Spaghetti mit Lachs :D

-
-
Chilli mit lila Tortilla-Chips :D
-
Chilli mit lila Tortilla-Chips :D
Wo gibt's denn lila Tortillachips zu kaufen, und wonach schmecken die?
-
Wo gibt's denn lila Tortillachips zu kaufen, und wonach schmecken die?
Die habe ich bei Kaufland gefunden, hier in der Nähe haben wir einen XXL-Kaufland, der hat sehr viele interessante Sachen xD
Schmecken tun sie wie ganz normale Tortilla-Chips, sind auch nur gaaaanz leicht gesalzen.
Lila Mais ist wohl eine Ursorte oder so :)
-
Heute und morgen Rogan Josh (indisch), heute beim Fußballabend zum Trost Sushi 😩
-
P-P-P-PIZZA :D
-
P-P-P-Pizzaaaaa :3 und kekse und Chips x3
-
Wildschweinbratwurst, Ofenkartoffeln und Salat :D
-
War gestern, aber ja...
-
Nochmal Wildschweinwurst, aber mit Rührei und Röst-Toast.
Sieht eher aus wie Frühstück xD
-
Wildschweinbratwurst, Ofenkartoffeln und Salat :D
Die Kartoffeln sehen lecker aus
Wie hast du die gemacht?
-
Die Kartoffeln sehen lecker aus
Wie hast du die gemacht?
Festkochende Kartoffeln kleingeschnitten, Stärke abgetupft und gewürzt (Öl, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, getrockneter Thymian, Chilliflocken) und für ca. 30 Minuten bei 200°C in den Ofen. Mein Ofen ist recht langsam, 20 Minuten könnten auch reichen ^^"
-
Festkochende Kartoffeln kleingeschnitten, Stärke abgetupft und gewürzt (Öl, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, getrockneter Thymian, Chilliflocken) und für ca. 30 Minuten bei 200°C in den Ofen. Mein Ofen ist recht langsam, 20 Minuten könnten auch reichen ^^"
Danke
Werde ich mal ausprobieren :)
-
-
Super :D
Mag die auch gerne, weil man sie so nicht vorkochen muss :)
@Topic
Shrimpcurry-Pfanne :D
-
Leckere Ramen gab es heute
-
hatte gestern Ramen :3 sahn ähnlich aus und warn richtig gut x3 heute Zitronenspagetti mit Spinat
-
Frühstück in einem kleinen japanischen Restaurant x3 war eine Bentobox mit tempura Gemüse :3 das war sehr lecker :o dazu Matcha Latte mit roter Bohnenpaste
Später Abendessen in einem Ramen Restaurant x3 aber ich war da noch so satt dass ich mir nur diese Himbeer Litschi Limo und Gyoza bestellt hab :3 (das andere war iwas mit Ingwer :o )
-
Matcha Latte mit roter Bohnenpaste
Das klingt seltsam XD ich kenne die bohnenpaste nur als mochi Füllung.
-
War auch etwas seltsam xD man musste da erstmal gut umrühren damit der matcha latte die süße von der paste aufnimmt. Ja und dann hatte man Bohnenreste zum auslöffeln x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!