Ich hab mal wieder Wolfblood geschaut. Ich liebe diese Serie einfach. Hab davon Staffel 1-3. Nur 4 und 5 fehlen mir noch

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
Diese Kostüme...sind das zufällig Hogwarts-Studenten? :D
-
Nein xD Briten xD
-
Ist doch das Gleiche xD
-
Zählt auch nur eine Pilot-Folge als "zuletzt geschaut"? xD
Bin endlich zu "Hazbin Hotel" gekommen. Interessantes Story-Konzept, cooler Artstyle (westliche Adult Comedy, die nicht generisch aussieht ist mega selten ^^") - I'm in! :D
wäre cool, wenn daraus eine Serie wird, aber ich befürchte wenn, dann nur auf einer super-niechigen Streaming-Plattform die es eh nicht in Deutschland gibt. Ist bei viel zu vielen Serien, deren Pilots ich toll finde so ^^" -
Hazbin Hotel ist großartig!
Laut diesem Video arbeitet die Produzentin daran eine richtige Serie daraus zu machen. Und nicht ein weiteres Jahr für nur eine Episode zu arbeiten ^^
Außerdem sollen eine Comic Serie auf der offiziellen Seite über die Zeit entstehen :)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich mal Cells at Work zu Ende geguckt. Oh boy, wenn dieser Anime nur ein paar Jahre früher rauskam, als ich noch auf der Biotechnologie-Schule war... Ohne Witz, meine damalige Biotechnologielehrerin wäre darauf so abgegangen xD
Ist aber auch super gut gemacht, da gibt es genug "doctors/scientists react to cells at work", die die Serie sehr hoch loben.
Also wer was über Immunologie lernen will/muss und gerne Anime guckt kann sich das auf jeden Fall angucken!
Habe mittlerweile auch die deutsche Version des Mangas, die halt besser zum Nachlesen ist (viele Textboxen) :) -
Ich hoffe der Anime hat nicht so viel kindliche Liebe genossen wie die Manga-Übersetzung, die musste ich nämlich abbrechen xD
-
ich war gestern mehr oder weniger spontan im zweiten Teil von Frozen :D
ich muss wirklich sagen, obwohl ich nicht der größte Teil vom ersten Film war, dass der erste mir deutlich besser gefallen hat. Die Story war irgendwie arg durcheinander und wirkte so, als wäre da viel umgeschrieben worden. Und quasi jeder Charakter außer Elsa war teilweise oder ganz unnütz und eigentlich nur dabei, weil sie im ersten Teil auch dabei waren.
Aber die Musik war gut, wenn auch nicht so ikonisch wie im ersten Teil (kommt vielleicht noch?) und die Animationen grandios, wie gewohnt von Disney. Und Olaf war weniger nervig als im ersten Teil xD -
Auf Netflix gibts ne kleine Serie: Spielzeug - Das war unsere Kindheit. Die gehen da auf verschiedene Spielzeuge ein und wie dies überhaupt geschafft haben über die ganzen letzten Jahre so groß zu werden und alles ^^
Bisher haben wir lego, Barbie und my little Pony angeschaut xD
Is teils schon interessant was so ne Marke alles durchmacht über die Zeit ^^ und auch sagen zu können ha! xD das kenn ich noch aus meiner Kindheit, damit hab ich auch gespielt.
Das ganze gibts auch für Filme, wenns da auch noch nich so viele Folgen gibt aber Gostbusters wird auf jeden Fall mal angeschaut ^^ da interessiert mich die Hintergrundstory
-
Wer es noch nicht wusste.. ich bin ein ziemlicher Disney 3d Film Fan.
Also nicht weiter verwunderlich dass ich auch Tinkerbell auf DVD habe.
Alle Teile. Selbstverständlich XDNun habe ich mir heute mal wieder Teil eins angeschaut.. und mir fiel auf..
Heiliger.. da sind ziemlich viele Filmfehler bezüglich logik mit kommenden Teilen.
Besonders dem Teil wo Tinkerbells Schwester eingeführt wird.
In dem Teil erfahren wir ja das es WInterfeen gibt und das diese nicht in warmen Gebiet leben können.
Nun schaue ich den ersten Teil und.. da sitzen einfach Winterfeen mit in der Runde wo Tinkerbell gerade "geboren" wurde XD
Auch sind es zwei verschiedene Winterminister. In Teil 1 ist es eine Frau, im 4. Teil dann ein Mann.Irgendwie nervt mich ja diese Unlogik XD
-
Ich hab gestern mit der Witcher Serie auf Netflix angefangen. Bin jetzt bei Folge 3.
Muss sagen bin doch etwas postiv überrascht, allerdings finde ich das manche Charakter zu südländisch aussehen. -
hab auch viel positives zur Serie gehört. Werde vermutlich auch bald mit der Serie anfangen :)
Einige Charaktere sollen nur ihren Job nicht all zu gut machen (tris höre ich oft ^^') -
https://twitter.com/Beanstrife/status/1211067705400446977 xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spätestens, als ich als Ezio in Assassins Creed 2 Florence erkundigt habe, interessierte mich diese Zeit, die Kunst und Geschichte nur um so mehr. Deshalb reagiere ich auch schnell auf Filme oder Serien, die in dieser Epoche spielen.
Die kürzeste Beschreibung. Vergleichbar mit GoT, jedoch mit weniger Krieg, sondern um Machtkämpfe verschiedener Parteien und wie sie sich gegenseitig ausbooten.
Medici ~ Masters of Florence
-
Triss hatte halt hart wenig Screentime in Witcher, also hatte die Schauspielerin vielleicht gar nicht die Zeit, sich so sehr mit ihrem Charakter auseinanderzusetzen, wie Anya Chalotra das eben musste?
Mir hat die Serie echt gut gefallen, so sehr sogar, dass ich sie noch nicht zu Ende geschaut habe, weil ich nicht will, dass sie vorbei ist :D
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir sind mit Supernatural durch :o zumindest dem Teil den es aktuell gibt. 13 Staffeln xD also ich mag die Serie auf jeden fall auch wenn die wircklich ständig nur neue Probleme produzieren xD vorallem bei der aktuellen Story denk ich mir nur what the... ? Aber darauf muss man erst mal kommen. Es soll glaub nur noch zwei Staffeln geben, dann is es vorbei. Mal schaun ob sies schaffen dass es mit einem Happy End aufhört oder offen bleibt oder was ganz anderes
Oh und natürlich Witcher auch schon geschaut :3 hab das Spiel nie gespielt aber die Serie war auf jeden fall super. Nur jez ewig warten bis es weiter geht xD
Und wir wissen jez überhaupt nich was wir als nächstes anschauen wollen. So die Serien die in Frage kämmen haben aber auch wieder so min 10 Staffeln. Das wär mir jez zu viel :o glaub ich
-
ich meine ich hab auch so weit supernatural geschaut wie du und muss dir 100% zustimmen. Irgendwie haben die Brüder eigenständig die Welt schon mindestens 5 mal an den Abgrund gebracht XD
Ehrlich gesagt mag ich da ja die klassischen Monster Jagd folgen am meisten. Sind zwar in dem Sinne nur filler, aber da muss man nichts viel wissen um sie zu genießen :) -
Ich muss auch sagen.. Staffel 1.. Mega cool.
Es ging um Geisterjagt und bisschen Dämonen noch und sonstige Kreaturen.Irgendwie war das lustig.
Dann kamen irgendwann Engel dazu.. und die waren dann die neuen Bösewichte..
Und dann wurde es irgendwie immer.. kranker?
Leviathane fand ich so das abartigeste ? :D. Castiel wechselt sowieso immer zwischen gut und böse hin und her..
Die Finsternis mit der Love Story war auch strange..Dann hat Luzifer plötzlich ein Kind.. Und so ein Neffil ist ja stärker als der Engelelternteil.. Entsprechend neues Wesen was wieder mal das stärkste neben Gott und Finsternis ist
Und dann.. soll alles mit einem riesen Ding enden.. das setz ich mal in den Spoiler
Die letzte Staffel soll der finale "Endboss" Gott selbst sein. Irgendwie hat er dann wohl doch nur mit allen bisschen gespielt und dann wollen die Brüder eben mal Gott töten. Unklar ist ob die Finsternis auf Gottes Seite steht oder bei Dean. Vllt Love Story 2.0 XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!