Erster Kostenpflichtiger DLC Octo Expansion

  • hmm. jetzt wo du es sagst mit dem timer... so viele sind da garnicht und die meisten die auf timer sind, sind oft ein "überlebe dies und das"
    aber ja einige level sind so knapp vom timer her, dass es fast lächerlich ist ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bin gespannt wann die vorbestellbar sind

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Uii cool ich freue mich schon drauf

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hallo Alle,


    danke für die Aufnahme. Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe seit gestern alle 80 Level inkl. dem Mixer durch, ebenso den 'normalen' Endboss und wollte jetzt an den geheimen Boss,
    Weiß auch wie und wo ich den finde, nur, finde ich nicht bzw wird mir nicht angezeigt.
    Ich habe aber noch einige Münzen an Opa zurückzuzahlen. Perla gibt einem Münzen wenn man nichts mehr zur Verfügung hat.
    Kann mir jemand sagen ob diese erst alle zurückgezahlt werden müssen, ehe ich den geheimen Boss spielen kann um den goldenen
    Zahnstocher zu bekommen? Danke schon mal. =)

  • Hast du alle Level auch geschaft und keine einzige übersprungen? Mit dem zurück zahlen weiss ich leider nicht, könnte ich mir allerdings gut vorstellen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ssag Bescheid wenn du ihn besiegt hast. Hatte selber nicht die Geduld für diesen bosskampf XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!