Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • puuh so genau weiß ich das gar nimma :o
    Aber da war n glaub grün haariger junge und n pink haariges mädl die glaub n bissl dunkelhäutiger war. Und dann noch n junges mädel mit langen weißen haaren? Es is echt lange her xD hat nur im Gedächtnis dass ichs echt cool fand.
    Is zumindest woran ich mich erinner aber glaub die bib hatte noch iwas anderes. Aber nich viel insg

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Urgh, es gab auch einen Manga glaube zu den Original .hackers, da war halt Aura mit dabei, aber ich hab keinen Plan mehr wie der hieß ... .hack/XXXX? Glaube ich. Keinen Plan mehr.



    Btw bin ich fertig mit Zoo (zumindest die ersten beiden Staffeln, Prime spackt an der PS4) und hab gestern mit Primeval angfangen ... ich hab meine Dinos vermisst <3

  • ja genau die meint ich noriko xD hab n schlechtes Gedächtnis
    Aber jez hab ich iwie mal wieder bock die zu lesen ^^ hoffe die gibts in der bib noch xD weiß zur zeit eh nich was ich lesen soll

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich steig manchmal nicht ganz durch ob die .Hack Teile zusammen gehören muss ich sagen haha


    Es gibt ja den Anime auch mit dem Mädchen was so ausschaut wie der Junge..


    Dann in dem Legend of Twilight da haben die Protagonisten Avatare die berühmt sind.. Es wird auf einen anderen Teil immer wieder angespielt.. Nur keine Ahnung ob das vllt dann ein Videospiel ist (ich hab ein Hack Spiel wo man mit dem grünhaarigen Jungen spielt, daher denke ich das)


    Na ja. Btt


    Ich schau an Serien momentan fleissig weiter One Piece. :)
    Immerhin schon in Staffel 7 angekommen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also bisher hängt alles zusammen. Das ist das gleiche Universum, das gleiche Spiel (The World), nur halt zu verschiedenen Zeitpunkten. Am Anfang steht die vierteilige Spielreihe rund um Kite und Black Rose. Parallel dazu spielt der Anime um Tsubasa und Mimiru. In einer Spezialfolge treffen sogar alle aufeinander.
    Danach kommt dann .hack//Legend of the Twilight, Manga und später Animeadaption rund um das Zwillingspärchen Rena und Shugo, die die Avatare der legendären .hacker(Kite und Black Rose) gewonnen haben und deswegen gleich aussehen. Kleiner Spoiler:

    und Spoiler Spoiler


    Danach kam dann .hack//G.U., in dem man sich das erste Mal traute, vom grünhaarigen Kite-Charakter als Hauptcharakter wegzugehen. Riskanter Move, der auch eher scheiterte, die Welt wurde zu sehr verändert und hatte keinen Wiedererkennungswert mehr(Motorsägenschwerter und industrielles Fantasy-Setting). Naja, wer Ragnarok Online gespielt hat, es war in etwa so wie wenn man von Prontera nach Einbroch reist. xD Aber auch dort spielen Kite, Orca und Balmung eine Rolle, ihre Daten tauchen als Virus auf und greifen Spieler an, die daraufhin ins Koma fallen. Auch Haseos Freundin fällt ihnen zum Opfer, weswegen er sie jagt.
    Danach kommt dann der Anime-Film mit den Mädchen, die Kite, Balmung und Black Rose ähnlich sehen. Das hat man aber wirklich nur als Gimmick gemacht, die haben keinerlei Verbindung zu den Charakteren. Obwohl das für Fans ganz schön frevelhaft ist :rage: ist der Film an sich ganz gut gelungen und greift die alte Thematik in neuem Stil gut auf.
    Dann gibt es noch etliche Ableger wie .hack//Link und diverse Visual Novels wie AI Buster, die haben aber eigentlich ihre eigene Geschichte, aber ab und zu tauchen altbekannte Charaktere so am Rande auf.


    Ich hoffe das war nicht zu verwirrend :happy: Ich mag .hack// sehr, und auch wenn es inzwischen ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat ist es immer noch ein fantastisch inszeniertes Franchise, dem man eine Chance geben sollte.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Habe heute Spiderman: Far from Home im Kino gesehen. Hat mir richtig gut gefallen, war ein sehr schöner Übergang zur vierten Phase, mit all dem was in Infinity War/Endgame passiert ist :)
    Und ich mag Jake Gyllenhaal (Mysterio) xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Stranger Things Staffel 3. Kann ich nur empfehlen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin gerade an stranger things Staffel 3.


    Muss es nur dosieren damit ich lange was von hab, aber da mein Freund jeden Tag sagt, er mag es mit schauen warte ich immer, vergebens,.. XD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • eine Freundin hat mich letztens überredet mit ihr 'the greatest showman' zu schauen. Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich nicht so der Musicaltyp, aber der Film war Spitze ♡ Dieses ganze Liebesgeschnulze war auch Gott sei Dank nicht im Vordergrund xD
    Ich war nur n wenig überrascht von Zac Efron, den ich stimmlich das letzte Mal in High School Musical gehört habe und da war er noch n blondierter Milchbubi x'D
    Also, fufu approves!

  • haha. ja kurz nach High School musical hat der einen heftigen Imagewechsel gemacht mit nem fetten Six Pack.


    Ich hab heute descendants 1 und danach 2 mal wieder geschaut. Schöner Film.


    Ich mag ja Musikal Filmchen :D


    Schade dass der Release von Teil 3 nach hinten geschoben wurde wegen nem Todesfall von einem der Schausipieler

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • warn am samstag im kino ^^ König der Löwen :3 der is echt gut. Kann ich jedem empfehlen der schon als kind n fan davon war.
    Und wir warn in nem kino mit speziellen sitzen die sich dbox nennen. Glaub das hieß so xD auf jeden fall bewegen die sich ein bischen zum film und der musik mit und vibrieren auch entsprechend ^^ ich fand das echt cool! Und zu dem film haben wir uns das mal gegönnt



    Oh und ich hab mit stranger things angefangen. Muss man noch mehr dazu sagen? XD is halt ne serie der Kategorie 'man kann nich aufhören'

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Und wir warn in nem kino mit speziellen sitzen die sich dbox nennen. Glaub das hieß so xD auf jeden fall bewegen die sich ein bischen zum film und der musik mit und vibrieren auch entsprechend ^^ ich fand das echt cool! Und zu dem film haben wir uns das mal gegönnt

    Das klingt so nach 4D. Bei 5D bekommt man sogar Wasserspritzer ab.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja ich geh oft ins Kino xD


    Ehm auf jeden fall hab ich mir mit meinem Freund nochmal Dragonball Super Broly angeschaut ^^ war wieder supi. Und diesmal auf deutsch mit son gokus original Stimme von damals. Also tommy Morgenstern xD die neue klingt echt nich so toll. Und da mein Freund ja so n riesiger Dragonball fan is musste er da unbedingt nochmal rein


    Und ka was des Kino gemacht hat aber iwie hat der Ton manchmal so geknackt :o sowas sollte eig echt nich passieren. Und bei den Nachos in dem Kino is immer so viel Dip dabei dass man echt schauen muss dass nix übrig bleibt xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!