Storytechnik in den Schatten.
    Genau DAS ist es,was ich in Sachen Animation sehen will;erwachsene Storys,manche blutig,manche tiefgründig philosophisch,andere lustig oder gesellschaftskritisch.
    Ich hoffe jetzt schon,dass es ein zweite Staffel geben wird. :)




    - Castle Rock (Stephen King Fans dürften diese Stadt noch aus aus dem "Castle Rock Zyklus" Bücher zur genüge kennen und lieben. :)
    Zwar basiert die Serie auf keinen King Roman,aber die Serie hat absolut den typischen King Humor.Außerdem gibt es viele Easter Eggs sowie bekannte Figuren/Schauplätze aus diversen Romanen des besagten Zyklus.



    - Hilda
    Ja,eine ZEICHENTRICKserie für Kinder.Aber alle Achtung, diese Serie ist eine der besten,was ich seit Jahren für Kids gesehen habe.Und nicht nur für Kinder,auch Erwachsene haben damit richtig Spaß.
    Ich kann die Serie wirklich nur jedem empfehlen.Vor allem,wer auf Fantasie Kreaturen und sehr einmalige komische Wesen steht. XD


    @San
    Wäre das nicht auch was für dich? Könnte mir vorstellen, dass dir Hilda auch zusagen würde. :)

  • Ich habe mir Solis angeschaut. In dem Film rast ein Ingenieur in seiner Raumkapsel geradewegs auf die Sonne zu; ungewollt und ungeplant, versteht sich. Kann er gerettet werden?


    Das Ende ließ sehr zu wünschen übrig, ansonsten fand ich den Film - trotz der anscheinend überwiegend durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Bewertungen - aber gar nicht mal so uninteressant.


    Trailer

    ...

  • Ich war vorgestern im Film Detektiv Pikachu. Ich war ja seeeehr skeptisch was den Film und sein Design anging, aber wollte dem ganzen dennoch eine chance geben. und wenn es nicht überzeugt hätte ich wenigstens was zum Lachen.



    Wie war der Film jetzt? Er war großartig! So sehr viele Designs auch abstoßend zu Begin wirkten, haben sie dennoch sehr gut in die Welt gepasst. Es wirkte nicht erzwungen oder fehl am Platz...
    Die Welt wirkt lebendig und echt mit den ganzen Pokémon und auch viele
    der Monster, die in den spielen einfach als langweilig abgehakt werden,
    wurden im Film so charmant dargestellt, dass man sich einfach doch in
    sie verlieben musste!



    Der Humor ist sehr gut und auf keiner
    billigen ebene. Es werden Referenzen zur Serie und den filmen gegeben,
    aber das ist nicht der Fokus des Humors... Es ist eher die Kirsche auf dem sahne Häubchen, denn die Interaktionen zwischen Tim (dem Haupt Charakter) und Pikachu sind einfach super witzig.



    Die Story ist jetzt nichts großartig fantastisches. Es sind viele löcher drin und viele dinge sind einfach bescheuert, wenn man darüber nachdenkt, dennoch erfüllt sie ihren Zweg und gibt uns viele großartige Szenen und sogar emotionale Momente.



    Wer also Pokémon Fan ist oder auch nur kleines Interesse hat, dem empfehle ich den Film zu 100%! Es ist für jeden was dabei. Immer was zu lachen und immer wieder glückliche Momente, wenn man bekannte Pokémon im Hintergrund sieht, wie sie sich lebendig an der Welt beteiligen.



    Außerdem bekommt ihr bei jedem kauf ein Promo booster. Also zwei Pokémon Karten aus dem Film. Eins davon ist immer Pikachu ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wir haben gestern Meisterdedektiv Pikachu geschaut.


    Ich weiß gar nicht mehr ob ich skeptisch war, meine Vorliebe bzw. mein Interesse für Pokemon ist ja recht frisch und neu, ich hab da weder viel Vorwissen noch großartigen Bezug zu irgendwas. Ich ging da einfach offen rein, weil ich Pikachu mag. Ja, der Film war schon sehr toll, also was auch immer ich erwartet hab: Das nicht:D


    Alles, wo man sich dachte.. "Oh gott bitte was soll das?" Hat nun einen Sinn (den ich hier natürlich nich spoilern werd xD) Storymäßig kann ich jetzt nicht von riesen mega Spannung sprechen, allerdings folgt man der Handlung sehr gern und es ist nicht öde, man will wissen was da los ist/wies weiter geht, will mehr wissen - ja schließe mich da otti an, der Humor ist auf einem tollen Niveau, insgesamt, sehr unterhaltsam, ich glaube, für Pokifans, bzw leute mit normalem interesse: Musst du gesehen haben :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hab ihn noch nicht gesehen. Bei uns dauert das immer mindestens einen Monat bis in unser kleines Kino ein Film kommt, und Karten bekommen wir bestimmt auch keine. Ich mag die realistischen Designs aber überhaupt nicht und könnte mir vorstellen, das Kinder das sogar eher verstörend finden. Dennoch will ich dem Film nicht absprechen, gut sein zu können, solange die Story Spaß macht. Ich denke mir nur gerade bei solchen Designs wie dem Griffel "Muss das jetzt echt sein?", man hat ja schon fast absichtlich versucht, die Pokémon absolut gruselig und abgeranzt aussehen zu lassen. Erinnert mich ein bisschen an das neue "Gangster Harry-Potter in Amerika". Was ist so schlimm daran, es realistisch und schön aussehen zu lassen?


    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • soo hab den pikachu film heut auch gesehn und ich als poke fan fand ihn echt gut ^^ bin aber auch mit der Einstellung rein: mal überraschen lassen und nich allzu ernst nehmen. Man kann ihn auf jeden fall empfehlen. Und ich hatte ja einige zeit mich vor dem film an des aussehen der pokemon zu gewöhnen xD
    Hab ja auch des spiel dazu gespielt und fands gut dass sehr vieles übernommen wurde. Des pikachu ham sie echt supi getroffen xD


    @Noriko des pokemon von dem bild sollte in dem moment mit absicht so gruselig aussehn xD das erklärt sich im film. Normal siehst freundlicher aus

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!