ich war heute seit Jahren mal wieder beim McDonald's ^^"
(Spezi aus meinem Kühlschrank, McDonald's ist nicht cool genug, um Paulaner Spezi zu verkaufen :P)
Und dieses Ding ist so gut :O Blueberry-Cheesecake-Tasche
ich war heute seit Jahren mal wieder beim McDonald's ^^"
(Spezi aus meinem Kühlschrank, McDonald's ist nicht cool genug, um Paulaner Spezi zu verkaufen :P)
Und dieses Ding ist so gut :O Blueberry-Cheesecake-Tasche
Und die echte Spezi ist sooooooo viel besser als Mezzo-Mix oder wie das alles heißt!
klingt nach dem alten coca cola vs pepsi Krieg XD
Wobei pepsi wäre schwippschwapp. Vergiss es..
Ich war im penny heute und hab mir da magarita pizza geholt
Kumpel hat heut was vom Mc Donalds mitgebracht :D das war guuuut!
morgen koch ich Spaghetti Bolognese :D
Gestern war letzer Krapfen Tag also hat Arbeit noch welche spendiert :3 hatte einen nach Art Germknödel. Gefüllt mit Vanillepudding und Pflaumenmus und oben drauf bissl Mohn x3
Mittags was vom Chinesen geholt. Mango-Gemüse mit Reis. Seit der neue Kollege da is ess ich mittags wieder was richtiges und das is auch gut aber das is oft so viel essen xD aufheben/mitnehmen is da meist nicht so tolll
Abends gabs dann Tortellini mit Kürbis gefüllt :3 die sind lecker. Dazu einfach Tomatensoße
morgen koch ich Spaghetti Bolognese :D
falsch!
Ich habe Garnelenspaghetti vorgekocht, hatte die dinger FAST vergessen. Bolo gibts dann wohl nächste woche, mag nicht drölfzig mal nudeln in der Woche essen.#
Im Kühlschrank wohnt noch blätterteig, ich hab vergessen was ich damit tun wollte, aber übermorgen gibts "irgendwas" :3 oder ich mach nen snack damit.. mal sehen
wie konmmts, dass die leckeren Dinge meist orange/braun/knusprig und ungesund sind?
warme Chio Tortillas Nacho Cheese mit Appenzeller Käse überbacken und gestrecktem Dipp, weil pur gekauft kannste Brandwunden kriegen ^^
Im Kühlschrank wohnt noch blätterteig, ich hab vergessen was ich damit tun wollte, aber übermorgen gibts "irgendwas" :3 oder ich mach nen snack damit.. mal sehen
Apfelwähe! 😍
Ich habe Saucisson mit Salzkartoffeln und Kohlrabigemüse zum Mittagessen. 🤗
Melio hat immer so tolle Namen für ihre Gerichte :o die hälfte davon muss ich immer googeln xD
Melio hat immer so tolle Namen für ihre Gerichte :o die hälfte davon muss ich immer googeln xD
Schweizer Namen 😂
gebratene Nudeln mit Hähnchen und Gemüse :D
Hier gabs ananas Curry mit verschiedenem Gemüse und Reis :3
Danach noch n smoothie mit bissl ananas noch drin x3
Und jez n Duplo :3
heute gab es Spagetti mit grünem Pesto
Paprika Zucchini Zwiebeln und Tomate kurz angebraten.
Ein Hauch Salz und Pfeffer und frisches Basilikum rein.
So simpel, aber sooo sau lecker :3
Gestern gabs nochmal das ananans Curry x3 diesmal auch mit den Zuckerschoten die wir vergessen haben reinzutun xD
Ich kann mich nicht erinnern Zuckerschoten je vorher gegessen zu haben deshalb wollte ich das rezept auch ausprobieren x3 ja sind lecker die Dinger :3 vllt landen die jez öfter aufm Teller
Snack-Pizza
Werde wahrscheinlich das ganze Wochenende Pizza essen xD
Ganz sicher nochmal am Sonntag, aber vielleicht auch morgen nochmal. Aber sein wir mal ehrlich - es gibt doch schlimmeres als drei Tage hintereinander Pizza xD
War heut bei mama, gab Raclette, war lecker :3
Ich probiere gerade mal einen süßen Frühstücksauflauf mit Früchten.
ich bin sehr gespannt wie das schmeckt, wenn der aus dem Ofen kommt :D
(Haferflocken, Ei, Hafermilch, vanillezucker, bisschen Zimt und eine reife Banane. Und als Topping Apfel und Birne)
sieht ja spannend aus :o kannst ja berichten wie das so is x3
Gestern gabs ofenkartoffeln mit zaziki und "gyros" und gleich gibts Brötchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!