Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • Stilzchen


    Das kommt nachher mit vergnügen

    Muss die Kugel nur ausruhen xD

    Kopf kann nur simple Arbeiten verrichten


    Für die Rezepte in den Thread fürs Essen reingucken


    Hat nartaina da netterweise reingepackt

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • RickKnight

    Ich muss unbedingt wissen wie sie Schmecken

    Ich wollte mir immer mal welche holen aber ja weiß nicht irgendwas kam dazwischen

    :O

  • Ja aber da muss es doch noch ein feeling zu geben :O


    Oder warum hast du dino Nuggets gekauft?

  • ich habe heute die Küche in meiner Wohnung eingeweiht <3

    und dieses Rezept ausprobiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich habe aber vorgekochte Spätzle benutzt und nicht ganz die gleichen Gewürze. Ist trotzdem lecker geworden, aber leider nicht so schön rot xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche

    - sagt man sowas :D?


    Egal ich wollte es sagen :))

  • Wir haben, wie jeden Samstag, für zwei Tage gekocht. Heute "Rote Linsensuppe ". Irgendwie sind die leckerer/verträglicher als die dunklen Tellerlinsen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja ich mag die aber auch und außerdem ok muss man das selber machen? Ja könnte man sicherlich aber naja...gab hier heute auch TK Zwiebelringe aber die sind so gut gewesen :3

  • Ich weiß was du meinst aber solltest du nicht

    Vor allem wenn man es schon ißt und es mag sollte man es auch genießen;)

  • Ich hab mir heute einen Brokkoli Nudelauflauf gemacht mit Hackfleisch :) dazu hab ich in die Schlagsahne die Tüte von Maggi Zwiebel-Sahne Hähnchen verrührt. War sehr lecker


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich koch nachher Nudeln mit Zuchhinisoße.


    Das wird soooo gut, ich denke aber, ich warte mit dem essen, biss der Mann nachhause kommt, der soll Parmesan bringen :p


    Ich hasse Nudelgerichte, weil ich immer so viele Nudeln mach und das dann auch noch essen werde, aber ich versuch mal die Nudeln trocken zu wiegen und schon vorzuportionieren.


    Abends mach ich mir dann ein Rühreibrot mit Käse oder gebratene Banane mit Honig, Joghurt und Nüssen, das mach ich davon abhängig, wann zu mittag gegessen wird :D


    eigentlich mag ich beides - aber wird mir zu viel sein.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!